VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PSN: Zurawski26
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hab angefangen The Journey zu zocken, macht gut Laune bisher
Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2016, 21:04:19Hab angefangen The Journey zu zocken, macht gut Laune bisher Durchgespielt FA Cup gewonnen, Liga 6., das ganze mit Leicester.. 18 Tore in der PL, denke alles mehr als ordentlich Doch das der Modus nach 1 Saison bereits zu Ende ist, find ich schlecht..
Zitat von: DEL PIERO am 01. Oktober 2016, 23:55:26Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2016, 21:04:19Hab angefangen The Journey zu zocken, macht gut Laune bisher Durchgespielt FA Cup gewonnen, Liga 6., das ganze mit Leicester.. 18 Tore in der PL, denke alles mehr als ordentlich Doch das der Modus nach 1 Saison bereits zu Ende ist, find ich schlecht..Dann hast du aber ein komisches Journey,dass du gar nicht in Liga 2 verliehen wurdest...Und in 24h hast du 38Spiele + Pokal + die ganzen Trainingssessions gemacht?Nicht schlecht...
Nicht drauf geachtet, müsste aber auch so stark gewesen sein.. Am Ende war ich bei 72
Zitat von: DEL PIERO am 02. Oktober 2016, 15:54:17Nicht drauf geachtet, müsste aber auch so stark gewesen sein.. Am Ende war ich bei 72Cool! Ich habe eben wenigstens die 8Millionen Transferwertgrenze überschritten!
Zitat von: Irli am 02. Oktober 2016, 19:09:34Zitat von: DEL PIERO am 02. Oktober 2016, 15:54:17Nicht drauf geachtet, müsste aber auch so stark gewesen sein.. Am Ende war ich bei 72Cool! Ich habe eben wenigstens die 8Millionen Transferwertgrenze überschritten! Bin gerade bei Stärke 68 , 14 Spieltag in Liga 2 bei Newcastle .. Generell Note zwischen 7 und 8 .200.000€ aufm Konto und 140.000 Follower ( wegen meiner *coolen* Art sonst wären es mehr )Und MW liegt bei 5.700.000£
Wenn bei Leihspielern die Verträge auslaufen, kann man mit denen noch was machen oder einfach aus der Kaderliste kicken?
Lust auf nen FIFA Turnier natürlich offline ... Mit Bier .. Ksm usertreffen mit FIFA und Bier . Was will man mehr .. Also ich wäre dabei Bei mir zuhause würde ab FIFA 18 gehen ..
Zitat von: Rauschi am 06. Oktober 2016, 14:08:00Lust auf nen FIFA Turnier natürlich offline ... Mit Bier .. Ksm usertreffen mit FIFA und Bier . Was will man mehr .. Also ich wäre dabei Bei mir zuhause würde ab FIFA 18 gehen .. warum?? musst so lange für's Bier sparen?... ach ja... stimmt.. wenn Mulle und Al3x auch kommen...
Zitat von: Rauschi am 06. Oktober 2016, 14:08:00Lust auf nen FIFA Turnier natürlich offline ... Mit Bier .. Ksm usertreffen mit FIFA und Bier . Was will man mehr .. Also ich wäre dabei Bei mir zuhause würde ab FIFA 18 gehen .. warum?? musst so lange für's Bier sparen?...
Zitat von: bodo09 am 06. Oktober 2016, 15:23:54Zitat von: Rauschi am 06. Oktober 2016, 14:08:00Lust auf nen FIFA Turnier natürlich offline ... Mit Bier .. Ksm usertreffen mit FIFA und Bier . Was will man mehr .. Also ich wäre dabei Bei mir zuhause würde ab FIFA 18 gehen .. warum?? musst so lange für's Bier sparen?... Ne weil dann meine Bude fertig ist ( hoffentlich)
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ansonsten trinkt Al3x kein Bier. Der ist Össi... der verträg nix.
Zitat von: Desmoveläînen am 11. Oktober 2016, 11:44:00Ansonsten trinkt Al3x kein Bier. Der ist Össi... der verträg nix. ganz schön frech Herr DesmoveHeißt eine Flanke weniger auf dich