VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jup....kurz und bündig....einfach nur frustrierend.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ick werd mal uff Verteidiger umsatteln, Libero oder wäre Vorstopper besser?Mal schauen wie dat ist und ein paar Spontanspiele machen.Dat rumgekekse in unsere Defensive jeht ma so uffn "Clipi-Keks". ^^ Vielleicht isses ja ne Option für unseren Club.
Ich hab mal 2 Fragen an euch:- was bedeuten denn die Pfeile neben den Spielernamen bei dem Aufstellungsbildschirm kurz vor Spielbeginn?- und wie kann man diese strange "aufn Mann kurz vor der Chance"-Kamera ausstellen?
Sauber, danke. So wirds gemacht.Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr eigentlich drin?
Also dit mit dem Verteidiger.... Gegen diese kleinen, 1,50m, Dribbler haste als Normal-Pro keene Schnitte.Und wenn du dich selbst kürzt, biste als Verteidiger fast Luft, weil dir die Stärke und Körpergrösse fehlt.Ick bleib uff DM, mit Rechtfuss nun, und versuch die Schüsse aus Reihe Zwo zu verhindern.
da ist die Bande so schön nah, ne?
krass ...aber Pro Club will wohl keiner zocken? -.-
Joar, der Nachwuchs kann sich wirklich sehen lassen! Habe mit meinem Team auch schon 3 Jugies hoch gezogen ohne "kommenden Star"
Ich spiele mit Bury aus England, da is so ziemlich jeder Jugendspieler besser als das eigentliche Team Habe einen Mittelfeldspieler der ein Potenzial von über 90 hat. 92 oder so.Der spielt sich ungefähr wie Steven Gerrard momentan, ist auf 72.Klettert aber auch schnell hoch.