Eine äußerst erfolgreiche internationale Saison ging für die Vikings heute erwartungsgemäß zu Ende. Da ich nicht dachte, die CC-Gruppenphase überhaupt zu überstehen, überwiegt freilich die Freude über das Erreichen des Semifinals im EC. Die Enttäuschung wegen des Nichterreichens des hiesigen Finales ist deshalb gleich Null. Der Gegner war einfach zu stark und zu gut.

Den Portugiesen wünsche ich auf diesem Weg gutes Gelingen für das anstehende Finale.

Aber hey, Vorsicht

.. wie heißt es so schön, man sieht sich immer zweimal

Für unsere 5-Jahrswertung bedeutet das wohl, dass wir 1 CC-Qualiplatz und 1 EC-Qualiplatz dazu bekommen werden, sofern ich mich nicht verkalkuliert hab.
Im Prinzip egal, da hier leider nur 3-4 Manager am Werke sind, die nicht nur die Liga, sondern auch das internationale Geschäft ernst nehmen, und dort auch ernst zu nehmen sind. Vielleicht änderst sich das ja mit steigender Zahl an Startplätzen, mal sehen.....
Für die Vikings zählt jetzt nur noch das Pokalfinale. Allen anderen wünsche ich einen angenehmen Saisonausklang, und selbstverständlich eine erfolgreiche EWS