Autor Thema: Ullensaker - Die großen Roten !!!  (Gelesen 4350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Ullensaker - Die großen Roten !!!
« am: 13. Februar 2012, 09:36:22 »
"Die großen Roten" Wikinger wollen sich an den Fjorden Norwegens messen ..... Oiwei : "Hier kann ich in Ruhe ohne Stress und auf Geld zu schauen arbeiten ..... da sind unsere Pläne natürlich groß"

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 18:51:06 »


The Ullensaker Vikings

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #2 am: 15. Februar 2012, 08:52:58 »
so fangt an .... ich bin nicht zum Spaß hier  :mrgreen:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.468
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #3 am: 15. Februar 2012, 09:27:21 »
Wie nicht zum Spaß??? Was machst du dann hier :rofl: :rofl: :rofl:

Bin schon gespannt wie du deinen Verein aufbaust :peace: :bia:
Der Kader sieht ja schon echt super aus.

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #4 am: 15. Februar 2012, 10:42:52 »
ja ich werde erstmal soweit ich kann mit dem Kader spielen, die Gehälter sind schön gedrückt und dann kommt unser Kapital ins Spiel ..... wenn die Zeitrechnung der Wikinger beginnt  :ritter: :ritter: ROT BÄÄÄÄRRRTTTTTEEEEEEEE !!!!

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.468
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #5 am: 15. Februar 2012, 11:14:55 »
Das Gehalt ist wirklich in Ordnung. Und wenn dann noch ein paar Spiele rum sind und deine Rotbärte regelmäßig spielen, dann dürfest du sicher auch eine Stärke von 1100 haben. Da ist es nur schade, dass sich Ullensaker doch nicht für den EC qualifiziert hat.

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #6 am: 15. Februar 2012, 17:14:56 »
vielleicht ist das ganz gut für das nächste Jahr .... wir wollen in den CC

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #7 am: 16. Februar 2012, 01:00:49 »
Bedenke aber, dass dir Einnahmen fehlen durch den EC, aber du hast ja Erfahrung und machst auch einen guten guten Eindruck vom schreiben her voll dabei zu sein.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #8 am: 16. Februar 2012, 09:43:36 »
Guter Eindruck?
Doomi, schau z.B. mal in Off-Topic,
jeder 3. Eintrag ist von Oiwei I oder einem seiner früheren Accounts.
Er ist sowas wie der Forentroll  :scherzkeks:
Aber er kann Norwegen nur bereichern, so oder so   :gruebel:


Nein, der Bomber ist ein ganz lieber  :winken:

Ich muss nur immer mit Schrecken an diese "Oben-Ohne-Video-Blogs" denken,
die bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf raus  :wall:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.468
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #9 am: 16. Februar 2012, 09:47:47 »
Ich hab bei ihm auch ein gutes Gefühl :peace:
Aber das stimmt.. die internationalen Einnahmen fehlen natürlich. Hast du den Kontostand von deinem Vorgänger übernommen, oder hast du die 15 Mille Startkapital bekommen?

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.603
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #10 am: 16. Februar 2012, 09:55:52 »
Guter Eindruck?
Doomi, schau z.B. mal in Off-Topic,
jeder 3. Eintrag ist von Oiwei I oder einem seiner früheren Accounts.
Er ist sowas wie der Forentroll  :scherzkeks:
Aber er kann Norwegen nur bereichern, so oder so   :gruebel:


Nein, der Bomber ist ein ganz lieber  :winken:

Ich muss nur immer mit Schrecken an diese "Oben-Ohne-Video-Blogs" denken,
die bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf raus  :wall:

Auf Fratzenbook gibt es fast täglich neue Bomberli- pin up- Bilder!
Meine Augen müssen also ständig sowas erleiden!

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #11 am: 16. Februar 2012, 20:25:26 »
 :rofl:

komm heute war nur ein Bild in Arbeitskleidung .... ihr müsst mal Dragon adden bei Fratzenbuch, da wisst ihr gar nicht warum er sich da angemeldet hat, wahrscheinlich nur um zu lästern wieviel andere posten  ;) :mrgreen:

Nee also Kontostand ist beachtlich, nicht die 15 Millionen ..... da liegen noch paar Transfers in der Luft innerhalb der laufenden Saison, aber eher Richtung Ende hin .... mal schauen was so als Wikinger taugt. Dragon seine Spieler sind ja eher Muppets als Wikinger  :lach:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.468
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #12 am: 17. Februar 2012, 09:46:47 »
haha. für so einen scheiss bin ich ja auch zu haben.. wer will kann mich dort adden ;)

https://www.facebook.com/#!/jens.szalies

Ah sehr schön, das ist doch schon mal gut :verweis: :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #13 am: 19. Februar 2012, 20:23:32 »
tach auch bei facebook Lilie  :lach:

Die Großen Roten überlegen noch einen Spieler zu holen bei der mächtigen Heimarena ist mehr drin als gedacht ....



wir haben die POWER !!!!

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.468
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #14 am: 20. Februar 2012, 09:29:26 »
hehe.. hab´s mir schon fast gedacht das du mich angeklickt hast :peace:

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #15 am: 26. Februar 2012, 19:55:21 »
Ullensaker Ullensaker ..... heyyy heyyyyy  :jubeln: :grinsevil: :peace:

Wallace

  • Gast
Massaker durch Ullensaker !
« Antwort #16 am: 26. Februar 2012, 20:36:01 »
8:0 im Pokal .... aber jetzt ist Schluss mit 40er Gegnern .... nun bekommen wir es mit nem 48er zu tun  :ritter:

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #17 am: 10. März 2012, 21:10:19 »
The BIG REDS punkten weiter .... Bombali bringt ihnen den Kampf mit der Axt bei


Dude

  • Gast

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #19 am: 19. März 2012, 21:27:20 »
bester Mann .... versteckter 150er ^^

"Die Roten" sind bald über 1100 und haben sich zwei junge Spieler geholt ...... Unser Weg ist unaufhaltsam ..... wir schreiten weiter und weiter ....

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #20 am: 26. März 2012, 22:23:54 »
100 Millionen hat Ullensaker in junge, hungrige Wikinger investiert .... sie werden jetzt durch die Ausbildung der "Axt" gehen ..... Trainer Bombi ist bekannt dafür, dass er eigentlich nicht auf junge Spieler setzt deshalb fragte das "Norske Fjordblatt" nach dem Sinneswandel ! Bombi antwortete in seiner konsequent bekannten Manier : " Sie sind doch vom Fach oder ? Wenn ja warum stellen sie dann solch bescheuerte Fragen ? Setzen sie sich mal genau mit meiner Trainerlegende auseinander dann bekommen sie Antworten die ich ihnen hier sicher nicht auf dem Silbertablett serviere !!"

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #21 am: 27. März 2012, 19:13:28 »
heute wollen wir in unserer Festung alle 3 Punkte behalten ..... wir sind selbstsicher und ich denke die Zuschauer können was erwarten, wenn nciht verspreche ich jedem 2 Freibier !!!

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #22 am: 31. März 2012, 10:04:30 »
Als Topfavorit auf beide Titel brauchen wir Konstanz .... diese gilt es auch heute weiterhin zu halten ..... man ist zusätzlich weiter auf der Jagd nach jungen Spielern, vielleicht ist schon einer mit dem Schiff eingetroffen ..... mal schauen

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #23 am: 08. April 2012, 00:12:08 »
Jetzt wollen wir zum 2 ten mal das Fell des "Bären" ........

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #24 am: 10. April 2012, 22:04:05 »
der Bär hat sich mit einem Prankenhieb aus unsere Umklammerung lösen können ..... wir müssen schauen ob noch was geht und dem Bär, den wir stark veletzen konnten, die Puste ausgeht und wir ihm dann noch das Fell abziehen können. Nun geht die Konzentration auf die nächste Pokalrunde ....

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #25 am: 17. Mai 2012, 20:38:05 »
Wieder ein Finale .... meine Spezialität ...... wir freuen uns auf das Endspiel

Wallace

  • Gast
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #26 am: 05. Juni 2012, 20:22:28 »
Hier ist nur noch Jubel ..... kann mich erst später melden zum Interview !!!! Duuuuuu Saaauuuuuu , das ganze schöne Bier Mensch !!!!   :jubeln: :grinsevil: :lach:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.468
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #27 am: 06. Juni 2012, 08:18:07 »
Glückwunsch zur Meisterschaft :bia: :bia: :bia: :bia: :peace:

Wallace

  • Gast
Oiwei vor Wechsel ?
« Antwort #28 am: 08. Juni 2012, 15:43:37 »
Es hört sich nach Abschied an wenn man zwischen den Zeilen liest die Oiwei nach der Saison sagte. "Das war ein tolles Jahr für Ullensaker und mich und wir haben das Ziel schnell erreicht die Meisterschaft zu holen und den Verein mit tollem Image, verjüngt und die CC geführt zu haben." oder aber auch heute schimmerte von einem Freund Oiwei I´s durch .... " Er ist und bleibt für mich ein Phänomen als Weltenbummler ! Er führt sämliche Vereine wieder in Spitzenregionen ! Mal sehn was er nun vor hat ?" Man darf gespannt sein auf seine endültige Stellungnahme .....

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Ullensaker - Die großen Roten !!!
« Antwort #29 am: 09. Juni 2012, 16:37:25 »
Das wäre feige wenn jetzt abhauen würdest, wo im nächsten Jahr einen auf den Deckel bekommst.  :ja:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31