VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber welcher fisch legt schon eier??
Zitat von: Tamás Hajnal am 17. Dezember 2009, 15:16:34aber welcher fisch legt schon eier?? viele ....... ja dann sind es Eier, aber die dürften nicht sehr lange da bleiben
So ich hab mir heute mal wieder meinen Lieblingsfisch zugelegt einfach ein traumhafter Fisch:heute habe ich noch diese neue zuchtform entdeckt. hab direk mal kontakt mit dem Händerl aufgenommen
das der Schmetterlingsbuntbarsch, der sehr empfindlich ist
Zitat von: Bombali am 21. Dezember 2009, 21:42:14das der Schmetterlingsbuntbarsch, der sehr empfindlich ist nur wenn du dein aquarium nicht im griff hast @MacGfr4st: steht überm bild aber nochmal für dich: ramirezi 'electric blue'
ich hatte auch mal nen 60l becken mit schwertträgern Mollis und noch nen paar anderen.nachdem wir angefangen haben ein spiel zu spielen und der eine im Aquarium Blubbern musste sind alle gestorben.Dann hatte ich keine lust mehr drauf