VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Oiwei I am 04. Januar 2011, 16:23:15Zitat von: DEL PIERO am 04. Januar 2011, 16:10:19 Any Other... Quote auf Any Other 2,5... hoffe mal ich habs richtig gemacht also wer bietet denn die Quote an bei dem Vorsprung von Schild ? bet365! Kapier ich auch nicht so ganz... easy money eig was anderes kann diese wette doch gar nicht sein.. any other sind ja alle anderen, also iwie find ich das komisch^^
Zitat von: DEL PIERO am 04. Januar 2011, 16:10:19 Any Other... Quote auf Any Other 2,5... hoffe mal ich habs richtig gemacht also wer bietet denn die Quote an bei dem Vorsprung von Schild ?
Any Other... Quote auf Any Other 2,5... hoffe mal ich habs richtig gemacht
Zitat von: DEL PIERO am 04. Januar 2011, 16:30:12Zitat von: Oiwei I am 04. Januar 2011, 16:23:15Zitat von: DEL PIERO am 04. Januar 2011, 16:10:19 Any Other... Quote auf Any Other 2,5... hoffe mal ich habs richtig gemacht also wer bietet denn die Quote an bei dem Vorsprung von Schild ? bet365! Kapier ich auch nicht so ganz... easy money eig was anderes kann diese wette doch gar nicht sein.. any other sind ja alle anderen, also iwie find ich das komisch^^wenn mir jemand diese Wette bietet, setze ich 200
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
haben sie den Fehle rbemerkt ja
Ihr wisst aber, dass Wetten eine Sünde ist?
Moellg auf 8,0
Mölgg auf Rang 2 im Moment im Ski nur knapp hinter Schild
Wenn Nordkorea nicht gewinnt sollen die ins Arbeitslager.
wo bist du denn schon ^^ platzier lieber auf Biathlon hoch
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2011/01/04/rene-schnitzler/packt-im-wett-skandal-aus-100000-euro-angenommen.html