Das ist schon interessant...bei BF3 sind es die MW3-Nerds, die es niedermachen und für schlechte Noten sorgen und bei MW3 sinds dann die BF3-Nerds, die das Spiel in der Masse mies bewerten.
Anstatt diese beiden Spiele einfach getrennt voneinander zu betrachten werden sie laufend verglichen und das kann nicht funktionieren. Klar, es sind beides FPS, aber da hört es auch schon fast auf. Grafisch kann MW3 nicht mit BF3 mithalten, ist aber auch normal, schließlich verwendet es nur eine leicht veränderte alte Grafikengine, während Frostbyte2 von DICE ja frisch entwickelt ist. Letzteres erklärt auch, warum BF3 noch etwas von seinem Optimalzustand entfernt ist, was die Stabilität angeht, aber mit der Zeit wird das durch diverse Patches und Fixes auch verbessert werden.
MW3 ist ein schöner Shooter, der für sich betrachtet auch seinen Reiz hat. Mir persönlich hatte aber immer das BF-Prinzip mehr zugesagt, so dass ich die CoD-Serie immer nur am Rande gezockt hab und auch in Zukunft werde.
@Stripeas: Das mit dem "Spionage-Programm" ist übrigens alles halb so wild gewesen im Grunde, dennoch hat EA schon ein Stück weit reagiert und das Programm (es handelt sich dabei um den EA-eigenen Loader/Shop Origin) wieder ein wenig geändert, dass nicht mehr so viele Scans des Systems nötig sind. Diese Scans waren übrigens auch nicht direkt vom Programm gestartet worden, das Programm hat sich die Rechte einräumen lassen, dass Windows diese Scans durchführt, um EA-Installationen auf dem Rechner zu suchen, die abseits der üblichen Pfade installiert wurden.