Autor Thema: Corona-Virus  (Gelesen 8326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #60 am: 21. Juli 2023, 13:48:45 »
weiß man doch..

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #61 am: 21. Juli 2023, 13:49:35 »
Aber hol mal aus, was stört dich denn an deiner heutigen Hamburger Nachbarschaft und die Gesellschaft?

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #62 am: 21. Juli 2023, 20:40:14 »
So ziemlich alles was einem gerade eingetrichtert werden soll ........   :stupid:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Corona-Virus
« Antwort #63 am: 27. Juli 2023, 12:08:16 »
Es juckt in den Fingern, aber wie in letzter Zeit so oft hier im Forum "Don't feed the troll"

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Corona-Virus
« Antwort #64 am: 27. Juli 2023, 13:56:52 »
 
Es juckt in den Fingern, aber wie in letzter Zeit so oft hier im Forum "Don't feed the troll"

 :lach: :zustimm:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #65 am: 27. Juli 2023, 20:13:07 »
Ohjaaaa, das juckt  :mrgreen: dann lass knacken was hier gerade abgeht und überall  :zustimm:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #66 am: 28. Juli 2023, 15:58:08 »
Okay, es muss wohl noch offensichtlicher werden bis viele begreifen ...... der Schneeball ist angerollt und dieLawine der Wahrjeit kommt. Viele werden die Kinnlade nicht mehr hoch bekommen  ........  :geschockt: :konfus:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #67 am: 01. August 2023, 20:20:56 »
Die Lawine der Wahrheit? Klingt nach Querdullis. Bomber, was los? Biste unzufrieden?

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #68 am: 01. August 2023, 20:39:39 »
Die Lawine der Wahrheit? Klingt nach Querdullis. Bomber, was los? Biste unzufrieden?

Mit der Lawine nicht, im Gegenteil  ......  :mrgreen:

Was ist denn Qzerdulli ? 😂

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #69 am: 01. August 2023, 20:44:56 »
Und was bringt uns die Lawine? Was ist die Wahrheit?

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #70 am: 01. August 2023, 20:46:33 »
Wir hätten mehr für's Klima tun sollen? Da bin ich bei dir.
Querdullis sind so Spaziergänger, Wir Sind Das Volk und so. Nicht vakziniert, haben die Wahrheit gepachtet, sind aber leider Opfer von irgendwelchen geldgeilen KenFMs. 

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #71 am: 01. August 2023, 21:01:41 »
Gibt es den noch,  den Ken Jebsen ? Der hat keinen Plan  :mrgreen: wenn sie ungeimpft sind,  sind sie aber nicht unklug, denn es war ja alles falsch ws den Schafrn erzählt wurde in einer Art und Weise,  als wären sie Abtrünnige.  Leider, so muss ich das sagen hatten sie mit vielem Recht. Nicht für das Klima  sondern für Umweltschutz. Klima ist ja immer da .... Klebst du dich an ? 😁
« Letzte Änderung: 01. August 2023, 21:02:44 von PunisherQ!! »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #72 am: 01. August 2023, 21:08:03 »
Noch nicht. Aber so n bisschen kleben schadet ja nicht. :)
« Letzte Änderung: 01. August 2023, 21:09:07 von Sir Miles »

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #73 am: 01. August 2023, 21:09:49 »
Wenn er traurig ist weiß er nicht was gerade passiert  :mrgreen:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #74 am: 01. August 2023, 21:10:27 »
Sorry für die Erstnachricht. Aber du verwendest da ein paar Triggerwörter. Schafe, das Rechthaben von Ungeimpfenten etc.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #75 am: 01. August 2023, 21:11:42 »
Wenn er traurig ist weiß er nicht was gerade passiert  :mrgreen:
Das wissen wir alle mitunter nicht. Dieses die "absolute Wahrheit erkannt haben" ist ein Irrweg, Bomber.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #76 am: 01. August 2023, 21:13:46 »
Wenn er traurig ist weiß er nicht was gerade passiert  :mrgreen:
Das wissen wir alle mitunter nicht. Dieses die "absolute Wahrheit erkannt haben" ist ein Irrweg, Bomber.

Absolute ist Unsinn, es gibt halt viele subjektive,  die mehr oder weniger recherchiert sind.  Einige plappern auch nur den Fernseher nach

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #77 am: 01. August 2023, 21:14:51 »
Wenn er traurig ist weiß er nicht was gerade passiert  :mrgreen:
Das wissen wir alle mitunter nicht. Dieses die "absolute Wahrheit erkannt haben" ist ein Irrweg, Bomber.

Absolute ist Unsinn, es gibt halt viele subjektive,  die mehr oder weniger recherchiert sind.  Einige plappern auch nur den Fernseher nach
Immer die Quellen hinterfragen.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #78 am: 01. August 2023, 21:19:39 »
Wenn er traurig ist weiß er nicht was gerade passiert  :mrgreen:
Das wissen wir alle mitunter nicht. Dieses die "absolute Wahrheit erkannt haben" ist ein Irrweg, Bomber.

Absolute ist Unsinn, es gibt halt viele subjektive,  die mehr oder weniger recherchiert sind.  Einige plappern auch nur den Fernseher nach
Immer die Quellen hinterfragen.

Gleichschaltung ? TV nix Quelle, sondern das Gegenteil. 

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #79 am: 01. August 2023, 21:25:41 »
Okay.
Wat machst du eigentlich so mittlerweile? Wohnst du noch in Hamburch anner Waterkant?

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #80 am: 01. August 2023, 21:30:58 »
Ja. Nordisch by nature ....  :bia: und du ? Spiele noch Freizeitfussball, schach und Skat. Und sehe eigentlich ziemlich geil aus  :rofl:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #81 am: 01. August 2023, 21:41:59 »
Sauber, so klingt das gut ;) Hier: Für nix mehr Zeit seit 3 Jahren. Aber wird sich wieder ändern.
Am Ende meiner Erinnerungslücke warst inner Pflegedienstausbildung. Weiß ich nöch.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #82 am: 01. August 2023, 22:04:35 »
Oha, lange her, auch wenn ich da noch weitere Jahre war, bis die Bewohner in Isolation ständig mussten und kein Besuch mehr bekommen durften. Außerdem war Maske Pflicht, obwohl ich eine Befreiung hatte. Ab da war Ende für mich .....

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Corona-Virus
« Antwort #83 am: 01. August 2023, 23:04:51 »
Sollte ja die verletzlichsten Mitmenschen dieser Gesellschaft schützen.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Corona-Virus
« Antwort #84 am: 01. August 2023, 23:29:17 »
Ob das ein Schutz oder Anschlag war kann jeder Selbstdenker für sich entscheiden.  Viele Fakten sind ja inzwischen klar ..... mal schauen wann genau die Übersterblichkeit begann, die bis heute anhält ....

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Corona-Virus
« Antwort #85 am: 17. November 2023, 01:04:29 »
Das sind zwar alles Schwurbler, aber ich kann nix widerlegen !!

Symposium Dr. Homburg und viele andere Größen

https://youtu.be/g2P8pU_U00g?si=aeCmKrEabbm5R4Cb

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Corona-Virus
« Antwort #86 am: 21. November 2023, 17:32:57 »
Edit
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 17:39:00 von Bomba »

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
Re: Corona-Virus
« Antwort #87 am: 22. November 2023, 00:45:32 »
Habs mir mal angeschaut, wie zu erwarten viel Anklage mit wenig Inhalt und gleich wenig Wahrheit. Zudem war es keine öffentliche Veranstaltung, also für die geschulten Pressen nicht zugänglich. Da hatte man wohl Angst vor dem kritischen Fragen der (echten) Journalisten, gerade weil es ja live im Netz zu sehen war. Fazit: Stammtischqualität und unseriös, für die Anhänger aber gewiss ein "historischer" Moment.

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Corona-Virus
« Antwort #88 am: 22. November 2023, 15:40:50 »
 :rofl:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Corona-Virus
« Antwort #89 am: 22. November 2023, 15:49:39 »
EMA bestätigt offiziell skandalöses Verhalten und Lügen der Regierungen puncto Covid-Impfung
(🇩🇪dt. Untertitel)

21. Nov. 2023 Pressekonferenz im Europäischen Parlament zum Brief einiger Abgeordneten an die EMA

🗣 „Die EMA erklärt ausdrücklich, dass sie die CORONA-IMPFSTOFFE AUSSCHLIESSLICH FÜR INDIVIDUELLE IMMUNISIERUNGEN AUF DEN MARKT ERLAUBT hat. Und ABSOLUT NICHT ZUR KONTROLLE VON INFEKTIONEN UND ABSOLUT NICHT ZUR VERHINDERUNG ODER REDUZIERUNG VON INFEKTIONEN."

🗣„DIE BEWERTUNGSBERICHTE DER EMA ZUR ZULASSUNG VON IMPFSTOFFEN BETONEN DAS FEHLEN VON DATEN ZUR ANSTECKBARKEIT.“
Mit anderen Worten:
Die Impfstoffe waren nicht dazu gedacht, Infektionen zu verhindern, und es gibt überhaupt keine Daten,

👉 Hier könnte es ein unangenehmes Nachspiel für etliche Regierungen geben, die das Volk nicht nur belogen haben hinsichtlich der EMA-Empfehlung SONDERN auch ENTGEGEN der EMA-Empfehlung die jeweilige Bevölkerung zur COVID-Impfung drängte!

Quelle und ganze Pressekonferenz
(für das ganze Video kann man zumindest die englischen Untertitel aktivieren)
« Letzte Änderung: 22. November 2023, 15:51:17 von Bomba »