Autor Thema: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation  (Gelesen 1413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Leider ist er heute verstorben   :grosseaugen:
Ich finde er hat sein eigenes Topic hier verdient.

Unvergessen die Filme mit Terence Hill, selbst heute kann man noch immer  herrlich bei den Filmen abschalten.
Meine Frau hat es nie verstanden was an den Filmen so komisch ist, aber ihr wisst schon   :zustimm:


Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation
« Antwort #1 am: 28. Juni 2016, 00:20:54 »
Einer meiner absoluten Helden, wie viele Stunden hat er mich mit seinen Filmen unterhalten und wird es auch weiterhin tun. Und auch abseits des Films ein unheimlich umtriebiger und gescheiter Mensch. Dieses Jahr hats leider echt in sich und hat nun seinen traurigen Höhepunkt erreicht.
Es gibt so viele unvergessen Szenen die mir beim Gedanken an ihn im Kopf rumschwirren, von der Chorprobe im angesicht des Auftragskillers, dem unfreiwilligen alles zermalmenden Footballspieler, dem lasterrennenfahrenden Bananenverkäufer und natürlich ganz groß als berrüchtigte linke Hand des Teufels.
Machs gut Nilpferd, arrivederci Plattfuß, Requiescat in pace Bud!  ;(

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation
« Antwort #2 am: 28. Juni 2016, 07:46:23 »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation
« Antwort #3 am: 28. Juni 2016, 08:12:40 »
Held meiner Kindheit - Rest in Peace
 ;( ;( ;(


Bin froh ihm einmal begegnet sein zu dürfen

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation
« Antwort #5 am: 28. Juni 2016, 09:25:12 »
Ich hab seine Filme immer gern gesehen und tu es noch..  :nein:
Großartiger Schauspieler und auch Mensch der gezeigt hat dass man Konflikte nicht immer nur mit Worten lösen kann

dvs

  • Gast
Re: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation
« Antwort #6 am: 28. Juni 2016, 12:46:54 »
Heute aufgewacht und erst dann mitbekommen.
Er war schon alt. Trotzdem ging einer der mich seit meiner Kindheit mit seinen Filmen im Verbund mit Terrence Hill geprägt hat.

R.I.P  :nein:

Thomas

  • Gast
Re: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation
« Antwort #7 am: 28. Juni 2016, 14:53:52 »
Einfach Kult.

R.I.P.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation
« Antwort #8 am: 28. Juni 2016, 15:10:10 »
Lovely Kindheit auch dank ihm.  :winken:
Immer wieder beeindruckend, wenn man sieht, was er alles in seinem Leben tat und auch als Mensch war.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation
« Antwort #9 am: 28. Juni 2016, 17:08:21 »
ein ganz großer, der unheimlich inspirierend und ursympathisch war. da werd ich heute abend wohl mal die "vier Fäuste für ein halleluja" DVD reinmachen zum Abschied  :grosseaugen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation
« Antwort #10 am: 28. Juni 2016, 23:02:40 »
die linke und die rechte hand des teufels war mein liebling :mrgreen:

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Bud Spencer - Carlo Pedersoli - Idol einer ganzen Generation
« Antwort #11 am: 05. Juli 2016, 15:13:05 »
Auch von mir ein Danke an Bud "Banana Joe" Spencer. Der absolute Held meiner Kindheit- dieser Mürrische grosse liebe Teddybär - selbst heute noch echtes Theater im Fernsehen hab mir am Freitag die Filme gegeben - waren auf 5 versch. Kanälen - und man sieht wie mit wenig geld und eigentlich lächerlich schlechter Komparsen und Ausstattung eine super reihe an unterhaltsmen Filmen rauskam- besser als jeder Avengers Film, und dann erst im die Kultigen Verhau Sprüche und Watschenspielchen da hat vom Opa über Vater bis zum Enkerl das mänl. Herz frohlockend aufgeseufzt. Meine Schwestern fandens net so toll würd mich interessieren ob er auch für Mädels so ein held war.

Stelle mir nun vor wie Louis de Funes der zweite große dieser Zeit im Himmel seine Kollerischen Anfälle bekommt weil sein Salat nicht so wächst wie er will ( da gibt es tolle geschichten über stundenlange schimpftriaden gegen sein Gemüse ) Und der Bud ihm alles gerade Haut. Die wären auch eine gute Kombi gewesen.

Ach heuer rafft es viele hin aber Bud bei dir schmerzte es mich am meisten.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta