Autor Thema: Von welchem Verein seid Ihr Fan?  (Gelesen 2947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Re: Von welchem Verein seid Ihr Fan?
« Antwort #60 am: 30. August 2022, 12:01:12 »
HSV Fans aufgepasst:


Gerry

  • Gast
Re: Von welchem Verein seid Ihr Fan?
« Antwort #61 am: 01. September 2022, 14:25:20 »
So nun endlich zum 1. FC Köln,
der in der ersten Bundesliga Saison 1963/64 Meister wurde

« Letzte Änderung: 01. September 2022, 14:27:15 von Gerry »

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Von welchem Verein seid Ihr Fan?
« Antwort #62 am: 01. September 2022, 21:28:05 »
Kurze Zwischenfrage  :mrgreen: was bringen uns diese uralten Infos von Spielern, die noch 2 Leute kennen  :lach:

Lasst uns doch lieber über "Aktuelles" reden.

Gerry

  • Gast
Re: Von welchem Verein seid Ihr Fan?
« Antwort #63 am: 01. September 2022, 22:40:13 »
Kurze Zwischenantwort,
für manchen war es vielleicht ganz interessant  :mrgreen:

Aber keine Sorge morgen noch, dann ist es abgeschloßen.
Dann kommt unter anderem auch "Aktuelles" dran :zustimm: :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Von welchem Verein seid Ihr Fan?
« Antwort #64 am: 02. September 2022, 08:23:29 »
Auch wenn ich die Spieler durchweg nicht kenne, sind diese alten Ausschnitte mega! Ist doch durchaus interessant, wie es damals in den Anfängen aussah. Wenn man das dann mit heute vergleicht, kann man immer wieder schmunzeln!  :respekt:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: Von welchem Verein seid Ihr Fan?
« Antwort #65 am: 02. September 2022, 10:07:25 »
Auch wenn ich die Spieler durchweg nicht kenne, sind diese alten Ausschnitte mega! Ist doch durchaus interessant, wie es damals in den Anfängen aussah. Wenn man das dann mit heute vergleicht, kann man immer wieder schmunzeln!  :respekt:

Okay, dann entschuldige ich mich für die Frage ... Fand nur die Sachen nicht so passend zur Überschrift, aber wenn es gut ist immer weiter damit. Nix für ungut, Gerry.

Gerry

  • Gast
Re: Von welchem Verein seid Ihr Fan?
« Antwort #66 am: 02. September 2022, 13:52:01 »
Du musst Dich nicht entschuldigen,
wollte halt ein bisschen in Nostalgie schwelgen :mrgreen:

Nur meine Sechzger dürfen halt nicht fehlen, kommen jetzt zum Abschluß dran



Außerdem waren folgende Vereine beim Bundesligastart 1963/64 dabei:
1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, Schalke 04, Preußen Münster, Meidericher SpV, Hertha BSC, Eintracht Braunschweig und !. FC Saarbrücken

Damit zur Gegenwart und ganz aktuell die Frage:
Wie seid Ihr mit den Transfers zufrieden, wer war der überraschendste, wer hätte eurer Meinung nach geholt werden sollen National und International?

Fange mal mit 1860 an, endlich wurde in die Breite verstärkt und es passen anscheinend alle Neuverpflichtungen,
Verlierer bei den Transfers ist für mich ganz klar Ronaldo, bahnt sich hier evtl. ein Karriereende an?
Barca und Newcastle haben alles aufgekauft, was bis 3 nicht auf den Bäumen war...muß man abwarten was es bringt.
Nur die Dollarzeichen im Auge hatte Mbappe, für mich die größte Farce im jetzigen Transferfenster
Überraschend auch der London - Barcelona - London Kurztrip von Aubamayang und.. und..
Bin gespannt auf Eure Antworten

Gerry

  • Gast
Stühle rücken
« Antwort #67 am: 03. September 2022, 22:56:07 »
Nachdem ja die Transfers wohl nicht so Euer Interesse trifft,
hier topaktuell die neuen Fragen.
Mitdiskutieren darf gerne jeder :bia:

Wackeln hier schon die ersten Trainerstühle?
Beim VfL Wolfsburg kann man eigentlich nicht zufrieden sein
Nur 2 Punkte hat bisher Nico Kovac mit seiner Mannschaft eingefahren
Einen Punkt mehr hat Gerardo Seoane auf seiner Habenseite
Auch für Bayer 04 Leverkusen nicht das Gelbe vom Ei
0 Punkte hat bisher Thomas Reis geholt
VfL Bochum schon jetzt in Zweifel, ob es richtig war Reis zu halten

Zwar kein Wackelkandidat, aber schwach heute Julian Nagelsmann mit seinem Münchner Starensemble
Über allen strahlt Christian Streich und seine Freiburger

Gerry

  • Gast
Re: Von welchem Verein seid Ihr Fan?
« Antwort #68 am: 04. September 2022, 11:59:35 »
Leider geht hier überhaupt nichts mehr,
deshalb werde ich diesen Thread am Montag schließen lassen
Sorry