Autor Thema: [Wii U] Games & Hardware  (Gelesen 6879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:[Wii U] Games & Hardware
« Antwort #30 am: 20. Oktober 2013, 19:44:37 »
Es werden ja noch nen paar Sachen kommen. :zustimm:

Wobei ich in erster Linie und das bei allen meiner 6xNintendoKonsolen auf nen Zelda warte.Was ja Gott sei dank auch kommt!



Sonst lasse ich mich gerne überraschen.Vielleicht gibt es ja sone Positive Überraschung wie OkAMI auf der WII.

Werde wenn ick mir was neues hole hier ne Kritik abgeben!
Bei Zelda bin ick bei 24.Stunden!Aber ick kenne halt schon alles.Und so spielt es sich weg.

dvs

  • Gast
Re:[Wii U] Games & Hardware
« Antwort #31 am: 24. Oktober 2013, 13:21:09 »
Deus Ex: Human Revolution "Directors Cut"



  • Schleicht und hackt sich auf die Wii U. Neuerungen sind neben einer verbesserten Grafik ein "Haufen" an Gamepad Funktionalitäten.
    In diesem Video auf werden alle neuen Funktionen ausführlich beschrieben.

    Sehr gutes Video wenn man sich ein Bild darüber machen möchte, was für einen Nutzen sie aus dem Gamepad gezogen haben.
    Für 39€ ist das Spiel, gerade im Thema Umfang sehr zu empfehlen. Das Spiel bietet sehr viele Stunden Spielzeit und ist aufgrund mehrerer RPG ähnlicher auswählbarer Dialoge, öfters Spielbar: Da mehrere Wege um Dinge zu lösen.

    Hatte es mir mal bei Steam günstig geholt, doch dort hatte ich es nicht lange gespielt - unter anderem wegen Fehler die im Directors Cut nun beseitigt sein sollen.
    Und die Grafik ist tatsächlich besser im Directors Cut.

    Und für Soundtrack Enthusiasten: Der ist unglaublich gut.


    Preis: 39€
    Veröffentlichung: 24.10.2013 eShop / 25.10.2013 Handel
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 13:48:17 von dvs »

dvs

  • Gast
Re:[Wii U] Games & Hardware
« Antwort #32 am: 31. Oktober 2013, 17:36:06 »
Super Mario 3D World



  • Beschreibung
    In SUPER MARIO 3D WORLD reist du mit Mario, Luigi & Co. Ins Feenland. Bowser hat die Feenprinzessin entführt, und nun ist es an Mario und seinen Freunden, sie zu retten, indem sie am Ende der vielfältigen Level auf ihrem Weg den Zielpfahl erreichen. Das Feenland steckt voller Tricks und Fallen, mit denen unsere Helden umgehen müssen.

    Reise mit Mario und seinen Freunden ins Feenland, wo Bowser die Feenprinzessin entführt hat

    Sie müssen sich durch transparente Röhren quetschen, können Bälle gezielt auf Gegner werfen und auf den Dächern von Zügen fahren. Es kann sogar vorkommen, dass sie katzenhaft über eine Mauer klettern müssen. Mit seinem lokalen 4-Spieler-Multiplayer und der spziellen Wii U GamePad-Steuerung bietet SUPER MARIO 3D WORLD ein brandneues Abenteuer - nur auf Wii U!

    Der Trailer dazu (japanisch) . Man sieht aber schon die lustigen Level. Und die Möglichkeiten.


    Preis: Vorauss. 59€ (laut Amazon.de)
    Veröffentlichung: 29.11.2013

dvs

  • Gast
Re:[Wii U] Games & Hardware
« Antwort #33 am: 02. November 2013, 12:21:51 »
Call of Duty: Ghosts



  • Beschreibung
    Call of Duty: Ghosts, das eine der größten Entertainment-Marken der Welt einen gewaltigen Schritt nach vorne bringt. Das neueste Kapitel in der Call of Duty-Reihe wartet mit frischen Ideen auf und versetzt die Spieler auf die Seite einer gelähmten Nation, die nicht mehr um Recht und Freiheit kämpft, sondern ums nackte Überleben.

    Zehn Jahre nach einem verheerenden und einschneidenden Ereignis sind die nationalen Landesgrenzen und die globalen Machtverhältnisse nicht wiederzuerkennen. Das Land ist längst keine Supermacht mehr, Regierung und Wirtschaftssystem liegen am Boden und das einst so stolze Militär kämpft verzweifelt darum, den endgültigen Zusammenbruch abzuwenden.

    Der letzte Rest der nationalen Spezialstreitkräfte, eine mysteriöse Gruppierung, die nur unter dem Namen “Ghosts” bekannt ist, führt den Kampf gegen eine neue, technologisch überlegene Weltmacht an.

    Angetrieben wird dieses von Grund auf neu konzipierte Call of Duty-Universum von einer ambitionierten Engine der nächsten Generation, die mit atemberaubenden Details und Leistung aufwartet. Und das alles bei konstanten 60 Bildern pro Sekunde über alle Hardwareplattformen.

    Eine neue Engine der nächsten Generation: Die kommende Call of Duty-Engine bietet ein beispielloses Innovationspotenzial mit atemberaubenden und unglaublich lebendigen Charakteren, prachtvoll gerenderten Umgebungen und authentischen Animationen der Spielwelt, die durch zukunftsweisende Beleuchtungssysteme und visuelle Effekte zum Leben erweckt wird. Die Engine setzt neue Standards, die alle Fans der hochgelobten Call of Duty-Serie auch erwarten dürfen.

    Ein neues Call of Duty-Universum: Zum ersten Mal in der Geschichte der Actionreihe werden die Spieler in Call of Duty: Ghosts in die Rolle des Underdogs schlüpfen. In Zahl und Ausrüstung klar unterlegen, müssen die Spieler darum kämpfen, eine gefallene Nation wieder aufzurichten und erleben all dies aus einer persönlichen Erzählperspektive. Die Spieler machen Bekanntschaft mit einer völlig neuen Charakterbesetzung und neuen Schauplätzen in einem Universum, das keiner der früheren Call of Duty-Welten gleicht.

    Mehrspieler-Modus der nächsten Generation: Befeuert von einer Next-Generation-Engine, definiert Call of Duty: Ghosts die Mehrspieler-Erfahrung völlig neu. Dynamische Karten ermöglichen Erdbeben, Überschwemmungen und durch die Spieler ausgelöste Ereignisse, welche den Spielfluss und die Strategie in jedem Kampf grundlegend ändern. Und nie zuvor dagewesene Möglichkeiten bei der Charaktererstellung geben den Spielern die Kontrolle über maßgeschneiderte Soldaten. Dies sind nur zwei von unzähligen Innovationen, die im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts Einzug halten.


    Preis: 59€
    Veröffentlichung: 05.11.2013

dvs

  • Gast
Re:[Wii U] Games & Hardware
« Antwort #34 am: 07. November 2013, 12:51:53 »
Wii Sports Club



  • Beschreibung

    Hallo und willkommen im Club! Na los, schnapp dir ein Handtuch und mach mit – wir hoffen, die angebotenen Sportarten erfüllen alle deine Wünsche!

    „Wii Sports Club“ bietet eine neue Art und Weise, all deine „Wii Sports“-Lieblingsevents zu erleben – dank neuer Modi und Funktionen, die nur auf Wii U verfügbar sind. Genieße ein fesselnderes Gameplay, Online-Partien mit mehreren Spielern* und die Möglichkeit, regionalen Clubs beizutreten – und all das, während du dich in deinen Lieblingssportarten austobst!

    Wie du dich mit „Wii Sports Club“ vergnügst, ist ganz dir überlassen. Kaufe z. B. eine Tageslizenz – mit diesem kannst du 24 Stunden lang alle derzeit verfügbaren Sportarten nach Lust und Laune ausprobieren.

    Wichtigste Neuerungen:

    + Wii Sports in HD
    + Online - Multiplayer Modus (2 Spieler lokal gegen Online & 1 Spieler lokal gegen Online)
    + verbesserte Steuerung


    Preis: 9,99€ je Sportart die man für immer haben möchte // 24 Stunden Testlizenz ab erstem Start des Spiels (Momentan für Tennis & Bowling ||| Restliche Sportarten folgen)
    Veröffentlichung: 07.11.2013
eShop // Keine Disc im Handel
« Letzte Änderung: 07. November 2013, 12:56:05 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #35 am: 13. November 2013, 16:23:51 »
Lego Marvel Super Heroes



  • Beschreibung

     LEGO® Marvel™ Super Heroes verbindet in einer eigenen Geschichte alle Marvel-Universen. Die Spieler übernehmen Iron Man, Spider-Man, den Hulk, Captain America, Wolverine und viele weitere Marvel- Charaktere, um Loki und eine Vielzahl anderer Marvel-Schurken vom Bau einer Superwaffe abzuhalten, die die Welt zerstören könnte. Die Jagd führt über Comic-Bausteine durch ein LEGO Manhattan. Die Spieler besuchen wichtige Orte aus dem Marvel-Universum wie den Stark Tower, Asteroid M, eine Hydra- Basis und das X-Mansion.

    • Schlage, schwinge und fliege im ersten LEGO-Videospiel mit mehr als 100 deiner liebsten Superhelden und Superschurken aus dem Marvel-Universum, darunter Iron Man, Wolverine, der Hulk, Spider-Man, Captain America, Black Widow, Loki und Deadpool.

    Hilf als dein Lieblings-Marvel-Charakter mit supercoolen Stärken und Fähigkeiten dabei, die Erde zu retten:

    - Iron Man fliegt, schwebt, schießt Raketen und setzt einen mächtigen Energiestrahl direkt aus seiner Brust frei.

    - Spider-Man schießt Netze, nutzt seine geschärften Spinnen-Sinne um Objekte zu entdecken, die für andere nicht sichtbar sind, klettert an Wänden und natürlich an Netzfäden hoch.




    Preis: ca. 45€
    Veröffentlichung: 15.11.2013

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #36 am: 13. November 2013, 23:29:34 »
Ich wünsche mir für die Wii U insbesondere die Fortsetzung legendärer Fortsetzungen, welche zum Teil nach dem Gamecube Disaster eingestellt wurden.

F-Zero
1080° Snowboarding
Wave Race
Lylat Wars

Ich denke, die Voraussetzungen sind jetzt anders. Die Wii U ist eine alltägliche Konsole, wovon die Core Spieler Abstand nehmen. Mit den oben genannten Serien könnte man so manchen Fan zurück gewinnen, welche sich nach der Wii Episode nicht mehr erreicht fühlten.

Weiterhin sollten folgende Serien fortgesetzt / Spiele entwickelt werden:

Metroid (bitte nicht von Team Ninja)
Donkey Kong Country (ist schon für 2014 angekündigt, allgemein würde ich mir mehr Spiele von Retro Studios wünschen)
Zelda: Majoras Mask Remastered (kommt es nun oder ist es nur ein Gag? Für mich das unterbewerteste Zelda)
Komplett neues Zelda
Blast Corps (ich weiß nicht, ob die Rechte noch bei Rareware oder bei Nintendo liegen)
Jet Force Gemini (selbe Frage hier)
Mischief Makers (einfach zu abgefuckt, das Spiel)

Natürlich muss da die Balance zwischen Innovation und bisherigen Weiterentwicklungen gahlten werden, wobei ich meine, dass Nintendo auch bei Fortsetzungen vergleichsweise sehr innovativ herangeht.

Ich bin recht optimistisch, bisher waren die wenigen Spiele auf der Wii U wenigstens zur Hälfte mit hoher Qualität. Darauf kann man aufbauen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #37 am: 13. November 2013, 23:37:19 »
also star Fox 64 und fzero x aufm 64 waren schon geil.

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #38 am: 14. November 2013, 00:05:43 »
Ich wünsche mir für die Wii U insbesondere die Fortsetzung legendärer Fortsetzungen, welche zum Teil nach dem Gamecube Disaster eingestellt wurden.

F-Zero
1080° Snowboarding
Wave Race
Lylat Wars

Ich denke, die Voraussetzungen sind jetzt anders. Die Wii U ist eine alltägliche Konsole, wovon die Core Spieler Abstand nehmen. Mit den oben genannten Serien könnte man so manchen Fan zurück gewinnen, welche sich nach der Wii Episode nicht mehr erreicht fühlten.

Weiterhin sollten folgende Serien fortgesetzt / Spiele entwickelt werden:

Metroid (bitte nicht von Team Ninja)
Donkey Kong Country (ist schon für 2014 angekündigt, allgemein würde ich mir mehr Spiele von Retro Studios wünschen)
Zelda: Majoras Mask Remastered (kommt es nun oder ist es nur ein Gag? Für mich das unterbewerteste Zelda)
Komplett neues Zelda
Blast Corps (ich weiß nicht, ob die Rechte noch bei Rareware oder bei Nintendo liegen)
Jet Force Gemini (selbe Frage hier)
Mischief Makers (einfach zu abgefuckt, das Spiel)

Natürlich muss da die Balance zwischen Innovation und bisherigen Weiterentwicklungen gahlten werden, wobei ich meine, dass Nintendo auch bei Fortsetzungen vergleichsweise sehr innovativ herangeht.

Ich bin recht optimistisch, bisher waren die wenigen Spiele auf der Wii U wenigstens zur Hälfte mit hoher Qualität. Darauf kann man aufbauen.

Also ich persönlich empfinde gerade die Wii U Spiele als sehr frisches Neuwerk in der Spieleszene.
Wenn man sich Spiele wie Pikmin 3 oder The Wonderful 101 anguckt, unterscheiden sich diese ERHEBLICH von den gängigen Spielarten in der Szene.

Wahrscheinlich wird gerade dieses Merkmal so negativ aufgefasst von hiesigen Zeitschriften, momentan werden einfach Egoshooter usw. hochgelobt.
Wenn etwas neues kommt, ist man meist sehr verwirrt und weiß nicht wie man damit umzugehen hat.

Aber ich versichere euch, wenn ihr einmal die neuen Wii U Titel angefasst habt, kommt der Spielspaß von ganz allein.
Meine persönliche Meinung:

Ich hatte mit der PS3 Spaß zu Beginn, allerdings flaute das Gefühl irgendwann ab, die Spiele machten mir einfach nichtmehr soviel Spaß wie zuvor (immer das Gleiche).
Mit der Wii U kommt aber ein Spielerlebnis was jeder mal intensiv getestet haben sollte.
Es ist etwas völlig anderes, dank des Gamepads - von daher ausprobieren und Spaß haben  :zustimm:
« Letzte Änderung: 14. November 2013, 00:06:53 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #39 am: 21. Mai 2014, 20:55:34 »
Mario Kart 8


Das Bundle zu Mario Kart 8, kommt ebenfalls am 30.05.2014



  • Beschreibung

    Mario Kart 8 ist das erste Spiel der Kult-Rennserie, das in brilliantem HD erscheint – exklusiv für Wii U. Zu entdecken gibt es: neue Kurse, neu designte Fahrzeuge und das neue Antigravitations-Feature, mit dem sich die Fahrer der Schwerkraft widersetzen können. Auch bekannte Elemente, wie der Gleitschirm aus Mario Kart 7 oder die rasanten Motorräder aus Mario Kart Wii sind integriert.

    Features:

    Ingame Musik wurde per Live-Orchester eingespielt.
    Spiel läuft wohl in 1080p mit 60 FPS // Ab 3 Spieler auf der selben Konsole 720p 30 FPS

    + Die neue Anti-Schwerkraft-Funktion ermöglicht unvorstellbare Verläufe der Rennstrecken.

    + Knackige HD-Grafiken und eine Bildwiederholrate mit 60 Bildern pro Sekunde präsentieren den Spielern das bisher eindrucksvollste visuelle Erlebnis der gesamten Serie.

    + Online-Mehrspieler mit 12 Spielern.

    + Elemente aus Mario Kart 7 kehren zurück: Drachenflieger und Unterwasserrennen.

    + Elemente aus Mario Kart Wii sind auch dabei: Motorräder und Ausführen von Tricks mitten im Sprung.

    + Die beliebten Figuren Waluigi und Toadette komplettieren die Aufstellung der bekannten Charaktere aus dem Pilzkönigreich.

    + Mit Mario Kart TV teilen die Spieler ihre besten Videos im Miiverse.




    Preis: ca. 59€
    Veröffentlichung: 30.05.2014
« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 21:01:12 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #40 am: 02. Juni 2014, 20:53:28 »
Mario Kart 8 wurde laut Nintendo in den ersten 72 Stunden 1,2 Millionen Mal verkauft.
Sehr geil  :ja: Das Spiel ist aber auch erste Sahne.

 http://www.ign.com/articles/2014/06/02/mario-kart-8-sells-huge-over-its-first-weekend

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #41 am: 10. Juni 2014, 22:44:21 »
YES YES YES!

Das wäre für mich dann endgültig der Grund, mir die Wii U zuzulegen. Bis dahin habe ich Zeit zu sparen.

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #42 am: 10. Juni 2014, 23:00:20 »
Smash Bros und Mario Kart 8 sowie Bayonetta 2 + 1 in einer Box reichen zu einem Kauf auch schon aus  :verweis:  :ja:
Freue mich tierisch darauf.

Mario Kart 8 fetzt einfach unendlich Online.
Auch im lokalen Multiplayer einfach Bombe.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 23:01:19 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #43 am: 10. Juni 2014, 23:10:58 »
Kommende Spiele (von Nintendo) für die Wii U Plattform, angekündigt im Nintendo Digital Event
Hier die volle Präsentation des e3 Events:

Einzelne Spiele als Trailer





















Neuer Exklusivtitel für die Wii U



Nicht in der e3 Direct gezeigt



Star Fox *ganz frühes Stadium

Mario vs. Donkey Kong
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 15:59:50 von dvs »

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #44 am: 11. Juni 2014, 21:56:57 »
Japp, Nachfolger von Xenoblade Chronicles. Nintendo scheint wieder einiges richtig zu machen. Momentan verkauft sich die Wii U auch fast so gut wie die PS4 und um weiten besser als die XBox One.

Edit: Das neue Zelda soll ja 2015 rauskommen. Es gibt schon eine grundlegende Neuerung: Wie in Skyrim ist die Welt komplett offen. Alles, was man sieht, kann man auch erreichen. Da kann man auch gespannt sein. Die Grafik sieht auf jeden Fall schon einmal hübsch aus.



Andererseits glaube ich nun, dass man die Hoffnung auf ein Remake von Majora's Mask (mein persönlicher Favorit) nun begraben kann.

« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 22:04:10 von Juffo »

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #45 am: 12. Juni 2014, 15:07:01 »
Wer weiß, Wind Waker HD kam ja auch aus dem nichts  ;)
Vielleicht wird da noch was in den kommenden Nintendo-Directs angekündigt

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #46 am: 07. September 2014, 18:00:08 »
Bayonetta 2 in der aktuellsten Nintendo-Direct unter der Lupe.
Scheint ein turbolenter Titel zu werden. Teil 1 gibt es in der "Special Edition" gleich dazu.

Nintendo Direct - Bayonetta 2 (Fansite Link da der Normale bei Youtube geblockt wird, wenn man nicht angemeldet ist)

Bayonetta 2 erscheint exklusiv für die Nintendo Wii U Spielekonsole  :ja:
Port für andere Konsolen ausgeschloßen, Nintendo war der Geldgeber für das Projekt.



Bayonetta 2 (und Teil 1) erscheinen am 26. Oktober 2014 für die Wii U

Hyrule Warriors erscheint am 19. September 2014 für die Wii U.
Dies ist ein Spin-Off der Serie und spielt sich wie die Dynasty Warriors Games für Konsolen & PC.

« Letzte Änderung: 07. September 2014, 18:02:21 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #47 am: 27. Oktober 2014, 23:18:33 »
Bayonetta erschien vor kurzem für die Wii U.
Der 2. Teil ist exklusiv für die Wii U erhältlich und nicht spielbar auf anderen Konsolen.

Der zweite Teil wurde exklusiv für die Wii U entwickelt und wurde von Nintendo persönlich finanziert.
Sony, Microsoft, Sega und andere Publisher wollten die Entwicklung nicht finanzieren, da sie keinen finanziellen Sinn darin sahen.

Bayonetta 1 war kein großer Kassenschlager, war zu dem Zeitpunkt seiner Veröffentlichung allerdings ein absoluter Geheimtipp.
Nun erscheint nicht nur der offizielle 2. Teil sondern auch der erste Teil in einer speziellen Version - als auch separat allein.



Bayonetta 2 erhielt von vielen Magazinen eine Wertung von 10/10 Punkten.
Ich selbst habe bis dato die Demo gespielt und ich muss sagen, ... was zur Hölle habe ich da gespielt? Einfach unglaublich. Ein haufen Spaß, trotzdem wusste ich nich was passiert  ;)

Inhalt:
"Bayonetta 2" ist ein Actionspiel, in dem der Spieler verschiedene Waffen und Angriffs-Combos nutzen kann, um die Gegner zu besiegen. Wie schon im Vorgänger "Bayonetta" schlüpft der Spieler in die Rolle der Hexe Bayonetta, die nun eine Kurzhaarfrisur erhalten hat. Die Action steht bei dem Hack-and-Slay-Spiel immer im Vordergrund: Auf einem fliegenden Jet, auf einem fahrenden Zug oder an den Mauern eines Wolkenkratzers müssen die Gegner mit Spezialattacken zur Strecke gebracht werden. In das Spiel soll ein Mehrspielermodus integriert werden, sodass mindestens zwei Leute gleichzeitig spielen können.

Preis(Teil 1+2): 69€ (Handel)

Preis Teil 2. : 59€ (Handel) 49,99 (eShop)

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #48 am: 03. November 2014, 16:21:04 »
Teslagrad



Kennt das Spiel jemand? Das gibt es nur für PC und Wii U. Soll unter den zahlreichen momentanen Rätselplattformern ein Geheimtipp sein. 15 Dollar im eShop von Nintendo.

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #49 am: 03. November 2014, 23:05:18 »
Hab es schon im eshop gesehen, sieht interessant aus.
Nur hatte mich der Preis etwas abgeschreckt. 5€ hätte ich noch drauf, evtl. hol ich es mir mal irgendwann bei Gelegenheit.

z.Z. hab ich allerdings zuviele andere Spiele die noch gespielt werden müssen.
Bei ner Preisaktion, also quasi so ca. 8€ vielleicht? Würde ich bei dem Spiel aber zugreifen.

Es sieht zumindest nicht schlecht aus  :ja:

Offline SirSteffen

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 816
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #50 am: 03. November 2014, 23:56:57 »
Hi,
oute mich hier auch mal als Nintendo und vorallem Zelda Fan. :peace:

Hat einer von euch zufällig schon Pikmin 3 oder den Vorgänger gespielt?
Den 2. Teil fand ich schon recht gut und überlege nun mir den Nachfolger zu besorgen

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rIIPkyWaiu0[/youtube]


dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #51 am: 04. November 2014, 00:27:29 »
Hi,
oute mich hier auch mal als Nintendo und vorallem Zelda Fan. :peace:

Outen? Klingt ja so als wäre es etwas Schlimmes?  :lach:
Ich habe Pikmin 3 gespielt, hatte aber keine Vorerfahrung mit Teil 1 oder 2.

Ich fand es gut, für Fans dürfte es aber wohl DER Pikmin Teil schlechthin sein.
Gegner und Levels sind echt gut aufgebaut, zumal dürfte das Spiel nichtmehr allzu viel kosten.  :ja:

Es gibt aber auch DLC Inhalt, also wenn man nicht genug bekommt vom Hauptspiel, kann man sich weiteren Inhalt herunterladen (kostenpflichtig weitere Level etc.)  :ja:

http://www.amazon.de/Pikmin-3-Nintendo-Wii-U/dp/B008CPF0UK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415057234&sr=8-1&keywords=pikmin+3

35€ , ist ja ein Schnapper  ;)
« Letzte Änderung: 04. November 2014, 00:28:50 von dvs »

Offline SirSteffen

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 816
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #52 am: 04. November 2014, 22:01:49 »
Mir fiel halt kein anderes Wort ein. :rofl:

Zu Hyrule Warriors kann ich sagen: Ganz nett, aber kein Spiel, was mich für Monate fesselt.
Story viel zu kurz und der Abenteuermodus ist auch zu einfach.
Zudem schaltet die Grafik ans absolute Minimum runter bei 2 Spielern an einer Konsole.

Kanns kaum erwarten, dass das neue Zelda kommt.
Zu Majoras Mask: Gibt es doch im Wii Shop zum herunterladen für 1000Punkte.
Daher glaube ich nicht, dass es eine Wii U Auflage geben wird.
(Gehört für mich auch zu den besten Zeldaspielen)

Aber nun mal gute Nachrichten: Das Spiel SUper Smash Brothers erscheint in Europa wohl eine Woche früher
und kommt am 28.11.14 heraus. Aber das noch viel wichtigere: Der Game Cube Player Adapter kommt gleich mit raus. :jubeln:

Sprich: Zelda Majoras Mask kann ich dann auch endlich wieder spielen :jubeln: :grinsevil:

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #53 am: 04. November 2014, 22:08:20 »
Das werde ich mir definitiv sofort bei Erscheinen kaufen.
Könnt mich ja hinzufügen wenn ihr paar auf die Mütze wollt  :scherzkeks:

Nintendo ID: Delpadio_U

Hatte mal nur Delpadio als ID, die war aber fest verankert auf meiner alten Wii U (weiß) die ich durch eine schwarze ausgetauscht hatte
« Letzte Änderung: 04. November 2014, 22:09:00 von dvs »

Offline SirSteffen

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 816
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #54 am: 04. November 2014, 22:31:32 »
Weiß meine ID grad nicht, gucke ich am Wochenende, wenn ich mal wieder zocken kann,
aber wenn du auf Schläge stehst, melde dich einfach :rofl:

Hatte mit dem Kauf gewartet bis vernünftige Spiele kamen. Habe mir nun das Premium Pack mit Mario Kart und gleich Zelda dazu geholt

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #55 am: 04. November 2014, 22:48:04 »
"Zu Majoras Mask: Gibt es doch im Wii Shop zum herunterladen für 1000Punkte.
Daher glaube ich nicht, dass es eine Wii U Auflage geben wird."

Vielleicht dann bei der Next Gen Konsole, wo man sich selbst als Spieler Masken überzieht und verwandelt wird.  :mrgreen:

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #56 am: 04. November 2014, 23:28:44 »
aber wenn du auf Schläge stehst, melde dich einfach :rofl:

Frecher Typ, ich werde dich genüsslich aus der Stage kloppen wenn Smash Bros da is  :scherzkeks:  :lach:

Offline SirSteffen

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 816
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #57 am: 06. November 2014, 00:05:43 »
Muss mich korrigieren (gott sei dank), denn: es soll wohl bald Zelda Majoras Mask 3D für Wii U erscheinen und für den Nintendo 3DS. :jubeln:

dvs

  • Gast
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #58 am: 06. November 2014, 00:15:34 »
Für 3DS hab ich gerade in der Direct gesehen, aber für die Wii U ?  :gruebel:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Wii U] Games & Hardware
« Antwort #59 am: 06. November 2014, 01:37:45 »
Teslagrad



Kennt das Spiel jemand? Das gibt es nur für PC und Wii U. Soll unter den zahlreichen momentanen Rätselplattformern ein Geheimtipp sein. 15 Dollar im eShop von Nintendo.

Hab's auf PC gezockt, fand es sehr in Ordnung.