VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haben ja erst auf gemacht als er schon auf 5 Sekunden an Sikora dran war .... wollte gleich nach dem letzten Schießen setzen wo er noch 13 Sekunden hinten war ..... naja egal sicheres Geld
keine Ahnung ... war kurz mal auf
na dann ist doch gut ^^ so ich gehe auf Bremen und Real und gleich nochmal Biathlon
Zitat von: Oiwei I am 13. Februar 2011, 16:57:42keine Ahnung ... war kurz mal auf habe ich nichts von gesehen, obwohl ich die ganze Zeit vor dem PC war.... Naja, ich habe am WE mehr als genug Kohle gemacht...
ich sag lieber gar nix über Neuner gestern was ich mit ihr und ihr in Kombis gewonnen hab
hatte gestern auch neuner und henkel gespielt.. zudem real, fortuna, bayern, milan ordentlich geld gemacht..dortmund hat mir bisschen was versaut, aber zum glück war es nur ne einzelwette..war nen gutes wochenende aber ne woche warten ist blöd.. werde aufjedenfall auf bayern gehen in mainz..dortmund ist auch nen klares ding aber die quote is bisschen zu niedrig
einige kriegen ja nichmal mit wenn sich das Fenster für Fourcade öffnet, da kann man auch nix gewinnen
Zitat von: proevo6 am 14. Februar 2011, 14:33:05hatte gestern auch neuner und henkel gespielt.. zudem real, fortuna, bayern, milan ordentlich geld gemacht..dortmund hat mir bisschen was versaut, aber zum glück war es nur ne einzelwette..war nen gutes wochenende aber ne woche warten ist blöd.. werde aufjedenfall auf bayern gehen in mainz..dortmund ist auch nen klares ding aber die quote is bisschen zu niedrig bis gestern Risiko gegangen bei Neuner ..... aber gute Bedingungen, langer Lauf, kurze Strafrunde .... sprach vieles für sie und ist sich ausgegangen ...... kombiniert in einigen anderen Wetten noch ..... aber ich sag lieber nix ^^ so heute gehts weiter ^^
Zitat von: Oiwei I am 14. Februar 2011, 14:35:23Zitat von: proevo6 am 14. Februar 2011, 14:33:05hatte gestern auch neuner und henkel gespielt.. zudem real, fortuna, bayern, milan ordentlich geld gemacht..dortmund hat mir bisschen was versaut, aber zum glück war es nur ne einzelwette..war nen gutes wochenende aber ne woche warten ist blöd.. werde aufjedenfall auf bayern gehen in mainz..dortmund ist auch nen klares ding aber die quote is bisschen zu niedrig bis gestern Risiko gegangen bei Neuner ..... aber gute Bedingungen, langer Lauf, kurze Strafrunde .... sprach vieles für sie und ist sich ausgegangen ...... kombiniert in einigen anderen Wetten noch ..... aber ich sag lieber nix ^^ so heute gehts weiter ^^hm ja.. am liebsten tippe ich auf neuner im sprint einfach weil nich so oft geschossen wird aber neuner war gut drauf und war jetzt auch mal dran.. henkel ist ja seit wochen in ner super form.. freu mich auf die wm.. in 2 wochen ist es ja so weit glaub ich?
provoe musst immer auf die Bedingungen achten .... wenn die sehr gut sind schießt Magda eigentlich gut genug um 2 Fehler mehr als andere schießen zu dürfen, außerdem war sie überfällig ..... Glück hatte ich bei Real die ab Minute 2 mit 10 Mann gespielt haben
Man City und Berwick heute
rostock finde ich gut.. bin ich auch am überlegen..bei kaizer chiefs? was ist das? liga?donezk finde ich nicht schlecht.. auf rom werde ich nicht gehn