Autor Thema: [PS4] Fifa 17  (Gelesen 96898 mal)

Thomas

• Gast
Re: [PS4] Fifa 16
« Antwort #780 am: 05. Oktober 2015, 12:13:33 »
Heute muss ich nich arbeiten. Heute Abend vielleicht n bisschen Pro? :lupe:
Ich muss auch erst morgen wieder. Würde passen°!

Thomas

• Gast
« Antwort #781 am: 06. Oktober 2015, 09:45:06 »
Na super.
Der Stärkeverlust ist ein Datenbankproblem, welches jeden Online-Pro-Nutzer zu jederzeit ereilen kann.
Der Support schaut sich das an. Die Wartezeit ist aber jetzt aufgrund der Vielzahl dieser Meldungen schon bei 7Tagen (Mail-Beantwortung).
Klasse.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #782 am: 06. Oktober 2015, 10:42:34 »
Ich kaufe keine Packs^^
Habe die Promo-Packs, nen Siegerpack (Draft) eingesetzt.
Spieler waren Luschen. Aber der Erlös reichte, um mir wieder meine komplette Bremer Mannschaft zu kaufen^^
und meine geduld langt net um auf nen ordentlichen spieler zu sparen. zudem freu ich mich jedes mal wie ein kleines naives kind, wenn ich n pack aufmache...."jetzt kommt aber echt mal was geiles!".....nur um dann jedes mal enttäuscht zu werden :D
:lach:
Na dann. Fifa freut sich! :rofl:
Mir geht's immer genau so.
Mein bester Spieler bisher war: Jesé vom Real Madrid, der für 6100 weggegangen ist. LACHHAFT!!!

Und wenn ich mal durch Zufall einen Team of the Year Spieler habe, ist es immer der günstigste...
Ebenos bei TOD-Spielern...

Aber dennoch freue ich mich immer, dass Montags 2 neue Packs kommen.  :lach: :lach: :lach:

PS: Am geilsten lässt sich mit einer Truppe aus der russischen Liga spielen.
Mache ich schon mehrere Jahre. Dieses Jahr sind die etwas teurer, aber das ganze Team bekommt man
für ca. 30.000 Münzen.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

• Gast
« Antwort #783 am: 06. Oktober 2015, 13:35:31 »
Ich kaufe keine Packs^^
Spieler waren Luschen. Aber der Erlös reichte, um mir wieder meine komplette Bremer Mannschaft zu kaufen^^
und meine geduld langt net um auf nen ordentlichen spieler zu sparen. zudem freu ich mich jedes mal wie ein kleines naives kind, wenn ich n pack aufmache...."jetzt kommt aber echt mal was geiles!".....nur um dann jedes mal enttäuscht zu werden :D
Mein bester Spieler bisher war: Jesé vom Real Madrid, der für 6100 weggegangen ist. LACHHAFT!!!

Und wenn ich mal durch Zufall einen Team of the Year Spieler habe, ist es immer der günstigste...

Aber dennoch freue ich mich immer, dass Montags 2 neue Packs kommen.  :lach: :lach: :lach:

Mache ich schon mehrere Jahre. Dieses Jahr sind die etwas teurer, aber das ganze Team bekommt man
für ca. 30.000 Münzen.
Du bekommst 2Packs? :geschockt:
Man kann Glück haben!
Ich habe gestern Di Maria aus dem Gratispack gezogen und ihn gerade für etwas über 100.000Münzen verkauft^^

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #784 am: 06. Oktober 2015, 15:22:30 »
Ich kaufe keine Packs^^

für ca. 30.000 Münzen.
Man kann Glück haben!
Ich habe gestern Di Maria aus dem Gratispack gezogen und ihn gerade für etwas über 100.000Münzen verkauft^^
Habe die Deluxe Steelbock Edition.  ;)
Da gibt´s 20 Wochen lang immer 2 Gold-Packs.
Das ist auf jeden Fall mal mega geil.

Was bauste dir für ein Team?`

League 1 kann ich auch empfehlen, oder generell Franzosen.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #785 am: 06. Oktober 2015, 15:54:34 »
Ich kaufe keine Packs^^

für ca. 30.000 Münzen.
Man kann Glück haben!
sehr nice, du glückskeks. bis auf den oben erwähnten schneiderlein und 2-3 leuten die für ~5k weggegangen sind, war bei mir nix besonderes dabei. hoffe auch auf so nen pick; noch lieber wärs mir wenn ich den für mich brauchen könnte.

hattet ihr schon mal die möglichkeit zum kauf eines supertollen goldpacks um 15k bzw. wisst ihr, unter welchen umständen das auftaucht? hatte das mal über die app gekauft, kA obs ingame aufscheint...leider gerade nur geld für eines gehabt :wall:

ein team aus der russischen liga hatte ich mir auch schon überlegt. aber da kenn ich wieder keinen, is unlustig ;) werd mir so nebenbei teams aus jeder topliga zusammenbauen, damit ich was konkurrenzfähiges habe wenn ich das stammteam schonen muss (für fitnesskarten bin ich viel zu geizig).

und noch was: bilde ich mir das ein, oder ist z.b. schwierigkeitsgrad profi im karrieremodus nicht gleich profi im FUT (online machts bei mir noch net so viel sinn ^^)? mein team hat atm ne stk von 76, 100 chemie und phasenweise mühe ich mich da durch partien dass es net mehr schön is. vergleichsweise fühlt es sich in der karriere leichter an - mit pauli erst aufgestiegen und die sind definitiv noch etwas schwächer. da kommt mir manche niederlage "einfacher" vor als ein erwürgter 1:0-sieg im FUT.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Thomas

• Gast
« Antwort #786 am: 06. Oktober 2015, 17:03:41 »
Habe die Deluxe Steelbock Edition.  ;)
Da gibt´s 20 Wochen lang immer 2 Gold-Packs.
Das ist auf jeden Fall mal mega geil.

Was bauste dir für ein Team?`

League 1 kann ich auch empfehlen, oder generell Franzosen.
Bei mir gibt es wie immer nur ein Team: Bremen.
Und das Team habe ich fertig :) :D

PS: Warum habe ich euch beide nicht in der Freundesliste? :motz:
Schickt mal ne Anfrage (Irli83)^^

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #787 am: 07. Oktober 2015, 08:36:25 »
Ich zocke PS3 oldschool! Spiele auch extra mit dem Steuerkreuz und nicht mit dem Stick

Thomas

• Gast
« Antwort #788 am: 07. Oktober 2015, 10:38:59 »
Ich zocke PS3 oldschool! Spiele auch extra mit dem Steuerkreuz und nicht mit dem Stick
^^

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #789 am: 07. Oktober 2015, 15:09:42 »
Jemand Lust auf ne runde pro ?!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #790 am: 08. Oktober 2015, 08:29:31 »
Bis auf Begovic nur Müll in 7 PremiumJumbo-Goldpacks gehabt...

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #791 am: 09. Oktober 2015, 06:15:58 »
Vielleicht heute Abend oder am Samstag ne Runde Pro???
Hab jesehen, dat uns Paddy och am Start ischt.  :stumm:

:zustimm: :mrgreen:

Thomas

• Gast
« Antwort #792 am: 09. Oktober 2015, 11:25:46 »
Also ich könnte beide Abende. Aber jeweils nur bis 21Uhr (arbeiten...)

dvs

• Gast
« Antwort #793 am: 09. Oktober 2015, 13:11:39 »
Muss heute Abend arbeiten. Wird bei mir also nix. Jedenfalls nich vor 0:00 Uhr.
Morgen und Sonntag könnte ich.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #794 am: 11. Oktober 2015, 16:58:32 »
 :fussball: :fussball: :fussball:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #795 am: 13. Oktober 2015, 10:59:44 »
Ist heute irgendwer bei Fifa mit dabei ? Wenn ja wann ?

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #796 am: 13. Oktober 2015, 12:52:28 »
also ich habe gestern abend mit Alex und phillie angezockt! Heute abend sicher wieder...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Thomas

• Gast
« Antwort #797 am: 13. Oktober 2015, 18:23:11 »
Spielt wer grad? :bia:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #798 am: 13. Oktober 2015, 18:38:10 »
mal wieder ne frage vom fifa-n00b ausm ksm-forum:

zur abwechslung hab ich heute mal ein endgeiles tor geschossen und mir danach gedacht, dass ich mal mein glück sachen in "goals of the week" probiere. gleich vorweg: war nur offline und nur auf profi-schwierigkeit, wodurch meine chancen vermutlich eh gegen null gehn, schön anzusehen wars aba trotzdem :D.

video mal auf youtube geladen und danach das dazugehörige formular via https://docs.google.com/forms/d/1_7idW4M-enMd1b0UFZtWx3DRhqgBFRDMpghenpg9cj4/viewform aufgerufen. den satz "The whole goal using the default camera – not just the replay" bzw. den sinn dahinter net verstanden. bzw. erst nachdems zu spät war und ich bereits das replay eingesendet hatte, wodurch man ja nicht erkennen kann, dass tatsächlich ich genetzt habe und nicht der cpu ;)

zwar is es nun eh zu spät, aber könnte mir wer für die zukunft erklären, wie ich das dann korrekt hinkrieg? angenommen: tor fällt, die automatischen wiederholungen kommen->sind dann die letzten minuten bzw. jednfalls das tor inkl automatischen replays wie erforderlich da, wenn ich aufn share-button drücke? oder muss ich das iwie anders angehen?

btw link zum vid:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #799 am: 13. Oktober 2015, 18:40:43 »

Bin am überlegen, steh aber gerade voll unter Drogen...   :ill:

Schickes Tor MacG.  :respekt:
Aber ne komische Mannschaft...hmm. ^^  :mrgreen:

Thomas

• Gast
« Antwort #800 am: 13. Oktober 2015, 18:41:36 »
Komm rein^^

@G4: Schick. Aber die Frage? k.A. sorry.

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #801 am: 13. Oktober 2015, 23:04:16 »
wie speichert man denn so ein tor ab?

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #802 am: 14. Oktober 2015, 09:48:45 »
phillie: Solch ein Tor musst du erstmal schießen. Da es nicht passieren wird brauchst du auch nicht zu fragen!  :scherzkeks:
Der Einziger der es schaffen würde wäre dein Junge und der weiß das bestimmt scho  :bia:

Sehr schade Des!

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #803 am: 14. Oktober 2015, 09:59:37 »
phillie: Solch ein Tor musst du erstmal schießen. Da es nicht passieren wird brauchst du auch nicht zu fragen!  :scherzkeks:
Der Einziger der es schaffen würde wäre dein Junge und der weiß das bestimmt scho  :bia:

Mich wundert es ja schon das er mit seinen Gichtknochen überhaupt noch den Controller halten kann  :scherzkeks: :rofl:

Ich verlasse mal eben schnell das Land  :lach:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #804 am: 14. Oktober 2015, 10:00:34 »
Er hat zwar gestern ein Tor gemacht,... aber wie die anderen auch ein haufen liegen gelassen!

Sehr schade Des!

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #805 am: 14. Oktober 2015, 10:06:59 »
Er hat zwar gestern ein Tor gemacht,... aber wie die anderen auch ein haufen liegen gelassen!

Anderen? Welche Anderen?
Sicher der Irli :ja:

Thomas

• Gast
« Antwort #806 am: 14. Oktober 2015, 13:06:05 »

Anderen? Welche Anderen?
Sicher der Irli :ja:
Wat? Also bitte. Meine Schüsse gingen wenigstens aufs Tor, nur 2Meter vor dem Tor Verstolperer du! :rofl:
Von Phillie die "immer-währende-Gefahr vor dem eigenen Tor" mal abgesehen! :lach:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #807 am: 14. Oktober 2015, 13:10:18 »
Bitte, Phillie hat das Tor allgemein und bei Freistößen sauber gehalten... das Gegnerische aber immerhin :verweis:

Thomas

• Gast
« Antwort #808 am: 14. Oktober 2015, 13:12:22 »
Bitte, Phillie hat das Tor allgemein und bei Freistößen sauber gehalten... das Gegnerische aber immerhin :verweis:
:rofl:
Ich wollte nicht zweimal mit dem Finger auf ihn zeigen! :lach:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #809 am: 15. Oktober 2015, 07:22:18 »
wie speichert man denn so ein tor ab?
die wiederholung (ps4): share-button drücken, wieder ins spiel und wiederholung abspielen, share-button drücken->speichern. dann is genau das, was zwischen dem drücken des buttons gelaufen is, aufgezeichnet.

damitst es einsenden kannst, laufts jetzt glaub ich so: grundsätzl wird eh eine gewisse zeitspanne (glaub 15min) ohnehin nebnbei aufgezeichnet. wennsd jetzt ein tor schießt, lass die automatische wiederholung noch durchlaufen und wart am bestn bis die spieler aufn wiederanpfiff warten.1x sharebutton drücken und in der videovorschau müssten nun die letzten 15mins gezeigt werden. video per viereck speichern, direkt danach bekommst möglichkeiten das video zu schneiden->tor samt automatischen wiederholungen rausschneidn und speichern.

Bin am überlegen, steh aber gerade voll unter Drogen...   :ill:

Schickes Tor MacG.  :respekt:
Aber ne komische Mannschaft...hmm. ^^  :mrgreen:
pff, geht nix über pauli! liegen mir fast schon mehr am herzen als sturm graz  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, 07:23:21 von MacGfr4st »

Doublegewinner Saison 38