Autor Thema: DEL PIERO´s Bwin House  (Gelesen 160992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #660 am: 16. September 2008, 22:47:49 »
Scheiss Bremen... nur ein Tor hät ich gebraucht... und die sind selbst dafür zu dumm... hoffentlich fliegen die raus aus der CL... sowas schlechtes hat nicht mal verdient dort zu spielen..

Vorsicht bitte ;) Wenn du bis zur 60. geschaut hast, dann lass dich eines anderen belehren und schau nochmal!

Nix da.. wer zu dumm ist um ein Tor zu treffen gegen son Team, der hat in der CL nix verloren... ich wette Athen und Inter zerlegen die zu hause...
:keks:
Sagt nur einer, wer keine Ahnung von Fußball hat. Sorry.

Ich kann dir einige Partien nennen in denen italienische Topclubs abgekackt sind! :P

Also, schau dir das Spiel an und dazu die vorige Saison und dann kannst du entscheiden, ob sie es nicht verdient haben in der CL zu spielen.


Lieber sollen deiner Meinung nach nur Vereine nach Spielen, die durch Schiebung und Korruption da sind, wo sie sind ... Italien :keks:

Habe fertig.

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #661 am: 16. September 2008, 22:51:58 »
Ok Vergleiche wir wieder Äpfel mit Birnen hier wie immer... und wie du erneut auf das Thema Korruption usw kommst, was hier eig nix zu tun hat, ganz grosse Klasse  :zustimm:
Bremen war unter aller Sau und mit solche einer Leistung hat man in der CL einfach nix verloren, deshalb wünsche ich mir, dass sie diese Gruppe nicht überstehen...
Wieso du letzte Saison mit dieser vergleich willst, verstehe ich auch nicht, denn heute spielt die Musik und nicht gestern...
Aber ok die Korruption herrscht deiner Meinung nach ja nur in Italien, da brauchen wir beide uns eig gar nich mehr zu unterhalten  :lach:

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #662 am: 16. September 2008, 22:56:22 »
boar bremen... alle anderen 7 spiele richtig... nur bremen kackt ab...

somit gehen mit 370 euro durch die lappen  :cry: :cry: :cry: :cry: wegen scheiß bremen  :wall: :motz: :motz: :motz:

 :lach: da biste nich allein, dem soviel entgeht. Rom aund Bremen für mich sicher ey  :stupid: was willste denn heutzutage noch tippen

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #663 am: 16. September 2008, 22:57:09 »
 :juggle: Ach Ale :lach: Du mit deinem Obst.
Die Leistung der vorrigen Saison steht dafür, dass sie sich zurecht qualifiziert hat.


Und hätten die Deutschen genauso hohe Sponsoreneinahmen und TV-Gelder, dann würden beide Äpfel sein! :P

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #664 am: 16. September 2008, 22:57:23 »
boar bremen... alle anderen 7 spiele richtig... nur bremen kackt ab...

somit gehen mit 370 euro durch die lappen  :cry: :cry: :cry: :cry: wegen scheiß bremen  :wall: :motz: :motz: :motz:

 :lach: da biste nich allein, dem soviel entgeht. Rom aund Bremen für mich sicher ey  :stupid: was willste denn heutzutage noch tippen

ohne scheiss... hab nen verlust von 15€... muss ja hier schon froh seien, dass Rom überhaupt getroffen hat  :stupid:

AntiDudner

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #665 am: 16. September 2008, 22:57:43 »
boar bremen... alle anderen 7 spiele richtig... nur bremen kackt ab...

somit gehen mit 370 euro durch die lappen  :cry: :cry: :cry: :cry: wegen scheiß bremen  :wall: :motz: :motz: :motz:

 :lach: da biste nich allein, dem soviel entgeht. Rom aund Bremen für mich sicher ey  :stupid: was willste denn heutzutage noch tippen

ja man... ich hatte 7 partien getippt und dachte mit bremen auch oder nicht... zweifelte schon... hatte mir gedacht, geht bestimmt  0:0 aus... naja trotzdem getippt und dann geht die scheiße wirklich 0:0 aus  :motz: :wall: :wall: :wall: 15 euro verloren wegen bremen... irli die will ich wieder  :motz: :D

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #666 am: 16. September 2008, 22:58:47 »
:juggle: Ach Ale :lach: Du mit deinem Obst.
Die Leistung der vorrigen Saison steht dafür, dass sie sich zurecht qualifiziert hat.


Und hätten die Deutschen genauso hohe Sponsoreneinahmen und TV-Gelder, dann würden beide Äpfel sein! :P

Jaja spiel deine Aussagen wieder runter  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #667 am: 16. September 2008, 22:58:56 »
boar bremen... alle anderen 7 spiele richtig... nur bremen kackt ab...

somit gehen mit 370 euro durch die lappen  :cry: :cry: :cry: :cry: wegen scheiß bremen  :wall: :motz: :motz: :motz:

 :lach: da biste nich allein, dem soviel entgeht. Rom aund Bremen für mich sicher ey  :stupid: was willste denn heutzutage noch tippen

ja man... ich hatte 7 partien getippt und dachte mit bremen auch oder nicht... zweifelte schon... hatte mir gedacht, geht bestimmt  0:0 aus... naja trotzdem getippt und dann geht die scheiße wirklich 0:0 aus  :motz: :wall: :wall: :wall: 15 euro verloren wegen bremen... irli die will ich wieder  :motz: :D
Ich hab kurz vor Schluss noch 10 Euro bei 1,65 auf 0 getippt! :rofl:

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #668 am: 16. September 2008, 22:59:34 »
:juggle: Ach Ale :lach: Du mit deinem Obst.
Die Leistung der vorrigen Saison steht dafür, dass sie sich zurecht qualifiziert hat.


Und hätten die Deutschen genauso hohe Sponsoreneinahmen und TV-Gelder, dann würden beide Äpfel sein! :P

Jaja spiel deine Aussagen wieder runter  :zustimm:
:stupid: Ich brauch nichts herunterzuspielen.
Ich steh zu dem was ich sage! ;)

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #669 am: 16. September 2008, 23:00:36 »
boar bremen... alle anderen 7 spiele richtig... nur bremen kackt ab...

somit gehen mit 370 euro durch die lappen  :cry: :cry: :cry: :cry: wegen scheiß bremen  :wall: :motz: :motz: :motz:

 :lach: da biste nich allein, dem soviel entgeht. Rom aund Bremen für mich sicher ey  :stupid: was willste denn heutzutage noch tippen

ja man... ich hatte 7 partien getippt und dachte mit bremen auch oder nicht... zweifelte schon... hatte mir gedacht, geht bestimmt  0:0 aus... naja trotzdem getippt und dann geht die scheiße wirklich 0:0 aus  :motz: :wall: :wall: :wall: 15 euro verloren wegen bremen... irli die will ich wieder  :motz: :D
Ich hab kurz vor Schluss noch 10 Euro bei 1,65 auf 0 getippt! :rofl:

und ich hatte Frau an der Strippe un dkonnte keine Gegenwetten platzieren  :wall: :motz:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #670 am: 16. September 2008, 23:01:48 »
:juggle: Ach Ale :lach: Du mit deinem Obst.
Die Leistung der vorrigen Saison steht dafür, dass sie sich zurecht qualifiziert hat.


Und hätten die Deutschen genauso hohe Sponsoreneinahmen und TV-Gelder, dann würden beide Äpfel sein! :P

Jaja spiel deine Aussagen wieder runter  :zustimm:
:stupid: Ich brauch nichts herunterzuspielen.
Ich steh zu dem was ich sage! ;)

Dann tuts mir leid für dich... wer denkt nur der italienische Fussball wäre korrupt  :stupid:
Ich empfehle das Buch sichere Siege von Hill... da gehts um die Bundesliga, nicht die Serie A  ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #671 am: 16. September 2008, 23:02:49 »
boar bremen... alle anderen 7 spiele richtig... nur bremen kackt ab...

somit gehen mit 370 euro durch die lappen  :cry: :cry: :cry: :cry: wegen scheiß bremen  :wall: :motz: :motz: :motz:

 :lach: da biste nich allein, dem soviel entgeht. Rom aund Bremen für mich sicher ey  :stupid: was willste denn heutzutage noch tippen

ja man... ich hatte 7 partien getippt und dachte mit bremen auch oder nicht... zweifelte schon... hatte mir gedacht, geht bestimmt  0:0 aus... naja trotzdem getippt und dann geht die scheiße wirklich 0:0 aus  :motz: :wall: :wall: :wall: 15 euro verloren wegen bremen... irli die will ich wieder  :motz: :D
Ich hab kurz vor Schluss noch 10 Euro bei 1,65 auf 0 getippt! :rofl:

und ich hatte Frau an der Strippe un dkonnte keine Gegenwetten platzieren  :wall: :motz:

diese weiber  :motz: :motz: :D

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #672 am: 16. September 2008, 23:05:50 »
:juggle: Ach Ale :lach: Du mit deinem Obst.
Die Leistung der vorrigen Saison steht dafür, dass sie sich zurecht qualifiziert hat.


Und hätten die Deutschen genauso hohe Sponsoreneinahmen und TV-Gelder, dann würden beide Äpfel sein! :P

Jaja spiel deine Aussagen wieder runter  :zustimm:
:stupid: Ich brauch nichts herunterzuspielen.
Ich steh zu dem was ich sage! ;)

Dann tuts mir leid für dich... wer denkt nur der italienische Fussball wäre korrupt  :stupid:
Ich empfehle das Buch sichere Siege von Hill... da gehts um die Bundesliga, nicht die Serie A  ;)
Ich habe nur auf eine bestimmte dir sicher in Erinnerung gebliebene Saison hingewiesen. ;) Und was da so gewissen "Staatsmänner" mit Vereinen machen möchte ich gar nicht näher beleuchten.

Lassen wir das Thema. Du magst offensichtlich nicht die Birnen und ich nicht die Äpfel! ;)


Lass wieder Wetten sprechen! :winken:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #673 am: 16. September 2008, 23:09:03 »
Ich mag keine Vereine, die labbern von Deutscher Meisterschaft und sind dann nicht in der Lage einen Treffer gegen Famagusta zu machen...
Aber nun gut du hast den Müll ja in diesen Thread gebracht...  Werder is auf jeden Fall auf meiner Blacklist beim Wetten und gegen Inter setz ich auf jeden Fall gegen diese Pfeifen..

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #674 am: 16. September 2008, 23:10:20 »
Ich mag keine Vereine, die labbern von Deutscher Meisterschaft und sind dann nicht in der Lage einen Treffer gegen Famagusta zu machen...
Aber nun gut du hast den Müll ja in diesen Thread gebracht...  Werder is auf jeden Fall auf meiner Blacklist beim Wetten und gegen Inter setz ich auf jeden Fall gegen diese Pfeifen..
Müll war der Satz, dass Inter und die Griechen Werder zerreißen werden.

Wie gesagt, scheinst nicht viel Ahnung zu haben! :winken:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #675 am: 16. September 2008, 23:11:27 »
Ich mag keine Vereine, die labbern von Deutscher Meisterschaft und sind dann nicht in der Lage einen Treffer gegen Famagusta zu machen...
Aber nun gut du hast den Müll ja in diesen Thread gebracht...  Werder is auf jeden Fall auf meiner Blacklist beim Wetten und gegen Inter setz ich auf jeden Fall gegen diese Pfeifen..
Müll war der Satz, dass Inter und die Griechen Werder zerreißen werden.

Wie gesagt, scheinst nicht viel Ahnung zu haben! :winken:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... da stand das Inter und die Griechen zu Hause Famagusta zerreißen werden.. aber ok hab ich halt keine Ahnung...

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #676 am: 16. September 2008, 23:13:29 »


Nix da.. wer zu dumm ist um ein Tor zu treffen gegen son Team, der hat in der CL nix verloren... ich wette Athen und Inter zerlegen die zu hause...
:winken: Kann man zweideutig auslegen! :lach:


PS: Nu Schluss. Ich muss erstmal Frust abbauen! :wall:
« Letzte Änderung: 16. September 2008, 23:14:03 von +°~Irli~°+ »

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #677 am: 16. September 2008, 23:17:54 »


Nix da.. wer zu dumm ist um ein Tor zu treffen gegen son Team, der hat in der CL nix verloren... ich wette Athen und Inter zerlegen die zu hause...
:winken: Kann man zweideutig auslegen! :lach:


PS: Nu Schluss. Ich muss erstmal Frust abbauen! :wall:

und der sitzt tief  :D

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #678 am: 16. September 2008, 23:26:05 »
so morgen Pfund auf Stuttgart und Man City  :zustimm:

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #679 am: 17. September 2008, 14:58:01 »
werde alles auf Galatasaray und Valencia setzen  :spot:

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #680 am: 17. September 2008, 15:05:11 »
werde alles auf Galatasaray und Valencia setzen  :spot:
:cry: Ich werd was vorsichtiger sein müssen.
Hätte gestern beim Sieg von Bremen und wenn Naldo ein Tor geschossen hätte insgesamt 160Euro mit 20 Einsatz gewonnen! :wall:

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #681 am: 17. September 2008, 15:29:11 »
ich geh da auch auf volles Risiko aber beide Gegner stehen ganz hinten in der Tabelle, das muss gut gehen sonst gibbet Ärger

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #682 am: 17. September 2008, 15:30:55 »
ich geh da auch auf volles Risiko aber beide Gegner stehen ganz hinten in der Tabelle, das muss gut gehen sonst gibbet Ärger

ein wirklich gute begründung.
wenn die immer ziehen würde gäbs nie nen Trainerrauswurf ;)

soviel zur objektivität bei sportwettern :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #683 am: 17. September 2008, 15:33:36 »
ich geh da auch auf volles Risiko aber beide Gegner stehen ganz hinten in der Tabelle, das muss gut gehen sonst gibbet Ärger

ein wirklich gute begründung.
wenn die immer ziehen würde gäbs nie nen Trainerrauswurf ;)

soviel zur objektivität bei sportwettern :P

ne Garantie gibt es nie  :D aber Uefa Cup ist die beste Wettzeit  :zustimm:

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #684 am: 17. September 2008, 15:34:57 »
die haben sich vertan beim Wasserball  :lach: Griechenland gibs ne 4,25 Quote, hatte mich schon gewudert, das is mal ein Geldgeschenk  :lach:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #685 am: 17. September 2008, 15:35:32 »
Für mich ist der Uefa Cup der grösste Schrott zum Wetten.. ausser bei den dt Klubs weiss man nie wie die anderen da rein gehen... viele Ausrutscher gibbet immer wieder zu bestaunen  :ja:

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #686 am: 17. September 2008, 15:36:02 »
na dann lass ihn weg  :D

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #687 am: 17. September 2008, 15:38:26 »
ich geh da auch auf volles Risiko aber beide Gegner stehen ganz hinten in der Tabelle, das muss gut gehen sonst gibbet Ärger

ein wirklich gute begründung.
wenn die immer ziehen würde gäbs nie nen Trainerrauswurf ;)

soviel zur objektivität bei sportwettern :P

also objektiv betrachtet glaube ich auch, dass der vorletzte der Schweiz gegen Valencia verliert  :zustimm: welche Begründung willste denn nehmen ? Dass sie weiter oben stehen ?  :stupid:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #688 am: 17. September 2008, 15:41:00 »
betse Wettzeit war/ist UI-Cup :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Eckstein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #689 am: 17. September 2008, 15:42:03 »
ist auch gut ja und erste Runde UEFA auch  :zustimm: nacher gibs erstmal Kohle wenn Real und Celtic ein Tor schießen