VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, ick daddel jetzt. ^^
Ich komme nicht rein. Sagt immer "Serververbindungsfehler"...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Auf die Onlineseite komme ich nun auch rein, aber im Spiel nach wie vor "Serververbindung wurde unterbrochen" Und hat einer eine Ahnung von den Karten, welche man überall für PlayStationPlus kaufen kann (bei Saturn etc).Da ist hinten ein Code drauf.Will ich den auf der Onlineseite eingeben, sagt er:"Ist nicht vom PC anwendbar"?!Wo soll ich den Code dann eingeben?!
Zitat von: Irli am 28. Dezember 2014, 14:26:34Auf die Onlineseite komme ich nun auch rein, aber im Spiel nach wie vor "Serververbindung wurde unterbrochen" Und hat einer eine Ahnung von den Karten, welche man überall für PlayStationPlus kaufen kann (bei Saturn etc).Da ist hinten ein Code drauf.Will ich den auf der Onlineseite eingeben, sagt er:"Ist nicht vom PC anwendbar"?!Wo soll ich den Code dann eingeben?! Im PSN Store (über PS4) unter "Code eingeben"
bei mir geht nix!Werde dann mal den Router zurück setzen!
Zitat von: Desmoveläînen am 29. Dezember 2014, 19:19:01bei mir geht nix!Werde dann mal den Router zurück setzen!Bei mir nach wie vor auch nichts...Lt PS4 Internet-Test, liegt es nicht am Internet...