So dann ... will ich diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken.
Ich höre seit 1993, also 14 Jahre, eigentlich immer den gleichen "Scheiß" ;D
Hatte damals zu meinem Geburtstag die Thunderdome 7 und die Earthquake 2 bekommen und war hin und weg, was für geile Mucke!!!! Die Thunderdome- sowie die Earthquake-Serie haben mich bis ins neue Jahrtausend begleitet und stehen noch heute in meinem Schrank.
Nach dem Hardcore dann eigentlich am Boden war, kam wie aus dem nichts die erste Resident-E auf den Markt und ein neues Zeitalter begann. Die 2te und 4te finde ich heute noch sowas von genial, sodass sie sich tatsächlich öfter nochmal in meinem Auto drehen dürfen. Dann wurden die Scheiben leider wieder etwas langsamer und ich habe mich dann wieder dem Holland-Hardcore hingegeben, hauptsächlich Paul Elstak, Evil Activities, Headbanger, RTC (Unleash Hell absolut geil) oder die Compilations halt.
Leider ist durch mein zunehmendes Alter
mein Bedürfnis nach Hardcore ein wenig gesunken, sodass ich nun doch ab und an mir mal Hardstyle reinziehe, weil ich immer noch den Propheten (Masochist) so nett finde.
Aber alles in allem höre ich Hardcore immer noch am Liebsten, es muss aber vom Feinsten sein, keine billige 5th-Gear-K**** und ab und an halt Hardstyle, wenn denn der Prophet drauf ist
Axo und manchmal höre ich auch kein Techno
Gruß Falk