VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe eben.. atletico, real, inter ue getippt mit 0,50 aber inter habe ich auf nem anderen schein mit sieg
aber atletico war nich hz endstand ne? das weißt du?
Zitat von: proevo6 am 06. Januar 2011, 22:16:05aber atletico war nich hz endstand ne? das weißt du? ja das weiß ich, das war im Gegensatz zu Inter auch nur Peanuteinsatz .... bei der trixie brauchst ja nicht so viel einzahlen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
auch hier alles gewinner
Espanyol 2.30 X 3.25 Atletico Madrid 2.80 auf x Penafiel 2.35 X 2.85 Gil Vicente auch auf xbei 5€ Gewinn 46€ beide heute noch und bei b-win
von 5 getippten x sind 4 gekommen, das mit der 3er Kombi lass ich gleich wieder war nur ein Versuch heute und glaub mir wenn du dich ein wenig einliest ist das x spielen sehr etragreich..... mit geringen Verlust-jedoch Zeitintensiv
Was ist das denn für eine geile Wette?Welcher Spieler belegt beim Turnier die bessere Platzierung? (nur Einzel/Runden-Handicap)Robin Söderling (SWE) -0,5 1.45Jürgen Melzer (AUT) +0,5 2.53schaut euch mal die Quote an..... Der Söderling ist doch viel besser als der Melzer.... Welcher Spieler belegt beim Turnier die bessere Platzierung? (nur Einzel/Runden-Handicap)Rafael Nadal (ESP) -1,5 1.76Andy Murray (GBR) +1,5 1.95
Zitat von: Mac Frutti am 06. Januar 2011, 23:19:15von 5 getippten x sind 4 gekommen, das mit der 3er Kombi lass ich gleich wieder war nur ein Versuch heute und glaub mir wenn du dich ein wenig einliest ist das x spielen sehr etragreich..... mit geringen Verlust-jedoch ZeitintensivWie meinst du das mit dem einlesen?
Zitat von: Lanti am 06. Januar 2011, 23:22:28Zitat von: Mac Frutti am 06. Januar 2011, 23:19:15von 5 getippten x sind 4 gekommen, das mit der 3er Kombi lass ich gleich wieder war nur ein Versuch heute und glaub mir wenn du dich ein wenig einliest ist das x spielen sehr etragreich..... mit geringen Verlust-jedoch ZeitintensivWie meinst du das mit dem einlesen?Ligatebellen, Serien der Teams, ....................oder nach 17 Spielen noch immer kein X wie heute Espanyol und dann ein Spiel gegen den Tabellennachbar ,
@ Lanti ich kann dir das nicht sagen, ich kenne mich 0 aus beim Tennis und verfolge auch keine Quoten, ich gehe nach einem Prinzip vor100€ pro Monat für Wetten-normalerweise spiele ich nur Einzelwetten-sind 20 Tipps-sind diese verbraucht ist Ende-der Gewinn fließt auf mein Privatkonto-ich schreibe Monat für Monat mit und im Jahr 2010 konnte ich durch meinen Einsatz von 1200€ (12 Monate) genau 4533 € an Gewinn erzielen (das durch 12 gerechnet und die 1200€ schon abgezogen) .In einem Monat hatte fast nichts erraten, dafür in einem anderen wieder mehr............
Habe diese Woche 400€ schon an Gewinn. Werde versuchen jede Woche mit einem Gewinn abzuschliesen. Kleiner Gewinn würde schon aussreichen. Mal sehen ob das machbar ist!!!