Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: [PS4] Fifa 17  (Gelesen 33265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
[PS4] Fifa 17
« am: 20. August 2014, 12:25:54 »

Noch knapp 1x Monat dann geht die neue Fifa Saison wieder los  ;)
Wer von der alten Truppe ist denn beim neuen Ableger auf der neuen Kiste mit von der Partie?

Ich hoffe einfach mal, dass wir wieder einen repräsentativen KSM Soccer Club auf die Beine stellen können mit unseren My Player Charakteren.
Weiß jemand schon ob er dabei is?  :winken:
« Letzte Änderung: 30. September 2016, 15:12:02 von dvs »
Gespeichert

mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.788
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #1 am: 20. August 2014, 15:03:27 »

Nur auf  ps3 der denk ich. :<
« Letzte Änderung: 20. August 2014, 17:40:41 von mocca78 »
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #2 am: 20. August 2014, 16:07:35 »

Nur auf oder denk ich. :<

Ich würde gerne darauf antworten, allerdings weiß ich nich was du meinst  ;)
Edit:

Oder meinst du ob wir nur auf PS4 ein Team aufstellen?
Also bei mir wird es wohl nur die PS4 Version sein, da ich im April / Mai meine PS3 gegen die PS4 bei Gamestop getauscht habe.

Kann mir aber vorstellen, dass es definitiv noch viele auf der PS3 spielen werden.
Einfach mal einen Thread erstellen  :ja:
« Letzte Änderung: 20. August 2014, 16:18:05 von dvs »
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.262
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #3 am: 20. August 2014, 17:01:59 »

FIFA?
ne danke ^^

PS4 wird erst zur zweiten Gen geholt

PS3 kauf ich keine Sportspiele mehr etc.
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Thomas

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #4 am: 20. August 2014, 18:15:43 »

Ich habe zumindest schon mal die Vorbestellerbox gekauft.
Ob auch eine PS4 drin ist, weiß ich noch nicht. Sieht finanziell leider noch sehr eng aus.

Würde dann aber auf jeden Fall gerne wieder im Team spielen, wenn das dann auch mal etwas aktiver ist. Nicht, dass es 2Monate läuft und 4Monate danach kommen nur 2-3Spiele zustande und dann 6Monate gibt's den Verein nicht mehr! :lach:
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #5 am: 20. August 2014, 19:17:58 »

Würde dann aber auf jeden Fall gerne wieder im Team spielen, wenn das dann auch mal etwas aktiver ist. Nicht, dass es 2Monate läuft und 4Monate danach kommen nur 2-3Spiele zustande und dann 6Monate gibt's den Verein nicht mehr! :lach:

Ich hätte ja weiter gespielt, allerdings hatte ich ja sehr früh dann keine PS3 mehr.
Hatte glaube ich meine PS3 im Februar oder so abgegeben  :gruebel:

Weiß ich garnichmehr.
Gespeichert

tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 763
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #6 am: 20. August 2014, 20:15:16 »

Habe noch keine ps4, wenn hier was zustande kommt, würde ich drüber nachdenken. Könnte allerdings nur unter Mo-Do abends.
Gespeichert

Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.748
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #7 am: 21. August 2014, 11:15:49 »

Werd mir wohl nächstes monat auch eine ps4 zulegn (oder xbox one) aber eher die ps.
Und ich kauf fifa auch  :peace:

tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 763
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #8 am: 22. August 2014, 11:56:54 »

Nur so als Info für alle, die bei der PS3 bleiben wollen: Für FIFA 15 auf der PS3 wurde der Modus Pro Clubs gestrichen :stupid:
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #9 am: 22. August 2014, 12:34:11 »

Nur so als Info für alle, die bei der PS3 bleiben wollen: Für FIFA 15 auf der PS3 wurde der Modus Pro Clubs gestrichen :stupid:

Wtf !?  :geschockt:
EA macht sich einfach keine Freunde
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #10 am: 01. September 2014, 12:50:44 »

Ende des Monats ist es soweit, schonmal die Schuhe aufgewärmt und warmgelaufen,
am 25. September beginnt die neue Fifa Saison :lupe:
Gespeichert

Desmoveläînen

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 19.410
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #11 am: 01. September 2014, 14:18:50 »

Nur so als Info für alle, die bei der PS3 bleiben wollen: Für FIFA 15 auf der PS3 wurde der Modus Pro Clubs gestrichen :stupid:

Ich wollte es auch grad schreiben, aber ja erstmal lesen!

Abgesehen davon werde ich mir allerdings die PS4 auch zu legen, natürlich mit Fifa! Soll es ja im Paket geben
Gespeichert

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.995
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #12 am: 01. September 2014, 21:13:15 »

Lohnt sich denn der Umstieg auf die PS4 schon?

Ich wollte damit eigentlich noch was warten...
Gespeichert

Desmoveläînen

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 19.410
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #13 am: 02. September 2014, 12:12:47 »

Also mit allen mit denen ich bisher gesprochen habe, meinten es lohne sich!
Ich weiß es ja auch nicht recht!

Mich stört etwas die Controllerproblematik! Der eine hat sie, der andere garnicht!
Ich habe einen Freund der zockt nur PS und hat keinerlei Probleme. Ein andere hat bereits den 3ten!
Gespeichert

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #14 am: 02. September 2014, 13:21:07 »

Lohnt sich denn der Umstieg auf die PS4 schon?

Ich wollte damit eigentlich noch was warten...

Größter Pluspunkt is bei mir momentan, dass die Spiele in den Menüs nicht stundenlang nachladen müssen.
Das ging mir bei Fifa 14 bei der PS3 so auf den Keks, dass ich schon fast die Lust auf das Spiel verloren hatte.

Zum Thema ob es sich lohnt die PS4 zu holen:

Es kommt stark darauf an ob einen das jetzige Spiele Angebot bereits reizen kann.
Es gibt hauptsächlich Spiele, die man auch auf der PS3 / Xbox 360 findet.

Zum Ende des Jahres, bzw. jetzt in den kommenden Monaten gibt es aber einige Spiele die vielleicht interessant werden könnten, welche aber auch auf PS3 / Xbox 360 erscheinen werden.
z.B. Alien Isolation, Destiny, Little Big Planet 3, die üblichen EA Verdächtigen (NHL, Fifa, Madden), NBA 2k15, Dragon Age:Inquisition.

Assassins Creed Unity kommt nur für PS4/Xbox One/PC raus. Assassins Creed Rogue nur für PS3 / Xbox360.
Andererseits gibt es schon einige Exklusive die man bereits auf der PS4 für lau bekommen kann:

The Last of Us Remastered (wer es noch nich gespielt hat vielleicht interessant), Infamous:Second Son, Killzone, Knack.

Also mit allen mit denen ich bisher gesprochen habe, meinten es lohne sich!
Ich weiß es ja auch nicht recht!

Mich stört etwas die Controllerproblematik! Der eine hat sie, der andere garnicht!
Ich habe einen Freund der zockt nur PS und hat keinerlei Probleme. Ein andere hat bereits den 3ten!

Also was die Geschwindigkeit des Systems angeht und die teilweise für mich extrem langen Menüladezeiten der PS3 oder ähnliches, lohnt es sich definitiv auf die PS4 umzusteigen. Wie es aber am Anfang ner neuen Konsole ist, müssen erst noch interessante Spiele rauskommen. Wenn man aber nicht viele der bereits für PS3/Xbox erhältlichen Spiele gespielt hat, kann man bedenkenlos zugreifen.

Es kommt wohl (evtl. PS4 exklusiv?) ein neues Silent Hill Spiel raus. Dazu gibt es eine Teaser Demo im PSN Store, nennt sich P.T.
Wenn ihr euch dazu entscheiden solltet eine zu kaufen, dann muss die Demo auf die Platte. Sehr geiles Horrorfeeling. Das wird ein Top-Spiel. (Und dabei mag ich Horrorspiele garnich so).

Zum Controller:

Ich habe bzgl. Sticks keine Probleme, bei mir hatte nur die R2 Schultertaste gequietscht wie'n altes rostiges Gelenk. Habe den Controller außeinander gebaut und mit WD40 Spray bearbeitet. Jetzt hab ich keine Probleme mehr.
« Letzte Änderung: 02. September 2014, 13:22:28 von dvs »
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #15 am: 09. September 2014, 20:15:45 »

Morgen kommt die Fifa 15 Demo in den Store  :ja:
Schauen wir mal was EA da diesmal fürn Spiel gebaut hat.

Die Gameplay Videos sahen etwas eigenartig aus.
Wird Zeit sich selbst mal an das Spiel zu wagen  :schal:
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.015
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #16 am: 09. September 2014, 20:53:38 »

PS 4 Fifa 15 KSM Team... ich wäre am Start! :D
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Desmoveläînen

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 19.410
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #17 am: 10. September 2014, 06:24:15 »

naja, die Demo kommt ja noch nicht für die PS raus!

Ich werde mir in aller Ruhe die Angebite anschauen und dann nachziehen!
Gespeichert

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #18 am: 10. September 2014, 09:17:35 »

PS 4 Fifa 15 KSM Team... ich wäre am Start! :D

Ich auch, definitiv  :zustimm:
Auf der PS3 gibt es ja leider keinen Pro Club mehr.

naja, die Demo kommt ja noch nicht für die PS raus!

Ich werde mir in aller Ruhe die Angebite anschauen und dann nachziehen!

Bzgl. Performance im Menü und allem drumherum würde ich dir definitiv die PS4 empfehlen.
Der zusätzliche Kostenfaktor wegen Online-Spielen ist aber echt nicht ohne (PS+).

Nur leider brauch man diesen Pass um Online spielen zu können.  :nein:
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.262
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #19 am: 10. September 2014, 10:39:34 »

controller ist ein no-go und Grund noch nicht zu kaufen.

Ich warte definitiv bis generation 2 und schau dann mal weiter ^^
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #20 am: 10. September 2014, 19:02:11 »

Fifa 15 Demo ausprobiert und für gut befunden.
Im Pro Club wirds bestimmt wieder viele Aufreger geben, denn das Schießen wurde natürlich wieder etwas abgeändert.  :scherzkeks:
Gespeichert

Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.748
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #21 am: 11. September 2014, 09:08:05 »

Ich werd mir Ende Sept eine PS4 und FIFA holen. Natürlich auch PS+.
Dann kann ich ja mal mitkicken :zustimm:

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #22 am: 11. September 2014, 15:45:46 »

Ich werd mir Ende Sept eine PS4 und FIFA holen. Natürlich auch PS+.
Dann kann ich ja mal mitkicken :zustimm:

 :zustimm:

Freut mich, könnten ja dann nochmal ne kleine PSN ID Liste starten um alle zusammen zu kriegen.  :ja:
Wir haben sonst auch immer mit Skype gezockt, damit man sich also gemeinsam aufregen kann  ;)

Aber der Ingame-Voice-Chat reicht da auch völlig. Nur holt euch ein anderes Headset. Jedes X-Beliebige Billigteil ist besser als dieses welcher der PS4 beiliegt  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 15:46:54 von dvs »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #23 am: 11. September 2014, 18:17:10 »

Ich habe mir extra auch ein Headset zugelegt (für PS3). Skype versagte ja immer bei mir nach 3:xxMinuten! :lach:
Weiß nur noch nicht, ob ich die Kohle für Spiel+PS4 zusammen bekomme! :|
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #24 am: 11. September 2014, 19:10:31 »

Is ja kein Thema, der Club rennt ja nich weg  :ja:
Denke mal dass das länger laufen wird als nur 1x Monat  :mrgreen:

Jedenfalls bis Fifa 16 rauskommt  :lach:
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.015
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #25 am: 11. September 2014, 23:23:10 »

also das demo macht echt lust auf die vollversion... macht echt spass zu zocken...
wobei die torhüter stärker geworden sind und ich das abschirmen des balles noch nicht rausgefunden habe.
macht aber wirklich einen top eindruck!  :zustimm:
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #26 am: 11. September 2014, 23:24:08 »

Jop, die Animationen der Paraden gefallen mir besonders  :ja:
Gespeichert

Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.748
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #27 am: 11. September 2014, 23:57:45 »

Headset? Ihr wollt mich gar nicht hören wenn ich mich aufrege :scherzkeks:

dvs

  • Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #28 am: 12. September 2014, 01:16:55 »

Headset? Ihr wollt mich gar nicht hören wenn ich mich aufrege :scherzkeks:

Oh doch das wollen bestimmt alle  :scherzkeks:
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.015
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #29 am: 12. September 2014, 08:49:45 »

Headset? Ihr wollt mich gar nicht hören wenn ich mich aufrege :scherzkeks:

Oh doch das wollen bestimmt alle  :scherzkeks:

ob er wohl den raging-phillie übertrifft? ;)
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **
 

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 26 Abfragen.