Galatasaray - Antalyaspor
Von meinem tipp TR-BJK angestachelt hab ich noch ein Over würdiges Spiel rausgesucht.
Quoten bei allen Anbieter um die 1,65.
Gala im ersten Heimspiel gegen Denizli mit einem souveränen 4:1, danach der Verlust der CL gegen Steua und ein müder kick bei Kayseri 0:0.
Antalya wie oben erwähnt im ersten Spiel @home 2:3 gegen Besik abgekackt und letztes Spiel in Denizli mit dem gleichen Ergebniss auch abgekackt, beide mal verdient verloren.
Gala ist nachem aus in der CL Quali. und dem enttäschenden 0:0 in Kayseri unter Zug zwang besonders Sikbbe, den ausländische Trainer haben es net leicht in der Türkei.
Bei Gala wird neuzugang Baros, dass erste mal von Anfang an Stürmen neben Karan oder auch Nonda. Beim Spiel in Kayseri hat sich Baris Özbek verletzt, dafür wird Topal wieder in die erste ELF rutschen. Gala über die Flügel sehr gut besetzt mit Arda Turan und Harry Kewell, sowie in der Zentrale Lincoln.
Gehe hier vom Over 2,5 goals aus, auch da Antalya bisher in jedem Spiel 3 Tore kassiert hat und selber 2 geschosssen hat und im Ali-Samiyen Stadion wird es nur ein Ziel geben für die Heimischenfans SIEG mit vielen Toren, meine Empfehlung ist Over, doch das HC-1 kann man auch spielen genau die selbe Quote wie das Over.