VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da haben wir die Kombi Zocker Sowas mach ich nicht mehr, hab eingesehen das das langfristig nichts bringt.. am Ende fehlt immer nur 1 Spiel.. daher nur Einzelwetten
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
ist doch Del Pieros´s
gestern hatte ich zwei Kombis richtig .... aber nix gewonnen und nix verloren normal darfst du solche Wette wie meine von heute gar nicht spielen, das ist nur weil ich was wetten will, aber Geduld ist wichtig. Naja spiele sie ja auch nur klein an ..... aber eins weiß ich : Beim wetten darfst nicht auf andere hören, das eigene Bauchgefühl ist wichtig
gar nix weiter, deswegen spiele ich diese Not-Kombi ich schau nochmal was in den übrigen Sportarten so drin ist ..... Wasserball Frauen ist immer gut .... Frauen sowieso besser als Männer
Kopervik - Odd Grenland 2 (3-Weg - Ergebnis) Odd Grenland 2 ? Beira Mar - Sporting Lissabon (3-Weg - Ergebnis) Sporting Lissabon ?Vitoria Guimaraes - FC Porto (3-Weg - Ergebnis) FC Porto ?die hier
kann ja mal Del Piero fragen nach Verona - Cremonese ...... warum die Quote für Cremonese über 3 ist bei klar besserem Tabellenstand ...... ??
ich spiel ihn nicht .... da ist mir die Quote zu klein und Irland hat auch mal nur 2:0 gewonnen ...... aber sicher ist eh keine Wette ..... also tu was du nicht lassen kannst ...... wenn du es denkst würde ich es nehmen ..... lass dir nicht reinquatschen, ärgerst dich nur
Zitat von: Der Hanseat am 04. Oktober 2010, 16:21:08kann ja mal Del Piero fragen nach Verona - Cremonese ...... warum die Quote für Cremonese über 3 ist bei klar besserem Tabellenstand ...... ?? Mach das. Sag mir mal bescheid was er gesagt hat dazu.
ich mach das meistens so Lanti .....ich schaue hier alle Fussispiele des Tages anhttp://www.ergebnisselive.de/und schaue dann was für mich in Frage kommt ...... wie du siehst ist es heute ne recht mickrige Auswahl .......... aber kommt ja auch immer drauf an was man als Spezialgebiet hat, ich wette unwahrscheinlich gerne Biathlon und Formel 1 Qualifying und Handball Tordifferenz, aber das ist bei jedem anders