VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin recht gross auf Hereford wobei mir ein X dat meiste Geld als Cahsback reinspielt.Dazu paar Spezialwetten bei dem Spiel.Und zum Fiebern einige UK-Games und Scorer im System ... small ^^
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Piero Frage ......... spielt Juve HZ/Endergebnis Sieg ? dann nehme ich die und Hoffenheim als HZ/Endstand
ihr gewinnt mit Diego habt ihr den Mann der das Spiel entscheidet
aber viele .... der ist einfach unberechenbar und genial ........ darum find eich Juve jetzt auch am besten aus Italien
Ich geh mal aufHerefordBayernHoffenheimMainzZürichAlkmaar
Zitat von: ascio am 12. September 2009, 11:54:50Ich geh mal aufHerefordBayernHoffenheimMainzZürichAlkmaar du hast dich doch bei Hereford nich beeinflussen lassen oder ?
1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07 (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Union Berlin U.Berlin 5.49 Lazio - Juventus (3-Weg - Ergebnis) Juventus Juventus Willem II Tilburg - Feyenoord Rotterdam (3-Weg - Ergebnis) Feyenoord Rotterdam Feyenoordder passte ja schon, aber Köln muss gewinnen für Big Cash