VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann wird es mal wieder Zeit alle PSN-IDs zu sammeln von den Leuten, die mitspielen wollen.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Desmoveläînen am 24. September 2014, 19:45:31Sony hatte es mal angekündigt, nun aber schlussendlich nicht durch gezogen. Ich denke mal dass dein Laden darauf noch spekuliert hat! Deshalb habe ich mir nun PS4 mit Des. für 399€ gekauft! PS3 geht per ebay weg,... Anfragen sind schon da... Am Ende ein etwas größerer Gewinn Sehr gut, dann wären wir ja schon theoretisch 4 Leute zum Destiny zocken (falls denn mal Lust besteht) Herzi und Steppo haben Destiny auch.
Sony hatte es mal angekündigt, nun aber schlussendlich nicht durch gezogen. Ich denke mal dass dein Laden darauf noch spekuliert hat! Deshalb habe ich mir nun PS4 mit Des. für 399€ gekauft! PS3 geht per ebay weg,... Anfragen sind schon da... Am Ende ein etwas größerer Gewinn
Ich schaff es finanziell nicht. Werde irgendwann mal nachrücken!
Zitat von: Irli am 25. September 2014, 15:02:56Ich schaff es finanziell nicht. Werde irgendwann mal nachrücken! Spätestens Weihnachten geht die Irli Show wieder los sachste?
jo, alle online-features gehen nur mit PS+.
Is ja auch logisch.. kenns ja nicht anders (hatte immer eine XBox )Aber ich werd die 14 Tage gratis wohl Samstag aktivieren. Die 12Monate Pluscard ist danach bestellt
Naja find ich nicht so schlimm. Die ganzen Server usw kosten eben Außerdem gibts bei der PS ja öfters ein gratis Spiel oder? Ich hab 14 weil ich einen neuen Account gemacht habe
lass mal zocken ... wer traut sich
Zitat von: Snooker am 25. September 2014, 20:43:14lass mal zocken ... wer traut sich Gegen dich "ich dribble alle schwindlig"? Morgen Abend zw. 16-18Uhr?