VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
THW unter 63 Tore 1,95
Bremen muss gewinnen
Zitat von: Eckstein am 16. September 2008, 20:15:48THW unter 63 Tore 1,95 Das würd ich nicht wetten
Zitat von: Eckstein am 16. September 2008, 21:19:22Bremen muss gewinnen bei meinem tipp aber auch zur halbzeit führen
wer denn roma? ich denke die drehen das noch... totti is drin
ich flipp auch gleich aus, wenn die nicht langsam ma nen treffer machen.. scheiss bremen...
wenn bremen trifft bzw gewinnt werde ich reich heute der rest is bis auf roma schon aufgegangen bzw am aufgehen...
5 Spiele richtig. Nur Bremen nicht. Futsch
Scheiss Bremen... nur ein Tor hät ich gebraucht... und die sind selbst dafür zu dumm... hoffentlich fliegen die raus aus der CL... sowas schlechtes hat nicht mal verdient dort zu spielen..
boar bremen... alle anderen 7 spiele richtig... nur bremen kackt ab...somit gehen mit 370 euro durch die lappen wegen scheiß bremen
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 22:38:325 Spiele richtig. Nur Bremen nicht. Futsch hast du meinen Tipp kopiert oder was??
Zitat von: ALE DEL PIERO am 16. September 2008, 22:39:37Scheiss Bremen... nur ein Tor hät ich gebraucht... und die sind selbst dafür zu dumm... hoffentlich fliegen die raus aus der CL... sowas schlechtes hat nicht mal verdient dort zu spielen..Vorsicht bitte Wenn du bis zur 60. geschaut hast, dann lass dich eines anderen belehren und schau nochmal!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 22:41:52Zitat von: ALE DEL PIERO am 16. September 2008, 22:39:37Scheiss Bremen... nur ein Tor hät ich gebraucht... und die sind selbst dafür zu dumm... hoffentlich fliegen die raus aus der CL... sowas schlechtes hat nicht mal verdient dort zu spielen..Vorsicht bitte Wenn du bis zur 60. geschaut hast, dann lass dich eines anderen belehren und schau nochmal!Nix da.. wer zu dumm ist um ein Tor zu treffen gegen son Team, der hat in der CL nix verloren... ich wette Athen und Inter zerlegen die zu hause...