Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: [Xbox One] Games  (Gelesen 1019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
[Xbox One] Games
« am: 12. August 2016, 19:32:21 »

Da ich nun seit letzter Woche im Besitz einer Xbox One S bin, suche ich Weggefährten.
Blueperry ist schon auf meiner Liste, gibt es weitere Xbox Zocker hier im Forum?

Folgende Spiele sind bisher in meinem Besitz:

Halo MCC (Halo 1-4)
Quantum Break
Forza 6
Halo 5
Sunset Overdrive

Demnächst habe ich auch Xbox Live Gold, damit man mal n bisschen zusammen zocken kann ;)
Also, gibt's noch jemanden der die Konsole hat? Vielleicht können wir dann mal daddeln  :verweis:

Hab aber auch gerade erst mit dem ersten Halo Teil angefangen  :lach:
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #1 am: 16. August 2016, 21:11:00 »

Hmm, ab morgen gibts bei saturn die one mit zwei Controllern, gta 5, fallout 4, Doom sowie nem Downloadcode für ein weiteres Game (wahl zwischen tomb raider, forza 6, Halo oder Rare play) für 249, in Köln ja sogar noch billiger. Da kommt man dann auch als PS4 Besitzer schon irgendwie ins Grübeln :gruebel:
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #2 am: 16. August 2016, 22:09:17 »

Also ich bereue den Kauf nich.

Habe jetzt:

Halo Master Chief Collection (4 Halo Spiele)
Quantum Break
Forza 6
Halo 5
Sunset Overdrive
Zoo Tycoon
Titanfall
Gears of War Ultimate Edition

Bisher angespielt:

Halo 1, Sunset Overdrive und Quantum Break. Naja Titanfall kannte ich schon von damals, als ich noch eine Xbox One hatte und keine PS4 (größter Fehler überhaupt, dass ich meine gewonnene Xbox One verkauft hatte für eine PS4)
Alle Spiele gefallen mir bisher sehr! Und der Controller ist einfach eine Klasse für sich.  :ja:
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #3 am: 16. August 2016, 23:22:41 »

Wenn Saturn jetzt noch nen Angebot für Bonuszeit hätte damit ich auch dazu käme das alles zu zocken wäre die entscheidung vielleicht schneller zu treffen  ;)
Wobei ich auch zugeben muss das mir die normale One auch rein optisch überhaupt nicht zusagt, dann schon eher die S, aber das Angebot ist natürlich schon sehr verlockend... mal schauen ob ich die Woche durchhalte und widerstehen kann  :juggle:  :lach:
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #4 am: 17. August 2016, 02:18:08 »

Wenn Saturn jetzt noch nen Angebot für Bonuszeit hätte damit ich auch dazu käme das alles zu zocken wäre die entscheidung vielleicht schneller zu treffen  ;)
Wobei ich auch zugeben muss das mir die normale One auch rein optisch überhaupt nicht zusagt, dann schon eher die S, aber das Angebot ist natürlich schon sehr verlockend... mal schauen ob ich die Woche durchhalte und widerstehen kann  :juggle: :lach:

Jup die Zeit suche ich auch noch. Habe immer nur sehr wenig Zeit ein Spiel wirklich am Stück zu spielen.
Habe mir die One S gekauft weil mir das Design sehr zusprach (+Exklusivspiele +4K Funktion etc.).

449€ + 3 Spiele bei Media Markt war für mich dann der entscheidende Punkt.  :ja:
Und ich habe nun viele PS4 exklusive Spiele probiert, sie fixen mich aber nicht an.

Halo und Forza schon eher.  :ja:
Und das obwohl ich nie eine Xbox hatte (bis zu dem Punkt wo ich eine One gewonnen hatte)
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #5 am: 17. August 2016, 09:27:53 »

So, ging jetzt doch wieder schnell (habe einfach keine Selbstbeherrschung), habe online zugeschlagen, für 299 hab ich jetzt das Angebot plus zusätzlich noch Quamtum Break und Forza, das is schon einfach ziemlich genial für den Preis...
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #6 am: 17. August 2016, 11:29:46 »

 :lach:

Na dann willkommen im Club  ;)
Wenn es denn soweit ist, kannst du ja mal deinen Gamertag da lassen  :winken:

Edit: Welche Version hast du denn nun? Etwas spezielles oder schlicht schwarz?
Edit 2: Ah ich sehe schon, die schwarze.  ;)

Edit 3: Habe Quantum Break übrigens gestern in der Nacht angefangen, die Skills machen schon übelst Laune.
Hätte ich nich gedacht. Und die Geschichte ist schon interessant!
 
« Letzte Änderung: 17. August 2016, 13:44:46 von dvs »
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #7 am: 19. August 2016, 22:34:26 »

Jap, die normale schwarze, is zwar hässlicher als nen videorekorder, aber der preis machts heiß... :lach:
Wobei ich jetzt erstmal noch uncharted auf der playsi durchzocken will, fehlen noch teile vom 3er und der 4er, dann hab ich da meinen durchlauf fertig, danach gehts dann aber erstmal an die Box, freu mir schon. Für den Anfang hab ich jetzt erstmal forza 6, quantum break und tomb raider, Nen Kumpel leiht mir außerdem nächste woche noch ryse und titanfall, sollte dann also erstmal beschäftigt sein  :jubeln: ;)
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #8 am: 19. August 2016, 23:56:08 »

Jap, die normale schwarze, is zwar hässlicher als nen videorekorder, aber der preis machts heiß... :lach:
Wobei ich jetzt erstmal noch uncharted auf der playsi durchzocken will, fehlen noch teile vom 3er und der 4er, dann hab ich da meinen durchlauf fertig, danach gehts dann aber erstmal an die Box, freu mir schon. Für den Anfang hab ich jetzt erstmal forza 6, quantum break und tomb raider, Nen Kumpel leiht mir außerdem nächste woche noch ryse und titanfall, sollte dann also erstmal beschäftigt sein  :jubeln: ;)

Forza 6 und Titanfall hab ich auch, könnten ja dann mal zusammen zocken  :scherzkeks:
Forza hab ich zwar noch nich gespielt aber in Titanfall bin ich ganz schön... schlecht :D
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #9 am: 13. September 2016, 21:56:37 »

Hab eben die Forza Horizon 3 - Demo gezockt. Für Rennspielfans ein absolutes Muss.
Das Spiel wird von mir so oder so geholt Ende des Monats.

Macht schon richtig viel Spaß und die Online-Modi geben schon einen guten Einblick darüber wie es in der Vollversion abgeht.
Ich freu mich schon!  :ja:

+ Toller optischer Eindruck
+ Tolle Effekte
+ Nette Musik, Sommerfeeling durch Radio-Kommentatoren
+ Gutes Fahrgefühl
 
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 21:57:51 von dvs »
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #10 am: 14. September 2016, 19:31:53 »

is au schon vorbestellt :mrgreen:

Am freitag hol ich aber erstmal F1 (die Xbox wird jetzt wohl meine Rennspielkonsole) :jubeln:

Hab mir jetzt aber au schon ein paar 360 klassiker geholt, read dead redemption, witcher 2, fable 3, abwärtskompatibilität is schon echt nen fetter bonus :jubeln:
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #11 am: 20. September 2016, 19:41:25 »

So, hab mir heute den Xbox elite Controller geholt nachdem es den gebraucht für nen fuffi (eins der pedale hinten fehlt, sonst aber in super Zustand) beim kleinen Gamingladen meiner Wahl gab, bin mal gespannt was das Ding im Ende bringt, liegt aber schon richtig gut in der Hand und fühlt sich auch klasse an...nur doof das ich wohl frühestens am Sonntag zum testen komme, doofes Sozialleben immer... ;)
Und Ryse hab ich mir dann au mal glei no mitgenommen, auch wenn ich keinen Schimmer hab wann ich da mal zu komme :stupid: ;)
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #12 am: 20. September 2016, 19:52:22 »

Frag mich mal, habe mir im August gierig Deus Ex: Mankind Divided geholt, auch 2 Tage ordentlich gespielt.
Aber bei dieser Art Spiel muss man richtig eintauchen, viel Zeit investieren um alles zu erkunden und die ganzen wirklich sehr interessanten und sehr abwechslungsreichen Nebenmissionen mitzunehmen.

Diesen Monat NBA 2k17 für die PS4 geholt, Madden 17 von der Freundin zum Geburtstag für die Xbox gekommen. Wo soll das Enden  :verbluefft: :lach:

Keine Zeit für die Spiele aber man is ja gierig  :grinsevil:

Assassins Creed Unity habe ich auf der Xbox seit kurzem durch. Gab es für knapp 2€ in nem Online-Keystore  ;)
Das Spiel will ich aber wohl noch komplettieren was den Gamerscore angeht.

Immerhin 1x Spiel mal durchgespielt  :lach:

Ryse ist interessant wenn man auf Gemetzel steht und sich einfach wirklich "entspannt" durch Gegnerhorden prügeln will.
Sieht auch nett aus das Spiel was das grafische angeht.
« Letzte Änderung: 20. September 2016, 19:53:17 von dvs »
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #13 am: 20. September 2016, 20:10:28 »

deus ex hab ich zwar da aber noch net mal installiert... :lach:
Hab die Woche endlich auch uncharted 4 durchgespielt und dann mal mit ac syndicate begonnen...Nebenher zock ich aber auch noch F1 2016 (das wirklich gut geworden is wie ich finde) und forza 6. Und nächste woche kommt dann ja horizon 3...Und au sonst, wird der Spieleherbst nicht langweilig, Mafia, Dishonored und watch dogs kommen ja auch noch. Und auf Skyrim freue ich mich auch schon wie bolle...Nur wann ich des alles spielen soll weiß ich echt au net :lach:
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

Thomas

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #14 am: 20. September 2016, 20:11:50 »

Wo habt ihr nur die Kohle für so viele Spiele her? :geschockt:

:lach:
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #15 am: 20. September 2016, 20:48:11 »

Ganz einfach, wenige soziale Kontakte (weiß au net was da falsch gelaufen ist das ich fürs wochenende zu ner Hochzeit eingeladen wurde), keine wirklichen anderen Hobbys und Gamestop Aktion :lach:
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #16 am: 20. September 2016, 21:11:05 »

Wo habt ihr nur die Kohle für so viele Spiele her? :geschockt:

:lach:

Ganz einfach, wenige soziale Kontakte (weiß au net was da falsch gelaufen ist das ich fürs wochenende zu ner Hochzeit eingeladen wurde), keine wirklichen anderen Hobbys und Gamestop Aktion :lach:

Vorwiegend so wie croco es beschrieben hat.
Kaufe mir Spiele so gut wie NIE zum Vollpreis. Entweder wird es in der 9,99er geholt wenn alte Spiele durchgespielt sind und bei ebay und co nichmehr viel einbringen oder ich nutze ne Gutscheincard wo ich monatlich 44€ aufgespielt bekomme (nich meine, die von meinem Bruder. Er brauch die aber nich.)

Für die XOne gibt es auf Keysites Spiele teilweise für unter 15€.
Halo Master Chief Collection (4 Spiele) : 8€
AC Unity: 2,47€ oder so, krumme Zahl gewesen.
Gears of War Ultimate Edition: 14€

und und und.

Edit / PS:

Irli, wenn du nich mehrere hundert € für Spielerumbenennungen etc. ausgeben würdest, hättest auch DU mal 15€ für ein neues Spiel  :scherzkeks: :lach:

Edit 2:

Mein Gamertag bei Xbox Live: Delpadio genauso wie bei der PS4, falls mal jemand auf der Box Multi zocken will.
z.B. beim kommenden Forza Horizon 3  :ja:
« Letzte Änderung: 20. September 2016, 21:14:31 von dvs »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #17 am: 21. September 2016, 06:00:32 »

:wall:
Muss mal mit Tim reden, dass KSM für die PS4 kommt! :rofl:
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #18 am: 21. September 2016, 07:37:35 »

@dvs/priva

Auch bei CDKeys? Da hab ich nämlich auch die Halo MCC sowie unity für nen knappen 10er mitgenommen :mrgreen:

Ansonsten muss ich dich nachher mal adden, auch wenn ich extrem selten online zocke (hab hier leider aktuell nur ne eher schwache W-Lan Verbindung die au gerne mal abbricht)
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #19 am: 21. September 2016, 12:46:50 »

Ich glaub Unity hatte ich bei MMOGA gekauft, weil es zu dem Zeitpunkt 13 Cent günstiger war  :scherzkeks:
Aber sonst die MCC hab ich bei CDKeys gekauft ja  :ja:

Gears of War hab ich auch von denen.
Bei Gears of War muss man seine Konsole aber kurzzeitig auf Österreich stellen.

Weiß nich ob es inzwischen anders ist da Gears of War nichtmehr in DE indiziert ist, aber ich glaub die Keys (Gears of War) funktionieren nur über Österreich-Einstellung in den Options.
Nur so als Info, falls jemand das Spiel kaufen sollte bei CDKeys.com  :lach:
« Letzte Änderung: 21. September 2016, 12:50:24 von dvs »
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #20 am: 11. Oktober 2016, 21:41:41 »

Xbox One 500GB für 199€ im Gönn dir Dienstag von Media Markt.
Absolutes Schnäppchen für die Konsole mit dem besten Controller  :peace:
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #21 am: 12. Oktober 2016, 08:01:32 »

Ach, hab jetzt net wirklich nen favoriten unter den Controllern, beide ham Vor- und Nachteile und im Gegensatz zum Vorgänger is der Dualshock diesesmal nicht eindeutig unterlegen :nein:
Wobei ich zugeben muss, der Elite Controller von Microsoft is halt schon nochmal nen andere Liga, liegt nomal besser in der Hand und fühlt sich einfach auch mal wertig an, dazu die austauschbaren Sticks und Pedals...hat sich definitv gelohnt :ja:
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #22 am: 12. Oktober 2016, 09:44:49 »

Hatte gestern endlich mal etwas Zeit Forza Horizon 3 zu spielen.
Zwar nur 1 1/2 Std. aber is echt fett. Ich finde es auch sehr gelungen dass man quasi am Anfang ein unterschwelliges Tutorial fährt.

Man wird quasi in alle Disziplinen eingeführt und sieht gleich etwas Street-Racing, Off-Road, Rundkurse, Startpunkt-Zielpunkt usw.
Das Info Video für den Online Modus hat auch Lust auf den Multiplayer Part gemacht, aber ob man 12 "Freunde" zusammen bekommt um mit denen durch die Welt zu heizen wird wohl eher schwierig werden.

Werde aber denke ich in den nächsten Tagen den Multi ausprobieren. Auch wenn da bestimmt die Cracks unterwegs sind.
Hab z.B. einen "Drivatar", so nennt man die Geistdaten von Spielern ausm Netz, gesehen der schon auf LVL 245 oder so war.  :scherzkeks:
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #23 am: 02. November 2016, 23:58:31 »

Habe übrigens State of Decay und Red Dead Redemption (X360) neu.
State of Decay war mit allen Addons für 9,99€ im Store als Angebot verfügbar (vermutlich wegen Halloween) und Red Dead Redemption habe ich mir als GOTY Edition bei Saturn geholt, dank Gutscheinkarte.

Finds echt klasse dass die XOne Abwärtskompatibel ist, so werde ich mir doch noch den ein oder anderen Titel holen.
Red Dead hatte ich damals auf der PS3, aber ich weiß noch wie sch... das geruckelt hat die ganze Zeit und ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte.

Hier läuft alles wie Butter bisher. Und es macht tatsächlich auch Spaß. Mal sehen, vielleicht habe ich hier eine Spieleperle ausgelassen damals.  :ja:
Unterdessen, so wie ich halt bin, schau ich schon gierig auf andere Angebote.

Zum einen dachte ich mir ich könnte mir mal Battlefield 1 gönnen, aber ich bin auch ständig Richtung EA Access schielend.
24,99€ für 1 Jahr, ein Haufen EA Games (klar nicht "unbedingt" die Aktuellsten... aber alle im Preis enthalten) aber demnächst müsste Mirrors Edge Catalyst und Star Wars Battlefront mit reinspringen.  :gruebel:

Edit:

Hammer Angebot bei Media Markt. Hätte ich meine 2TB Xbox One S nicht gekauft, hätte ich spätestens jetzt zugeschlagen.
http://www.mediamarkt.de/de/shop/xbox-bundle-KW44.html?


 
« Letzte Änderung: 03. November 2016, 00:24:02 von dvs »
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #24 am: 03. November 2016, 11:48:39 »

Joar, nettes Angebot  :ja:
Red Dead hab ich au schon rumliegen, aber komm einfach net dazu...und werd ich wohl au in nächster Zeit net da ich ja gerade erst mit Skyrim angefangen hab...das kann bekanntlich dauern... :lach:
Auf Mirrors Edge und Battlefront schiel ich auch schon, aber kann ruhig noch etwas runter gehen. Battelfield reizt mich ehrlich gesagt nicht so wirklich, wobei es schon ganz gut ausschaut.
Aber da reizen mich Dishonored und Watsch Dogs die ja nächste bzw. übernächste Woche kommen schon deutlich mehr. Irgendwer nen Cheat für unendlich zeit parat?  :rofl:
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

dvs

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #25 am: 03. November 2016, 16:59:54 »

Joar, nettes Angebot  :ja:
Red Dead hab ich au schon rumliegen, aber komm einfach net dazu...und werd ich wohl au in nächster Zeit net da ich ja gerade erst mit Skyrim angefangen hab...das kann bekanntlich dauern... :lach:
Auf Mirrors Edge und Battlefront schiel ich auch schon, aber kann ruhig noch etwas runter gehen. Battelfield reizt mich ehrlich gesagt nicht so wirklich, wobei es schon ganz gut ausschaut.
Aber da reizen mich Dishonored und Watsch Dogs die ja nächste bzw. übernächste Woche kommen schon deutlich mehr. Irgendwer nen Cheat für unendlich zeit parat?  :rofl:

Deshalb schrieb ich EA Access mit 24,99€ für 1 Jahr.  :ja:
Gibt es nur auf dem PC über Origin und auf der Xbox One.

Man bezahlt quasi ein 1 Jahres Abo alá PSN / Xbox Live Gold und kann ausgewählte Spiele komplett spielen.
Mirrors Edge Catalyst und Star Wars Battlefront kommen oder sind bereits im EA Access enthalten.

Fifa 16 und alle anderen Sportspiele z.B. auch Need for Speed etc, Fifa 17 wird schätzungsweise zur selben Zeit im EA Access sein. Also Frühjahr / Mitte 2017.
Ist eigentlich kein schlechtes Gesamtpaket.
Gespeichert

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.598
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #26 am: 03. November 2016, 19:23:34 »

Tja, wenns halt net EA wäre... :lach:
Gespeichert
⚪⚫🔵   Trans Tallin  🔵⚫⚪

rmx

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #27 am: 18. März 2018, 11:54:59 »

So, seit gestern endlich der Sprung auf die One X.
Sticht noch jemand kommende Woche in Sea of Thieves in See?

Crews von bis zu 4 Spielern sind ja möglich  :ja: :verweis:
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #28 am: 09. Oktober 2018, 10:45:48 »

Ich hol mir seit längerer Zeit mal wieder ein Konsolenspiel, da ich ja mit dem GamePass komplett glücklich bin  ;)

Red Dead Redemption 2

Hat sich sonst einer von euch das Spiel evtl. schon vorbestellt?
Online könnte man ja evtl. ne Bande aufziehen  :verweis:
Gespeichert

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.416
Re: [Xbox One] Games
« Antwort #29 am: 09. Oktober 2018, 11:31:40 »

Ich hol mir seit längerer Zeit mal wieder ein Konsolenspiel, da ich ja mit dem GamePass komplett glücklich bin  ;)

Red Dead Redemption 2

Hat sich sonst einer von euch das Spiel evtl. schon vorbestellt?
Online könnte man ja evtl. ne Bande aufziehen  :verweis:

ps4 holen es sich 6-7 leute hier von ksm  :winken: :winken:
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)
 

Seite erstellt in 0.249 Sekunden mit 25 Abfragen.