VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: imperator99 am 10. November 2011, 02:11:27Zitat von: Dragon am 09. November 2011, 21:16:15Zitat von: dvs am 09. November 2011, 21:12:23Nich zu Rewe, Real, Edeka.Da kommste mit dem Budget nich aus.15 € bei Lidl,Penny sind bei Rewe 30 €so isses, aldi ist auch günstig.totaler blödsinn. schon einmal was von den ja produkten bei rewe gehört? die garantieren dir, das du sie nirgendwo günstiger erhalten kannst. weder bei aldi, lidl oder sonstwo. auch real und edeka haben billige eigenmarkenKomisch das ich beim Selbsttest bei Rewe nach einem Einkauf für 1x Woche / 1 1/2 Wochen im Schnitt (Bei Auswahl der "günstigsten" Produkte) auf 35 € , und bei Lidl im schnitt auf 28 € komme. Ich habe immer das gleiche genommen.Rewe Quality (Oder wie es bei denen heißt) kostet im Schnitt teilweise mehr als ein anderes "Markenprodukt".Eine Packung "Tip" Toilettenpapier kostet im Schnitt mehr als das Floralys Toilettenpapier von Lidl - Bei gleichbleibenden "Lagen Papier" --> hier teilweise sogar Unterschiede bei Produktmenge (Bei Lidl 2 Rollen mehr, für weniger Geld).Rewe Salami "Tip" Marke : Preis 0,99 Cent - 1,12 (Kurioser Preis, ändert sich schlagartig alle 3 Tage)Lidl Salami / Penny Salami (Mehr Inhalt, größere / dickere Scheiben) : 75 Cent - max. (Was ich gesehen habe) 0,95 Cent.Also so ein "Quatsch" is das auf keinsten.
Zitat von: Dragon am 09. November 2011, 21:16:15Zitat von: dvs am 09. November 2011, 21:12:23Nich zu Rewe, Real, Edeka.Da kommste mit dem Budget nich aus.15 € bei Lidl,Penny sind bei Rewe 30 €so isses, aldi ist auch günstig.totaler blödsinn. schon einmal was von den ja produkten bei rewe gehört? die garantieren dir, das du sie nirgendwo günstiger erhalten kannst. weder bei aldi, lidl oder sonstwo. auch real und edeka haben billige eigenmarken
Zitat von: dvs am 09. November 2011, 21:12:23Nich zu Rewe, Real, Edeka.Da kommste mit dem Budget nich aus.15 € bei Lidl,Penny sind bei Rewe 30 €so isses, aldi ist auch günstig.
Nich zu Rewe, Real, Edeka.Da kommste mit dem Budget nich aus.15 € bei Lidl,Penny sind bei Rewe 30 €
P.S: ich finde dein Experiment wirklich interessant, muss aber anmerken, dass ich das"immer billiger" gefährlich finde. Aber das willste damit ja wohl auch nicht ins Licht stellen.
Kostet im Aldi, ebenfalls 200g, übrigens 80 Cent
wer die aktuellen Preise zu den Rewe- Sachen will:http://rewe-express.de/kuehlprodukte/wurst/dauer-mettwurst/Zitat:"...finden Sie alles zu den gleichen Preisen wie im REWE Markt!".Kostet im Aldi, ebenfalls 200g, übrigens 80 Cent
Zitat von: Dragon am 15. November 2011, 18:09:32wer die aktuellen Preise zu den Rewe- Sachen will:http://rewe-express.de/kuehlprodukte/wurst/dauer-mettwurst/Zitat:"...finden Sie alles zu den gleichen Preisen wie im REWE Markt!".Kostet im Aldi, ebenfalls 200g, übrigens 80 Cent das sind die online bestellpreise von rewe express. bei mir im laden kostet die salami 85 cent genau wie bei aldi und lidl. ich kann hier nur von düsseldorf sprechen, aber hier ist es definitiv so