Autor Thema: Abschuss MH 17  (Gelesen 1109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Abschuss MH 17
« am: 21. Juli 2014, 17:08:15 »
Unglaublich was die Separatisten da machen. Jegliche Aufklärung wird aufgehalten ......

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abschuss MH 17
« Antwort #1 am: 22. Juli 2014, 00:40:09 »
Interessant ist aber, dass Russland als erste von allen Parteien Satellitenbilder etc. hierzu veröffentlichen. Die werfen ja der Ukraine vor, dass ein Kampfjet mit Luft-Luft-Raketen sich der MH 17 bis auf wenige Kilometer genähert habe. Falls da irgendetwas dran sein sollte, dann kann man über das Verhalten der USA, Ukraine und all den vorschnellen Verurteilungen nur den Kopf schütteln. Aber abwarten, am Ende gibt es wieder kein eindeutiges Ergebnis und es wird alles wieder unter den Tisch gekehrt.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Abschuss MH 17
« Antwort #2 am: 22. Juli 2014, 00:45:13 »
mal sehn was dabei raus kommt. Seltsames Verhalten der Separatisten ....... 4 Tage zwischen Absturz und Zulassung von Ermittlungen ist doch schon ominös, wenn man nichts zu verbergen hat. Ich glaube auch nicht, dass sie die Black Box jemals wieder raus rücken werden. Zum Kampfjet : Der hätte doch die Maschine ganz anders zerlegt oder nicht ? Bei dem Bodengeschoss ist es ja so, das die Bombe kurz vor dem Aufprall explodiert und die Menschen so bei vollem Bewusstsein abstürzen wie es hier der Fall ist ....

dvs

  • Gast
Re: Abschuss MH 17
« Antwort #3 am: 22. Juli 2014, 00:51:13 »
Interessant ist aber, dass Russland als erste von allen Parteien Satellitenbilder etc. hierzu veröffentlichen.

Schwer zu sagen, hätte ich was damit zutun würde ich viell. auch schnell Beweise auflegen wollen um zu zeigen dass ich es nich war.
Allerdings könnte man dies ja auch als Deckmantel nutzen, Satellitenbilder fälschen und aufzeigen dass man es selbst nicht war.

 :gruebel:

Schwierige Kiste dort, ich finde den ganzen Konflikt aber auch irgendwie einfach nur merkwürdig.
Und das fing alles schon auf der Krim Halbinsel an.

Mineau

  • Gast
Re: Abschuss MH 17
« Antwort #4 am: 22. Juli 2014, 07:43:51 »
mal sehn was dabei raus kommt. Seltsames Verhalten der Separatisten ....... 4 Tage zwischen Absturz und Zulassung von Ermittlungen ist doch schon ominös, wenn man nichts zu verbergen hat. Ich glaube auch nicht, dass sie die Black Box jemals wieder raus rücken werden. Zum Kampfjet : Der hätte doch die Maschine ganz anders zerlegt oder nicht ? Bei dem Bodengeschoss ist es ja so, das die Bombe kurz vor dem Aufprall explodiert und die Menschen so bei vollem Bewusstsein abstürzen wie es hier der Fall ist ....
Nicht ganz richtig.
Sowohl die Boden-Luft Rakete als auch die Luft-Luft Version gibt es mit Annaeherungs- und Aufschlagszuender....

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Abschuss MH 17
« Antwort #5 am: 22. Juli 2014, 15:00:17 »
mag ich alles noch ändern, aber Schrabnell Spuren deuten auf einen Raketenabschuss hin .......

Mineau

  • Gast
Re: Abschuss MH 17
« Antwort #6 am: 22. Juli 2014, 15:09:06 »
mag ich alles noch ändern, aber Schrabnell Spuren deuten auf einen Raketenabschuss hin .......

viel mehr Möglichkeiten gibbet ja auch nicht, eine Maschine von aussen verursacht aus der Höhe runterzuholen.

Zu der Erkenntnis hat uns nicht erst die FAZ gebracht.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Abschuss MH 17
« Antwort #7 am: 22. Juli 2014, 15:13:55 »
kommt aus der New York Times ..... hat die FAZ übernommen ...... ich warte das alles ab