Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Ziele Saison 29  (Gelesen 1047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.603
Ziele Saison 29
« am: 16. Februar 2013, 11:18:19 »

Liga:

Möchte mich in der oberen Tabellenhälfte etablieren, Ziel ist mindestens Platz 9


Pokal:

So viel Dusel wie letztes Jahr wirds nicht nochmal geben, das Ziel lautet aber Achtelfinale


EC:

Bin eigentlich immernoch deutlich zu schwach, bleibt nur das Hoffen auf Losglück


Mannschaft:

Soll vor allem noch Abgänge geben, falls sich ne tolle Möglichkeit auf dem TM bietet schlag ich vielleicht auch nochmal zu, für meine Verhältnisse wird aber nicht viel passieren


Umfeld / Stadion:

Im Laufe der Saison soll das Stadion vollends ausgebaut werden, rechne nochmal mit Investitionen in Höhe von rund 20 Millionen, dann sollte alles passen


Finanzen:

Die Mannschaft ist deutlich teurer geworden, sollte aber noch finanzierbar sein, habe aber kaum Reserven sodass das Ziel lauten muss nicht ins Minus zu rutschen
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Ziele Saison 29
« Antwort #1 am: 17. Februar 2013, 16:09:19 »

Liga:

Platz 1 - 4, wobei ich nicht wirklich an die Titelverteidigung glaube


Pokal:

Halbfinale


EC:

Bin das erste mal im CC vertreten und versuche mich so wacker zu schlagen wie nur möglich


Mannschaft:

im Sturm soll mind. ein junger, wenn nicht sogar beide verliehen werden, aber neue Spieler sind noch nicht geplant


Umfeld / Stadion:

Bin dabei wieder das Stadion auszubauen. Mal sehen was hier noch möglich ist


Finanzen:

keine roten Zahlen zu schreiben
Gespeichert

scherge

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 106
Re:Ziele Saison 29
« Antwort #2 am: 19. Februar 2013, 17:32:05 »

Liga:

Platz 5-7, bis Platz 9 ist Pflicht!!


Pokal:

gerne Finale   ;)


EC:

Gerne Runde 3


Mannschaft:

mal schauen, vielleicht muss ich noch einen Gehaltsfresser verkaufen.....  :<


Umfeld / Stadion:

nur Kleinigkeiten


Finanzen:

ich konnte durch zwei Verkäufe meiner Gehaltsfresser am Saisonende, meine Bilanz gerade noch "retten"....möchte nun erst wieder meine Augen auf ein gutes Finanzpolster legen, um dann mal wieder anzugreifen.....aber das kann noch länger (2-3 Saisons) dauern....

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ziele Saison 29
« Antwort #3 am: 20. Februar 2013, 00:47:37 »

Liga:

Meisterschaft. Ich gehe wieder als Mitfavorit ins Rennen. Im letzten Jahr hab ich in der Rückrunde einen unerklärlichen Einbruch gegen Absteigskandidaten erlebt und die Spitze dadurch hergegeben. Mein Team ist wieder gut gestartet, die Konkurenz etwas schwächer als im letzten Jahr, in Grendland will man endlich den 1.Titel, da muss man überhaupt nicht drum herum reden. Wir wollen nicht das Bayer Leverkusen des norwegischen Fußball werden.  :lach: Hauptkonkurrent ist Bærum IL.

Pokal:

Achtelfinale. Wird nicht so viel Wert gelegt, zumal wir fast immer Lospech haben.

CC Quali/EC:

Aktuell haben wir mit Union Vienna einen äußerst schweren Gegner gezogen, gegen den wir im letzten Jahr im EC als knapper Außenseiter schon knapp um Runde 5 raus geflogen sind. In diesem Jahr wird es wohl ähnlich eng werden, im Auswärtsspiel haben wir erneut ein 1:1 geholt, sollten wir den schaffen wollen wir natürlich in die CC, da der nächste Gegner nur leichter werden kann. Im EC wäre die 5. Runde das Ziel, auch über den Weg der CC Gruppenphase.




 
« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, 00:58:16 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.603
Re:Ziele Saison 29
« Antwort #4 am: 09. Juni 2013, 13:25:27 »

Liga:

Möchte mich in der oberen Tabellenhälfte etablieren, Ziel ist mindestens Platz 9

Die Saison lief richtig gut, Platz 5 ist deutlich besser als erhofft, alles bestens  :jubeln: :jubeln:

Pokal:

So viel Dusel wie letztes Jahr wirds nicht nochmal geben, das Ziel lautet aber Achtelfinale

Das Ziel wurde erreicht, allerdings war das Ausscheiden im Elfmeterschießen ziemlich frustrierend, deshalb nicht ganz zufriedenstellend  :|

EC:

Bin eigentlich immernoch deutlich zu schwach, bleibt nur das Hoffen auf Losglück

Runde 3 war natürlich der Hammer für mich, hatte aber extrem viel Losglück, trotzdem super  :jubeln: :jubeln:

Mannschaft:

Soll vor allem noch Abgänge geben, falls sich ne tolle Möglichkeit auf dem TM bietet schlag ich vielleicht auch nochmal zu, für meine Verhältnisse wird aber nicht viel passieren

Tja, wie jedes Jahr hab ich mir wieder selbst was vorgemacht, insgesamt wurden über 370 Millionen mit Transfers umgesetzt, allerdings schaut die Mannschaft inzwischen echt gut aus und hat immerhin 60 Stärkepüunkte im Vergleich zum Saisonanfang hinzugewonnen  :ja:

Umfeld / Stadion:

Im Laufe der Saison soll das Stadion vollends ausgebaut werden, rechne nochmal mit Investitionen in Höhe von rund 20 Millionen, dann sollte alles passen

Stadion ist fertig, Umfeld ist komplett, alle Ziele erreicht  :jubeln: :jubeln:

Finanzen:

Die Mannschaft ist deutlich teurer geworden, sollte aber noch finanzierbar sein, habe aber kaum Reserven sodass das Ziel lauten muss nicht ins Minus zu rutschen

Gab dank der Erolge ein schönes Plus zu verzeichnen, also auch hier alles TOP  :jubeln: :jubeln:


Fazit
: War ne fantastische Sicht für mich, die Infrastruktur steht endlich, die Finanzen schauen momentan gut aus und die Mannschaft steht im Kern recht gut und ausgeglichen, bin gespannt wies nächste Saison weiter geht und drücke allen hier die Daumen für die EWS  :peace:
Gespeichert

Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.458
    • SplatGore
Re:Ziele Saison 29
« Antwort #5 am: 09. Juni 2013, 16:48:57 »

Liga:

Platz 1 - 4, wobei ich nicht wirklich an die Titelverteidigung glaube

Mit Platz 3 liege ich voll im Soll. Nur 2 Punkte hinter dem zweiten


Pokal:

Halbfinale

Es ist sogar das Finale mit dem Pokalsieg geworden :jubeln: :jubeln: :jubeln: Auch den Supercup konnte ich holen :bia:


EC:

Bin das erste mal im CC vertreten und versuche mich so wacker zu schlagen wie nur möglich

Lief ganz gut. 2 dicke Brocken in der Gruppe gehabt und mit Jokerit Jyväskylä sogar den CC Sieger. Hat aber nur zu Platz 3 gereicht.


Mannschaft:

im Sturm soll mind. ein junger, wenn nicht sogar beide verliehen werden, aber neue Spieler sind noch nicht geplant

Einer war verliehen (leider mehr schlecht als recht), den anderen habe ich selbst die nötigen Einsatzminuten gegeben und weiter aufgebaut!


Umfeld / Stadion:

Bin dabei wieder das Stadion auszubauen. Mal sehen was hier noch möglich ist

Auf etwas über 179.000 Plätze ausgebaut :zustimm:


Finanzen:

keine roten Zahlen zu schreiben

Nach ein paar Verkäufen etwas auf dem Konto angehäuft und schwarze Zahlen geschrieben :grinsevil:

Fazit:

Hat eigentlich so gut wie alles geklappt. Bin auf jeden Fall mehr als zufrieden mit der Saison :verweis:
« Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 16:49:40 von Lilie »
Gespeichert

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ziele Saison 29
« Antwort #6 am: 10. Juni 2013, 14:32:49 »

Ich habe an sich nichts erreicht letzte Saison. Es hat noch immerhin zum 4.Platz in der Liga gereicht, aber insgesamt war es keine zufreiden stellende Saison. Zu viele unentschieden gesammelt.
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31
 

Seite erstellt in 0.17 Sekunden mit 25 Abfragen.