VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kopervik - Odd Grenland 2 (3-Weg - Ergebnis) Odd Grenland 2 ? Beira Mar - Sporting Lissabon (3-Weg - Ergebnis) Sporting Lissabon ?Vitoria Guimaraes - FC Porto (3-Weg - Ergebnis) FC Porto ?die hier
Zitat von: Der Hanseat am 04. Oktober 2010, 15:52:27Kopervik - Odd Grenland 2 (3-Weg - Ergebnis) Odd Grenland 2 ? Beira Mar - Sporting Lissabon (3-Weg - Ergebnis) Sporting Lissabon ?Vitoria Guimaraes - FC Porto (3-Weg - Ergebnis) FC Porto ?die hier Kopervik - Odd Grenland 2 (3-Weg - Ergebnis) Odd Grenland 2 ? zur Halbzeit 0:2passt doch schon ....wenn Sporting jetzt noch gewinnt und ich 2 aus 3 schon habe, dann sichere ich Porto noch ab ...... wie muss man immer schauen
ja man kann auf Heimsieg und Unentschieden zum Beispiel absichern , oder nur auf Unentschieden ..... ich glaube so werde ich das machen, denn ich glaube nicht, dass Porto verliert, eher Sporting
kann man bei den Extrawetten ..... aber nicht immer .... zumindest nicht bei bwin
Zitat von: Der Hanseat am 04. Oktober 2010, 16:59:27kann man bei den Extrawetten ..... aber nicht immer .... zumindest nicht bei bwin Bin am überlegen auf die Hertha zu setzen heute, was meinst du?
Zitat von: Lanti am 04. Oktober 2010, 17:00:59Zitat von: Der Hanseat am 04. Oktober 2010, 16:59:27kann man bei den Extrawetten ..... aber nicht immer .... zumindest nicht bei bwin Bin am überlegen auf die Hertha zu setzen heute, was meinst du?ich hab auf Aachen Halbzeit/Endstand ^^ 10 er Quote ..... ganz klein gespielt ^^
Zitat von: Der Hanseat am 04. Oktober 2010, 17:02:00Zitat von: Lanti am 04. Oktober 2010, 17:00:59Zitat von: Der Hanseat am 04. Oktober 2010, 16:59:27kann man bei den Extrawetten ..... aber nicht immer .... zumindest nicht bei bwin Bin am überlegen auf die Hertha zu setzen heute, was meinst du?ich hab auf Aachen Halbzeit/Endstand ^^ 10 er Quote ..... ganz klein gespielt ^^ würde eher x/Hertha spielen. @Bombi wenn du immer absicherst minimiersdt du aber deinen Gewinn bei eintreffen der Kombo. da würde ich eher 2 aus 3 spielen...
kann ja mal Del Piero fragen nach Verona - Cremonese ...... warum die Quote für Cremonese über 3 ist bei klar besserem Tabellenstand ...... ??
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Der Hanseat am 04. Oktober 2010, 16:21:08kann ja mal Del Piero fragen nach Verona - Cremonese ...... warum die Quote für Cremonese über 3 ist bei klar besserem Tabellenstand ...... ?? italien liga 2 abwärts tippe ich nie und werde ich auch nie.. da passiert einfach alles.. also hände weg
Nix da jetzt erstmal 2 Wochen Pause ist Und ich tipp eh mehr Radsport, Tennis und Formel 1 als Fußball...
Frauen Tennis nicht zum Wetten zu gebrauchen, da passiert alles Ansonsten wie gesagt ich mag keine Kombi Wetten und diese kleinen Pissturniere vor allem in Asien gefallen mir bei Tennis nicht..
Zitat von: DEL PIERO am 04. Oktober 2010, 17:34:31Frauen Tennis nicht zum Wetten zu gebrauchen, da passiert alles Ansonsten wie gesagt ich mag keine Kombi Wetten und diese kleinen Pissturniere vor allem in Asien gefallen mir bei Tennis nicht.. Was setzt du denn dann sonst für Turniere und Spiele?
Zitat von: Lanti am 04. Oktober 2010, 17:35:18Zitat von: DEL PIERO am 04. Oktober 2010, 17:34:31Frauen Tennis nicht zum Wetten zu gebrauchen, da passiert alles Ansonsten wie gesagt ich mag keine Kombi Wetten und diese kleinen Pissturniere vor allem in Asien gefallen mir bei Tennis nicht.. Was setzt du denn dann sonst für Turniere und Spiele?Grand Slams und ATP 1000 Turniere.. da wo die Leute wirklich gewinnen wollen