VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hatte aber auch ne Durststrecke davor ..... ja jetzt hab ich heute nur noch Darts das letzte Spiel under 5,5 ..... aber das nur so ..... morgen kann cih posten was ich tippe, bringt aber meistens Unglück
Muss mich an neue Regelnhalten.- nur noch Einzellspiele- höchstens 3 Wetten am Tag- nicht auf irgendeinen Blödsinn wetten
Zitat von: Oiwei I am 21. Dezember 2010, 22:47:21ich hatte aber auch ne Durststrecke davor ..... ja jetzt hab ich heute nur noch Darts das letzte Spiel under 5,5 ..... aber das nur so ..... morgen kann cih posten was ich tippe, bringt aber meistens Unglück Dann schreib mir morgen mal per PM was du tippst...
Zitat von: Jurado Silva am 21. Dezember 2010, 22:46:55Muss mich an neue Regelnhalten.- nur noch Einzellspiele- höchstens 3 Wetten am Tag- nicht auf irgendeinen Blödsinn wetten- falsch - falsch- richtig
Zitat von: Lanti am 21. Dezember 2010, 22:48:05Zitat von: Oiwei I am 21. Dezember 2010, 22:47:21ich hatte aber auch ne Durststrecke davor ..... ja jetzt hab ich heute nur noch Darts das letzte Spiel under 5,5 ..... aber das nur so ..... morgen kann cih posten was ich tippe, bringt aber meistens Unglück Dann schreib mir morgen mal per PM was du tippst... ja mach ich, will auf jedenfall Lautern reinnehmen ..... mal schauen was noch so ist ..... schau emal was die Nacht in anderen Ländern ist eben ^^
ich spiele gerne Kombis morgen Lautern udn Wolfsburg HZ/Endstand
Zitat von: Oiwei I am 21. Dezember 2010, 22:50:54ich spiele gerne Kombis morgen Lautern udn Wolfsburg HZ/Endstand HZ/Endstand ist was?Das Wolfsburg zur Pause führt und auch zum Schluss?...
so mal eine Kombi rausgesucht .... aber morgen kommt mehr AIFF XI - Air-India (3-Weg - Ergebnis) Air-India ? 13.57 Mpumalanga Black Aces - Kaizer Chiefs (3-Weg - Ergebnis) Kaizer Chiefs ? VfL Wolfsburg - Energie Cottbus (Halbzeit/Endstand) VfL Wolfsburg / VfL Wolfsburg ? 1. FC Köln - MSV Duisburg (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Köln ?
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus (Halbzeit/Endstand) VfL Wolfsburg / VfL Wolfsburg ?
Zitat von: Oiwei I am 21. Dezember 2010, 22:54:57so mal eine Kombi rausgesucht .... aber morgen kommt mehr AIFF XI - Air-India (3-Weg - Ergebnis) Air-India ? 13.57 Mpumalanga Black Aces - Kaizer Chiefs (3-Weg - Ergebnis) Kaizer Chiefs ? VfL Wolfsburg - Energie Cottbus (Halbzeit/Endstand) VfL Wolfsburg / VfL Wolfsburg ? 1. FC Köln - MSV Duisburg (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Köln ?Welches Land ist das?
Zitat von: Lanti am 21. Dezember 2010, 22:56:44Zitat von: Oiwei I am 21. Dezember 2010, 22:54:57so mal eine Kombi rausgesucht .... aber morgen kommt mehr AIFF XI - Air-India (3-Weg - Ergebnis) Air-India ? 13.57 Mpumalanga Black Aces - Kaizer Chiefs (3-Weg - Ergebnis) Kaizer Chiefs ? VfL Wolfsburg - Energie Cottbus (Halbzeit/Endstand) VfL Wolfsburg / VfL Wolfsburg ? 1. FC Köln - MSV Duisburg (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Köln ?Welches Land ist das?Afrika
dann nehm Südafrika
nee, das war jetzt auch nur auf die schnelle eine kleine Kombi ...... muss morgen mal schauen, wenn ich nach der Weihnachtsfeier noch kann
so gleich Darts schauen .... im Alley Palley ...... Barneveld dazu Baku ....
Zitat von: Oiwei I am 22. Dezember 2010, 22:34:30so gleich Darts schauen .... im Alley Palley ...... Barneveld dazu Baku ....Hast du auf irgendeinen gesetzt?Habe von Dart gar keine Ahnung aus Tayler....
live auf DSF übrigens spannend
jetzt kommt er gleich ..... hab zu Null für Barney getippt
Zitat von: Oiwei I am 22. Dezember 2010, 23:13:24jetzt kommt er gleich ..... hab zu Null für Barney getippt Kann ich leider nicht mehr tippen, oder?Was heisst eigentlich wenn ich bei Barny jetzt mit Handicap 2,5 setze?Muss er dann zu null gewinnen?
Zitat von: Oiwei I am 22. Dezember 2010, 23:13:24jetzt kommt er gleich ..... hab zu Null für Barney getippt da steckt er also