VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Oiwei I am 01. Dezember 2010, 17:52:33Hannover II Auswärtssieg Bombi, sag mal was man heute Abend noch wetten soll?
Hannover II Auswärtssieg
Zitat von: Oiwei I am 01. Dezember 2010, 17:52:33Hannover II Auswärtssieg Spiel verschoben
Zitat von: Lanti am 01. Dezember 2010, 17:53:25Zitat von: Oiwei I am 01. Dezember 2010, 17:52:33Hannover II Auswärtssieg Bombi, sag mal was man heute Abend noch wetten soll?versuche System TrixieTrixie Lech Posen - Juventus (Halbzeit/Endstand) Juventus / Juventus ? BSC Young Boys - VfB Stuttgart (Halbzeit/Endstand) VfB Stuttgart / VfB Stuttgart ? Rosenborg Trondheim - Bayer Leverkusen (Halbzeit/Endstand) Bayer Leverkusen / Bayer Leverkusen ?2 aus 3 ..... jeweils sehr hohe Quoten ..... was solls ^^
Sampdoria SIEG!
ich überlege noch ob Kiel bei den Löwen gewinnt im Handball ..... hmmmm
Trixie .... ist nur eine Wette mehr, aber zahlt wesentlich mehr wenn du alle triffst
Zitat von: Oiwei I am 01. Dezember 2010, 18:22:18Trixie .... ist nur eine Wette mehr, aber zahlt wesentlich mehr wenn du alle triffst ich habe jetzt 2 aus 3 gemacht.... Sag mir mal sicher Wetten Bombi....
das sind so 50:50 Spiele alles ...... ich spiele eigentlich lieber andere ..... normal muss Juve gewinnen heute und Leverkusen auch ....... aber ich sag dir Bescheid wenn ich ein gutes Bauchgefühl habe, das haut oft hin ...... da ist aber heute nix bei ......
hast du mit Halbzeit Endstand ?
Zitat von: Oiwei I am 01. Dezember 2010, 18:33:20hast du mit Halbzeit Endstand ? Nee, habe ganz normal.Weiss garnicht wie das mit Halbzeit Endstand geht....
musste einfach bei den zusatzwetten gucken ;D
Zitat von: Lanti am 01. Dezember 2010, 18:34:16Zitat von: Oiwei I am 01. Dezember 2010, 18:33:20hast du mit Halbzeit Endstand ? Nee, habe ganz normal.Weiss garnicht wie das mit Halbzeit Endstand geht.... na da hab ich das Gefühl, dass du Leverkusen und Juve triffst und Stuttgart ist schwer einzuschätzen ^^
Adler ist nicht dabei, das ist richtig. Einfach mal schauen. Was das Problem bei Stuttgart ist, die sind glaube ich schon weiter....