VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmoveläînen am 14. Oktober 2015, 09:48:45phillie: Solch ein Tor musst du erstmal schießen. Da es nicht passieren wird brauchst du auch nicht zu fragen! Der Einziger der es schaffen würde wäre dein Junge und der weiß das bestimmt scho Mich wundert es ja schon das er mit seinen Gichtknochen überhaupt noch den Controller halten kann Ich verlasse mal eben schnell das Land
phillie: Solch ein Tor musst du erstmal schießen. Da es nicht passieren wird brauchst du auch nicht zu fragen! Der Einziger der es schaffen würde wäre dein Junge und der weiß das bestimmt scho
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
btw: gestern abend habe ich aus drei 100% immerhin zwei mal den Pfosten getroffen und einmal drüber geschossen.
kannst nachher zeigen wie das geht!!
wohl so ab 20:15 rum
meine schläft auch nen Zimmer nebendran
Alter Finne....Ich fühle mich gemobbt! Kein Respekt mehr vor dem Alter und keine Ehrfurcht! Man, man, man....
Sorry, tierischen Hustenfall bekommen, daher keen Mikro mehr. Schönen Abend noch.
Moin Jungs Ich bin demnächst auch wieder dabei...muss mir aber wohl noch dieses PS Plus zulegen Diese Abzocker
Bin ab 15 Uhr online und dann nachts ab 22:30-23uhr
Gibts wen der auf der One Spielt? Oder alle auffer PS4 aktiv?
Zitat von: Nicosson am 19. Oktober 2015, 19:24:58Gibts wen der auf der One Spielt? Oder alle auffer PS4 aktiv?Xbox nein Spaß , ich habe zum neuen Jahr eine Xbox one zu der ps4 . Dann können wir gerne zocken .