Autor Thema: [PS4] Fifa 17  (Gelesen 96915 mal)

dvs

• Gast
Re: [PS4] Fifa 15
« Antwort #750 am: 14. August 2015, 03:47:01 »
dvs kaufst dir fifa 16 nicht? :gruebel:

Nein  :ja:

Genauso wie Herzi, leider.
Aber dies wurde bei ner Session heiß diskutiert. ^^

Stichwort = Nadine Angerer!!!  :rofl:

Oh jaaaa...  :scherzkeks:

Nadine Angerer?  :gruebel:
Muss man das jetzt verstehen? :gruebel:

Das war an einem Spieleabend... Warst du da nich dabei?  :gruebel:
Es ging jedenfalls darum, dass man Fifa 16 quasi nur kauft, damit man die sexy Nadine Angerer spielen darf...  :scherzkeks:

hehe!!!

Irgendwie schade, die Abende mit DVS waren immer sau lustig!

Ich bin spieletechnisch extrem überladen, jedenfalls aufgrund dessen was jetzt ankommt.
Zudem ändert sich lebenstechnisch sehr viel bei mir. Jedenfalls ab September.

Es ist von meiner Seite aus, ebenso von Herzi wie es scheint, kein endgültiges aus für Fifa 16.
Aber ich von meiner Seite, muss zum Start leider absagen. Vielleicht auch bis Fifa 17. Wegen verschiedener Gründe.  :ja:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #751 am: 14. August 2015, 06:34:05 »
Naja, aber ihr beide müsst einfach zu den Partys dazu kommen  :lach: :lach: :lach:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #752 am: 14. August 2015, 08:10:46 »
genau. wir sind dann in der party mit drin und zocken dabei was anderes zusammen.
Cross-Play-Party. Das wird verwirrend 

Irgendwer: "Schieß Schieß!"
DVS/Ich: "Mach ich doch, ganzes Magazin aber der lebt noch!"

:scherzkeks:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: [PS4] Fifa 16
« Antwort #753 am: 08. September 2015, 18:15:28 »
@ dvs

Und wie war die Demo? Oder jenauer jefragt ... wie war Nadine Angerer, dein Traum?  :scherzkeks: :scherzkeks:

dvs

• Gast
« Antwort #754 am: 08. September 2015, 19:53:22 »
Zwiegespalten.

Die Lupfer über die Mauer aus Fifa 12 / 13 gehen wieder.
Man kommt viel einfacher durch die Abwehr, Keeper gefühlt blöder als im Vorgänger.

Schiedsrichter geben aber konsequenter Karten bei harten Fouls. Spielgefühl mit Spieler am Ball irgendwie schwammig. Wie in Pro Evo.
Zuschauer sehen besser aus, dafür der Rasen irgendwie schlechter. Die Animationen wirken flüßig, aber mir irgendwie zu Comichaft.

Mit den Frauenmannschaften schieße ich sehr viel öfter vorbei bei härteren Schüßen. Fehlpässe gibt es auch vielmehr als mit den Herren.
Generell finde ich die Frauenmodelle irgendwie nicht ganz ausgereift. Wirken leicht wie Puppen. Aber so war Fifa generell immer.

Sonderlich begeistert bin ich halt nicht, es ist Fifa. Und dieses "ich muss erst hinten rum spielen statt direkt aufs Tor vorstoßen zu können" ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen.
Wie schon geschrieben, empfinde ich es in Fifa 16 sehr viel einfacher durch die Abwehr zu kommen.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #755 am: 08. September 2015, 20:05:28 »
Ist halt die Demo und die Defensive wurde bei den Vorgängern och später nach gebessert.

dvs

• Gast
« Antwort #756 am: 09. September 2015, 15:14:41 »
Naja mir kanns egal sein. Ich setz aus. Allein das neue NBA My Career mit dem Online-Mode ersetzt schon Fifa für etliche Stunden.  :verweis:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #757 am: 09. September 2015, 17:28:24 »
Naja mir kanns egal sein. Ich setz aus.

:lach: :lach: :lach:

dvs

• Gast
« Antwort #758 am: 14. September 2015, 17:11:28 »
Naja mir kanns egal sein. Ich setz aus.

:lach: :lach: :lach:

Wüsst jetzt nich was bei dem Satz gelächter auslöst  :gruebel:

dvs

• Gast
« Antwort #759 am: 25. September 2015, 12:16:07 »
Ab hier Fifa 16

So ihr Lümmel  :scherzkeks:
Hab zwar kein Fifa 16, hab aber mal das Thema umbenannt.
Phillie hat soweit ich weiß sogar schon einen KSM Pro Club aufgemacht (Dieses Jahr: KSM Elite)

Also hangelt euch an Phillie wenn ihr ne Einladung haben wollt  :ja:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #760 am: 25. September 2015, 15:13:00 »
bin auch schon schwer am suchten. is ja mein erstes fifa bzw. fußballgame überhaupt seit '09 - dementsprechend eingerostet bin ich grundsätzlich bzw. hat sich spielerisch seither auch einiges verändert. komm langsam wieder rein, hab mich vorerst mal in der karriere auf halbprofi eingespielt und werd recht bald ne stufe höher schalten, läuft von daher recht zufriedenstellend.

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn so durchschnittlich? damit ich weiß, ab wann ihr in etwa was mit mir anfangen könntet ;)

pro-modus hab ich bisher nur kurz als goalie bei st. pauli (direkt himmelmann genommen) angetestet. als keeper is es wie erwartet ziemlich öde und meine bisher weiße weste resultiert auch nur aufgrund von glück, weniger vom können ^^
« Letzte Änderung: 25. September 2015, 15:15:00 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #761 am: 25. September 2015, 15:27:26 »
bin auch schon schwer am suchten. is ja mein erstes fifa bzw. fußballgame überhaupt seit '09 - dementsprechend eingerostet bin ich grundsätzlich bzw. hat sich spielerisch seither auch einiges verändert. komm langsam wieder rein, hab mich vorerst mal in der karriere auf halbprofi eingespielt und werd recht bald ne stufe höher schalten, läuft von daher recht zufriedenstellend.

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn so durchschnittlich? damit ich weiß, ab wann ihr in etwa was mit mir anfangen könntet ;)

pro-modus hab ich bisher nur kurz als goalie bei st. pauli (direkt himmelmann genommen) angetestet. als keeper is es wie erwartet ziemlich öde und meine bisher weiße weste resultiert auch nur aufgrund von glück, weniger vom können ^^

Klar Fr4st :) ab Sonntag bin ich mit FIFA 16 auch am Start  :peace:

dvs

• Gast
« Antwort #762 am: 26. September 2015, 11:43:29 »

Generell kannst du gleich im Pro Club mit loslegen.
Am Anfang sind die Spieler eh alle gleich schlecht.

Im Pro Club muss man sich halt auch auf die anderen Spieler einspielen.
Phillie grätscht seine Mitspieler um, Irli ist am fordern wo es geht  :scherzkeks: , Alex versteckt sich hinter der Bande (wahrscheinlich am Pullern), Tommy / Snooker ist einfach nur frech und und und  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Da musste dich so oder so drauf einstellen ^^

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #763 am: 26. September 2015, 11:59:16 »
Alex versteckt sich hinter der Bande (wahrscheinlich am Pullern)...
:lach:
Was muss das muss!

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #764 am: 26. September 2015, 12:49:21 »

Generell kannst du gleich im Pro Club mit loslegen.
Am Anfang sind die Spieler eh alle gleich schlecht.

Im Pro Club muss man sich halt auch auf die anderen Spieler einspielen.
Phillie grätscht seine Mitspieler um, Irli ist am fordern wo es geht  :scherzkeks: , Alex versteckt sich hinter der Bande (wahrscheinlich am Pullern), Tommy / Snooker ist einfach nur frech und und und  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Da musste dich so oder so drauf einstellen ^^

Ja also Phillie ist auch nur im Team weil er es gegründet hat  :scherzkeks: :grinsevil:

Thomas

• Gast
« Antwort #765 am: 26. September 2015, 13:19:58 »
Ich könnte Dienstag Abend ne erste "Night-Session" mitmachen. Dann ist der Nachtdienst erstmal wieder rum^^

Heute mal die "Frauen getestet". Die haben die ja übertrieben stark gemacht (Skilltechnisch). Leichter zu spielen, als die Männer...
Und die Gunst der Stunde (wo alle noch schlecht sind) ausgenutzt und in der Online-Saison bissle Punkte ergattert! :lach:

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #766 am: 26. September 2015, 20:01:14 »
So nachdem Philie seinen Klub nicht für Freunde automatisch geöffnet hat und niemanden eingeladen hat gibts einen neuen:
KSMSoccer :lach:

Die ersten 5 Spiele gabs auch keine Niederlage :zustimm:

Thomas

• Gast
« Antwort #767 am: 26. September 2015, 20:02:37 »
So nachdem Philie seinen Klub nicht für Freunde automatisch geöffnet hat und niemanden eingeladen hat gibts einen neuen:
KSMSoccer :lach:

Die ersten 5 Spiele gabs auch keine Niederlage :zustimm:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #768 am: 03. Oktober 2015, 11:58:27 »
hat von euch wer das spiel via psn vorbestellt? ich hab das nämlich gemacht und zwar in der standardversion, was den bonus von 1 goldpack pro woche inkludiert. zu 100% sicher bin ich mir jetzt net, aber bilde mir ein, dass ich diese packs noch nie bekommen habe, sollten mittlerweile ja zwei sein. um den bonus auf ea.com/feinzulösen, bräuchte ich nun den vorbestellercode vom verkäufer, also psn. hab in den vorbestellungsmails allerdings keinen code gefunden. also was nun?

oder kanns sein dass beim kauf via psn dass alles gleich direkt installiert wird, ich gar keinen code einlösen muss und mich grad nur täusche? bzw. an welchem wochentag sollten eben jene sets immer "geliefert" werden?

oder kann ich irgendwie nachprüfen, ob das zeug eh installiert is?

*edit* nachdem ich bis vor der posterstellung auf google nix gefunden habe, hab ichs nun via youtube probiert und wurde gleich fündig  :rofl: sollte eh alles installiert sein; rauskommen sollten die dinger immer montags. wäre aber fein wenns von euch doch noch wer bestätigen könnte :)
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2015, 12:14:59 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Thomas

• Gast
« Antwort #769 am: 03. Oktober 2015, 16:57:58 »
Via PSN sollte alles installiert sein. Sonst aber erhält man den Code per Mail.
Und ja die Packs gibt es Montags
--> Fut --> Shop --> werden gleich als 1. angezeigt

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #770 am: 04. Oktober 2015, 08:05:02 »
ok, danke :zustimm: mittlerweile kann ich mich auch erinnern, irgendwann mal ein goldenes pack mit "promo"-aufschrift drin gehabt zu haben. hat sich gerade mit nem turniersieg und dem damit verbundenen gewinn eines anderen packs überschnitten, worüber ich mich noch gewundert hab - dürfte dann aber ebn das vorbestellerdingens gewesen sein.

hatte von euch schon jmd etwas glück mit den packs? ich hatte wenigstens mal schneiderlein von manu drin, denn ich für immerhin ~12k losgeworden bin. da hatte ich aber noch keine konkreten pläne für mein team. im nachhinein hät ich ihn gern wieder für meine premier league-mannschaft :wall:

Doublegewinner Saison 38

Thomas

• Gast
« Antwort #771 am: 04. Oktober 2015, 08:06:56 »
Ich kaufe keine Packs^^
Habe die Promo-Packs, nen Siegerpack (Draft) eingesetzt.
Spieler waren Luschen. Aber der Erlös reichte, um mir wieder meine komplette Bremer Mannschaft zu kaufen^^

dvs

• Gast
« Antwort #772 am: 04. Oktober 2015, 10:46:37 »
Spieler waren Luschen. Aber der Erlös reichte, um mir wieder meine komplette Bremer Mannschaft zu kaufen^^

Ach die paar Moneten.
Reicht da nich sogar schon das Startkapital?  :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #773 am: 04. Oktober 2015, 12:05:16 »
So Dienstag bin ich wieder mit am Start  :jubeln:

Edit : TW macht diesmal sogar richtig Spaß  :zustimm:
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2015, 12:05:53 von EL BluePerry »

Thomas

• Gast
« Antwort #774 am: 04. Oktober 2015, 12:13:33 »

Ach die paar Moneten.
Es gibt Startkapital? :geschockt:

Aber ja. Viel braucht man nicht. Nur Juno und Jannik sind recht teuer-

dvs

• Gast
« Antwort #775 am: 04. Oktober 2015, 12:20:33 »

Ach die paar Moneten.

Was weiß ich  :lach:
Ich spiel den Modus nich.  :scherzkeks:

Thomas

• Gast
« Antwort #776 am: 04. Oktober 2015, 12:28:43 »

Ach die paar Moneten.

Was weiß ich  :lach:
Ich spiel den Modus nich.  :scherzkeks:
Ja, ja. Die Unwissenden wieder! :lach:

PS: Die Braunschweiger Mannschaft kannst dir mit dem Verkauf einer Karte leisten! :D :P

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #777 am: 05. Oktober 2015, 07:47:58 »
Ich kaufe keine Packs^^
und meine geduld langt net um auf nen ordentlichen spieler zu sparen. zudem freu ich mich jedes mal wie ein kleines naives kind, wenn ich n pack aufmache...."jetzt kommt aber echt mal was geiles!".....nur um dann jedes mal enttäuscht zu werden :D

Doublegewinner Saison 38

Thomas

• Gast
« Antwort #778 am: 05. Oktober 2015, 08:18:34 »
Ich kaufe keine Packs^^
und meine geduld langt net um auf nen ordentlichen spieler zu sparen. zudem freu ich mich jedes mal wie ein kleines naives kind, wenn ich n pack aufmache...."jetzt kommt aber echt mal was geiles!".....nur um dann jedes mal enttäuscht zu werden :D
:lach:
Na dann. Fifa freut sich! :rofl:

dvs

• Gast
« Antwort #779 am: 05. Oktober 2015, 12:01:44 »
Heute muss ich nich arbeiten. Heute Abend vielleicht n bisschen Pro? :lupe: