VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich frage mich nur, warum derzeit 20.000 US Soldaten in Europa für eine Übung landen ...
Zitat von: IamTheDj am 15. März 2020, 17:52:18Ich frage mich nur, warum derzeit 20.000 US Soldaten in Europa für eine Übung landen ...Vollidiot
Zitat von: IamTheDj am 15. März 2020, 17:52:18Ich frage mich nur, warum derzeit 20.000 US Soldaten in Europa für eine Übung landen ...Wurde wegen Corona ausgesetzt.
Zitat von: Sir Miles am 15. März 2020, 18:10:22Zitat von: IamTheDj am 15. März 2020, 17:52:18Ich frage mich nur, warum derzeit 20.000 US Soldaten in Europa für eine Übung landen ...Wurde wegen Corona ausgesetzt.Das hoff ich doch wohl sehr! Auf n-tv (?) haben sie Berichtet, dass schon 7.000 in Hamburg gelandet sein sollen ...
Zitat von: Rauschi am 15. März 2020, 17:52:45Zitat von: IamTheDj am 15. März 2020, 17:52:18Ich frage mich nur, warum derzeit 20.000 US Soldaten in Europa für eine Übung landen ...Vollidiot *Moderator informieren*
grade gelesen, in BRD (laut AKK) sollen jetzt die Reservisten eingezogen werden, daran erkennt man schon wie überlastet der Staat damit ist. Befremdlich finde ich persönlich, daß es für eine solche Pandamie fast überhaupt keine Notfallprogramme gibt und es bis heute noch keine Zentrale Sammelstelle für Informationen der Corana Kranken gibt.Sämtliche Staaten der Welt haben eine festen Tiefschlaf gehalten. Die USA ist dafür so mal gar nicht vorbereitet.Zum Glück liegt die Sterblichkeitsrate "nur" zwischen 2-5% je nach Land. (Man denke da an die spanische Grippe).Ich hoffe die Staaten erkennen die Nachteile der Globalisierung für eine gesunde Zukunft.
Zitat von: IamTheDj am 15. März 2020, 17:58:36Zitat von: Rauschi am 15. März 2020, 17:52:45Zitat von: IamTheDj am 15. März 2020, 17:52:18Ich frage mich nur, warum derzeit 20.000 US Soldaten in Europa für eine Übung landen ...Vollidiot *Moderator informieren* Ich lese schon die ganze Zeit nebenbei mit , keine Angst
Zitat von: MacBluePerry am 15. März 2020, 21:05:46Zitat von: IamTheDj am 15. März 2020, 17:58:36Zitat von: Rauschi am 15. März 2020, 17:52:45Zitat von: IamTheDj am 15. März 2020, 17:52:18Ich frage mich nur, warum derzeit 20.000 US Soldaten in Europa für eine Übung landen ...Vollidiot *Moderator informieren* Ich lese schon die ganze Zeit nebenbei mit , keine Angst Er meint es eh nicht ernst, das traut er sich gar nicht bei mir. Er weiss,, dass er sonst eine auf die Mütze bekommen würde
Zitat von: deTenner am 16. März 2020, 00:17:45grade gelesen, in BRD (laut AKK) sollen jetzt die Reservisten eingezogen werden, daran erkennt man schon wie überlastet der Staat damit ist. Befremdlich finde ich persönlich, daß es für eine solche Pandamie fast überhaupt keine Notfallprogramme gibt und es bis heute noch keine Zentrale Sammelstelle für Informationen der Corana Kranken gibt.Sämtliche Staaten der Welt haben eine festen Tiefschlaf gehalten. Die USA ist dafür so mal gar nicht vorbereitet.Zum Glück liegt die Sterblichkeitsrate "nur" zwischen 2-5% je nach Land. (Man denke da an die spanische Grippe).Ich hoffe die Staaten erkennen die Nachteile der Globalisierung für eine gesunde Zukunft.Lediglich die Reservisten mit Sanitätsdienst sind vorläufig erstmal aufgerufen ... zur Zeit besteht Bedarf in den BW Krankenhäusern ... die anderen teile oder Truppengattungen sind , vorerst nicht betroffen.
Die Inseln abgeriegelt, der Tourismus auf Null zurück. Das wird viele den Job kosten.
Auszug aus der BILD: Offen bleiben sollen weiterhin Einzelhandelsbetriebe für Lebens- und Futtermittel, Wochenmärkte, Lieferdienste, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Tankstellen und Banken und Sparkassen, Poststellen, Frisöre, Zeitungsverkauf, Waschsalons und der Großhandel.● Zusätzlich dazu sollen Sonntagsverkaufsverbote für diese Läden bis auf Weiteres grundsätzlich ausgesetzt werden.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-bund-und-laender-verstaendigen-sich-auf-umfangreiches-kontaktverbot-a-03be351e-b344-4aed-9eda-1779b869ca9bFür die nächsten 2 Wochen gibt's jetzt erstmal noch strengere Regeln in Deutschland.