VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lust auf nen FIFA Turnier natürlich offline ... Mit Bier .. Ksm usertreffen mit FIFA und Bier . Was will man mehr .. Also ich wäre dabei Bei mir zuhause würde ab FIFA 18 gehen ..
Ich habe aber auch oft schwein...
chill mal Bra ...hab deine Liste übersehen gehabt und auf die von Perry reagiert.Hier aktuell.Liste:KSM: dvs - PSN-ID: DelPadioKSM: Irli - PSN-ID: Irli83KSM: Ying - PSN-ID: xHB_Ying_xHBKSM: BluePerry - PSN-ID: oOBluePerryOoKSM: Rauschi - Psn : BvBRausch89KSM: Herzblut - PSN-ID: Herzblut
oha okay. Muss ich ja mal dazu kommen.Wir spielen normal immer mit 11 Leuten.Und Irli kann bestimmt eh nix
oha dabei wird er doch bestimmt auch ausgepiffen
eigentlich regelmäßig jeden Abend ab 16-17 uhr bis open End naja manche sieht man nur selten am Sonntag oder so aber generell sind wir 3 Leute fast jeden Abend online..Al3x und Irli die haben keine Freunde und scheinen arbeitslos zu sein. die sind dauer online..die Spielen am tag 3-6 std locker..
Ja mache ich heute Abend mal! Wir haben von 19-22 uhr training.(Bei uns gibts feste Trainingszeiten :-D) Also vlt vorher 1-2 Spiele oder danach 1-2 Spiele
Zitat von: Rauschi am 03. November 2016, 12:15:47eigentlich regelmäßig jeden Abend ab 16-17 uhr bis open End naja manche sieht man nur selten am Sonntag oder so aber generell sind wir 3 Leute fast jeden Abend online..Al3x und Irli die haben keine Freunde und scheinen arbeitslos zu sein. die sind dauer online..die Spielen am tag 3-6 std locker.. Du Pfeife. Ich muss ständig weg, weil ich zur Arbeit muss,da kommst du erst online! Ach verwechsle ich. War Perry. Du darfst ja nur bis 20Uhr aufbleiben!
ist hier noch jemand aktiv?
Morgen kann ich auf jeden fall dabei sein!
Ab 23 Uhr wäre ich auch dabei
Zitat von: tenti am 01. Dezember 2016, 18:10:28ist hier noch jemand aktiv?Reicht wenn du mich äddest . Mit den anderen wirst du kein Spaß haben