VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so gleich Biathlon also Cash Time ... ich spiele erstmal Svendsen und Ole mit 10 Euro an vorher
Zitat von: Oiwei I am 09. Januar 2011, 14:50:17so gleich Biathlon also Cash Time ... ich spiele erstmal Svendsen und Ole mit 10 Euro an vorher schreib mal bitte was du während dem Spiel machst....
ich suche gleich richtig raus, habe eben noch die abgegeben Catania - Inter Mailand (3-Weg - Ergebnis) Inter Mailand ? 4.46 Fiorentina - Brescia (3-Weg - Ergebnis) Fiorentina ? AC Milan - Udinese (3-Weg - Ergebnis) AC Milan ?
Zitat von: Oiwei I am 09. Januar 2011, 14:52:36ich suche gleich richtig raus, habe eben noch die abgegeben Catania - Inter Mailand (3-Weg - Ergebnis) Inter Mailand ? 4.46 Fiorentina - Brescia (3-Weg - Ergebnis) Fiorentina ? AC Milan - Udinese (3-Weg - Ergebnis) AC Milan ?Ac und Inter habe ich auch. Habe noch ManU und Tottenham...
Massenstart 15 km (Oberhof/GER) (Head-to-Head D. Landertinger/A. Makowejew) Dominik Landertinger (AUT) ? 7.26 Massenstart 15 km (Oberhof/GER) (Head-to-Head E. H. Svendsen/I. Tscherezow) Emil Hegle Svendsen (NOR) ? Massenstart 15 km (Oberhof/GER) (Head-to-Head T. Bö/O. E. Björndalen) Ole Einar Björndalen (NOR) ? Massenstart 15 km (Oberhof/GER) (Head-to-Head C. Sumann/C. J. Bergman) Christoph Sumann (AUT) ?
Kombi ja .... das geht
Lanti hast Svendsen udn Ole angespielt ?
aber alle 4 aus der Kombi gut dabei