Ich kaufe keine Packs^^
Habe die Promo-Packs, nen Siegerpack (Draft) eingesetzt.
Spieler waren Luschen. Aber der Erlös reichte, um mir wieder meine komplette Bremer Mannschaft zu kaufen^^
und meine geduld langt net um auf nen ordentlichen spieler zu sparen. zudem freu ich mich jedes mal wie ein kleines naives kind, wenn ich n pack aufmache...."jetzt kommt aber echt mal was geiles!".....nur um dann jedes mal enttäuscht zu werden
Na dann. Fifa freut sich!
Mir geht's immer genau so.
Mein bester Spieler bisher war: Jesé vom Real Madrid, der für 6100 weggegangen ist. LACHHAFT!!!
Und wenn ich mal durch Zufall einen Team of the Year Spieler habe, ist es immer der günstigste...
Ebenos bei TOD-Spielern...
Aber dennoch freue ich mich immer, dass Montags 2 neue Packs kommen.
PS: Am geilsten lässt sich mit einer Truppe aus der russischen Liga spielen.
Mache ich schon mehrere Jahre. Dieses Jahr sind die etwas teurer, aber das ganze Team bekommt man
für ca. 30.000 Münzen.
Du bekommst 2Packs?
Man kann Glück haben!
Ich habe gestern Di Maria aus dem Gratispack gezogen und ihn gerade für etwas über 100.000Münzen verkauft^^
sehr nice, du glückskeks. bis auf den oben erwähnten schneiderlein und 2-3 leuten die für ~5k weggegangen sind, war bei mir nix besonderes dabei. hoffe auch auf so nen pick; noch lieber wärs mir wenn ich den für mich brauchen könnte.
hattet ihr schon mal die möglichkeit zum kauf eines supertollen goldpacks um 15k bzw. wisst ihr, unter welchen umständen das auftaucht? hatte das mal über die app gekauft, kA obs ingame aufscheint...leider gerade nur geld für eines gehabt
ein team aus der russischen liga hatte ich mir auch schon überlegt. aber da kenn ich wieder keinen, is unlustig
werd mir so nebenbei teams aus jeder topliga zusammenbauen, damit ich was konkurrenzfähiges habe wenn ich das stammteam schonen muss (für fitnesskarten bin ich viel zu geizig).
und noch was: bilde ich mir das ein, oder ist z.b. schwierigkeitsgrad profi im karrieremodus nicht gleich profi im FUT (online machts bei mir noch net so viel sinn ^^)? mein team hat atm ne stk von 76, 100 chemie und phasenweise mühe ich mich da durch partien dass es net mehr schön is. vergleichsweise fühlt es sich in der karriere leichter an - mit pauli erst aufgestiegen und die sind definitiv noch etwas schwächer. da kommt mir manche niederlage "einfacher" vor als ein erwürgter 1:0-sieg im FUT.