VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, heute mal auf einen hohen Sieg von Deutschaland hoffen... Deutschland - Kasachstan (Handicap 0:3) Deutschland ? 1.62 Deutschland - Kasachstan (Handicap 0:2) Deutschland ? 1.25 Mal schauen was das gibt....
Padova - Atalanta 8.00 1.40 3.75
Zitat von: Oiwei I am 26. März 2011, 14:21:53Padova - Atalanta 8.00 1.40 3.75 danke für das geschobene Spiel und die Penunse ...
sag ich lieber nix zu .... das Spiel war ja schon fix bevor es startete
behaupte nicht was du nicht weißt .... machst dich eher lächerlich mit Spiele die fix sind spiele ich mal ganz anders an
Zitat von: Oiwei I am 27. März 2011, 17:09:45 sag ich lieber nix zu .... das Spiel war ja schon fix bevor es startete wieviel Gewinn haste denn bei dem Spiel gemacht?
langt auch von dir ....
ach ihr beiden seid süß
Zitat von: Oiwei I am 27. März 2011, 17:21:03ach ihr beiden seid süß egal wieder zurück zum Thema...
auf der Arbeit Lanti .... ich hab es ja für euch extra vorher gepostet gestern, dass das Spiel geschoben ist bei einer Quote von 1,4 auf Unentschieden
hauptsache deine Wahrheit stimmt ... bzw Behauptungen und das ist heute vom Fussi das darfste auch sehn ^^
was willst du mich denn fragen Lanti ... ich gehe auch auf solche Leute ein
um 10 Uhr bin ich von montags bis freitags immer auf der Arbeit .... war aber letzte Woche 3 Tage krank geschrieben Gewinn ist doch egal .... 1 Euro ich gehe ungern auf Leute ein die irgendwelche Unwahrheiten verbreiten wollen ..... deswegen langt es jetzt erstmal