Autor Thema: Norwegen International  (Gelesen 62628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #780 am: 01. Dezember 2013, 20:46:14 »
Habs geschafft in der Verlängerung mit 2:1, dank des starken 1:1 bei den Italienern, denn Heute hat mein Team viel zu wenig aus den Chancen gemacht. Dafür gab es viel Gemecker und einige Gelbe deswegen. Hab es mir doch etwas einfacher vorgestellt, da die Italiener doch eigentlich schwächer waren vom Papier her. Mit FC Lok Leova kommt so ein ähnlicher Gegner. Gutes Los, bin wieder Favorit.  :grinsevil: Hoffe diesmal lockerer weiter zu kommen, bevor dann die großen Brocken kommen. 4.Runde war ja wieder das Ziel und das sollte denn jetzt auch her. Glückwunsch zum Sieg Jens. So schlecht läuft es nicht, zumindest die 3 Vereine die International Punkten können sind ja noch drin, mehr als 3 Topteams hat Norwegen nun mal nicht mehr auf Internationaler Ebene gesehen.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2013, 20:54:35 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #781 am: 02. Dezember 2013, 19:13:05 »
Glückwunsch zum Weiterkommen Christian.. .ich hoffe, dass du es dir im nächsten Spiel nicht wieder so schwer machst und für klare Verhältnisse sorgst ;)
Hatte die letzten beiden CC Spiele immer mind. 2 oder 3 gesperrte Spieler gehabt und musste total umbauen. Aber hat (zumindest im letzten Spiel) ja geklappt. Platz 2 ist greifbar. Ich geb mein Bestes, den Platz nicht mehr her zu geben. Bei Baerum in der Gruppe ist alles drin. Vom ersten bis zum letzten Platz. Ich hoffe jetzt kommt mal wieder ein Sieg :bia:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #782 am: 02. Dezember 2013, 19:22:43 »
Habs geschafft in der Verlängerung mit 2:1, dank des starken 1:1 bei den Italienern, denn Heute hat mein Team viel zu wenig aus den Chancen gemacht. Dafür gab es viel Gemecker und einige Gelbe deswegen. Hab es mir doch etwas einfacher vorgestellt, da die Italiener doch eigentlich schwächer waren vom Papier her. Mit FC Lok Leova kommt so ein ähnlicher Gegner. Gutes Los, bin wieder Favorit.  :grinsevil: Hoffe diesmal lockerer weiter zu kommen, bevor dann die großen Brocken kommen. 4.Runde war ja wieder das Ziel und das sollte denn jetzt auch her. Glückwunsch zum Sieg Jens. So schlecht läuft es nicht, zumindest die 3 Vereine die International Punkten können sind ja noch drin, mehr als 3 Topteams hat Norwegen nun mal nicht mehr auf Internationaler Ebene gesehen.

Ich hab es dir wirklich nicht leicht gemacht, aber ein wenig Stärke hat gefehlt, sonst hätte ich dich geschlagen.

Viel Erfolg weiterhin  :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #783 am: 03. Dezember 2013, 13:24:25 »
Habs geschafft in der Verlängerung mit 2:1, dank des starken 1:1 bei den Italienern, denn Heute hat mein Team viel zu wenig aus den Chancen gemacht. Dafür gab es viel Gemecker und einige Gelbe deswegen. Hab es mir doch etwas einfacher vorgestellt, da die Italiener doch eigentlich schwächer waren vom Papier her. Mit FC Lok Leova kommt so ein ähnlicher Gegner. Gutes Los, bin wieder Favorit.  :grinsevil: Hoffe diesmal lockerer weiter zu kommen, bevor dann die großen Brocken kommen. 4.Runde war ja wieder das Ziel und das sollte denn jetzt auch her. Glückwunsch zum Sieg Jens. So schlecht läuft es nicht, zumindest die 3 Vereine die International Punkten können sind ja noch drin, mehr als 3 Topteams hat Norwegen nun mal nicht mehr auf Internationaler Ebene gesehen.

Ich hab es dir wirklich nicht leicht gemacht, aber ein wenig Stärke hat gefehlt, sonst hätte ich dich geschlagen.

Viel Erfolg weiterhin  :zustimm:

Uns fehlen die taktischen Kniffe um etwa gleichstarke Gegner zu schlagen und auch mal einen richtigen Knipser International, so wie es unser Baerum stetig drauf hat. Deswegen sind meine Ansprüche auch nur bis zur 4.Runde ausgelegt.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #784 am: 12. Dezember 2013, 21:34:51 »
3:0 im Rückspiel.  :jubeln: Nächster Gegner in Runde 4 ist Niva Pryluky. Ein Glückslos würd ich sagen, damit sollte Runde 5 absolut Pflicht sein.  :jubeln:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #785 am: 13. Dezember 2013, 07:25:17 »
Glückwunsch zum Weiterkommen :respekt: :respekt: :respekt: Das nächste Los ist auch gut getroffen. Das packst du :bia:
Trotz 10 Punkten im CC bin ich leider raus geflogen. Hatte keine Chance mehr auf Platz 2 gehabt, auch wenn mir "nur" 3 Tore gefehlt haben. Sehr schade, aber meine bis dato stärkste Saison im CC. Baerum ist kurz vor knapp leider auch aus dem CC geflogen. Mit der ersten Niederlage reicht es nur für Platz 3 :(

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #786 am: 15. Dezember 2013, 18:54:28 »
Ja nicht wirklich gut gelaufne für Norwegen. Dafür hole ich den EC Pokal.  :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #787 am: 15. Dezember 2013, 19:01:31 »
Na dann mal viel Erfolg ;)

Von der Stärke her könntest du auf jeden Fall noch weit kommen :winken: :bia: :bia:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #788 am: 15. Dezember 2013, 21:13:42 »
3:0 im Rückspiel.  :jubeln: Nächster Gegner in Runde 4 ist Niva Pryluky. Ein Glückslos würd ich sagen, damit sollte Runde 5 absolut Pflicht sein.  :jubeln:
Ähm...ja....nach ZAT 34 wissen wir, obs wirklich ein "Glückslos" ist...  :box:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #789 am: 19. Dezember 2013, 00:22:41 »
3:0 im Rückspiel.  :jubeln: Nächster Gegner in Runde 4 ist Niva Pryluky. Ein Glückslos würd ich sagen, damit sollte Runde 5 absolut Pflicht sein.  :jubeln:
Ähm...ja....nach ZAT 34 wissen wir, obs wirklich ein "Glückslos" ist...  :box:

Am besten ihr spielt gleich im FSS Modus.   :lach:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #790 am: 22. Dezember 2013, 20:26:31 »
Ein völlig überfordertes Niva Pryluky mit 4:0 Zuhause überrollt. Dort gelang uns ein 0:0. Der erwartete relativ leichte Nuss ist es dann doch geworden, am Ende haben sich die Ukrainer aufgegeben und können froh sein das es nur beim 4:0 geblieben ist.
Für die 5.Runde haben wir dann nun den erwartet schweren Gegner gezogen, soweit ich es sehen kann, gab es auch keine einzige Überraschung, somit kaum noch leichte Gegner drin waren.

Dr.Doom vs. Dr.Thomson

vom FC Preston. Der Trainer hat in Saison 26 schon einmal den EC Pokal gewonnen. Die Favoritenrolle ist vergeben, nach Riscani der erfahrenste Verein im Wettbewerb, ist klar dass die wenigstens ins Halbfinale wollen.

Wir haben unser Ziel erreicht, wir wollen einfach nur ein schönes Spiel machen und nicht schon in Runde 1 KO gehen.   :lach:
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2013, 20:28:05 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #791 am: 23. Dezember 2013, 10:06:13 »
Glückwunsch zum Weiterkommen :bia: :bia: :bia:
Da musst du wieder die Taktikkeule raushauen.. ist zwar ein schweres Los, aber das kannst du packen.. deine Jungs haben ja echt nen Lauf, den musst du nur mit in den EC nehmen (was ja bislang auch gut geklappt hat) ;)

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #792 am: 23. Dezember 2013, 15:26:19 »
Wenn ich die Taktkeule ausgepackt habe ist es in der Vergangenheit immer nach hinten los gegangen.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #793 am: 24. Dezember 2013, 00:26:46 »
Dann mach einfach so wie immer.. :peace: die Taktikkeulte kannst du dann gegen mich auspacken :rofl: :peace: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #794 am: 24. Februar 2014, 08:52:20 »
Bin in der CC Qualy mit einem 0:0 beim FC Cavan aus Irland gesterartet. 4:2 Chancen für mich, aber kein Tor. Gerade auswärts ist das ärgerlich. Da muss im Rückspiel doch mehr kommen :peace:

Larvik Football hat mit neuem Trainer ein 1:0 Sieg gegen Komamo (SVK) gelandet, Fredrikstat ein 0:0 beim FC Rüjiena aus Litauen.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #795 am: 28. Februar 2014, 08:45:23 »
Juhuuu... 3:0 im Rückspiel  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Auch Larvik & Fredrikstadt haben die erste Qualy Hürde überstanden :peace: :bia:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #796 am: 28. Februar 2014, 12:11:34 »
und jetzt 2x Norwegen gegen Spanien!


 :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #797 am: 28. Februar 2014, 12:56:23 »
Nord gegen Süd.. na da bin ich mal auf die Spiele gespannt :peace: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #798 am: 28. Februar 2014, 16:14:43 »
Zitat
28 (-6)        (1/0) Norwegen        5/0                0.000        6,714        3,750        4,875        8,000        23,339                1        0        3        1


Das wäre Stand jetzt.. nach der Saison verlieren wir die 8 Punkte.. es wird wieder verdammt schwer, die nötigen Punkte zu holen, damit wir nicht noch weiter abrutschen :verweis:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #799 am: 14. März 2014, 08:47:09 »
2:1 bei Alicante gewonnen. Das war sehr gut. Nun habe ich im Rückspiel alle Trümpfe in der Hand. Mal sehen ob ich das vierte mal in Folge CC spielen darf. Davon hätte ich mich dann 3 mal in der Qualy durch gesetzt. Mal schauen wie es im Rückspiel zugeht.

Larvik und Fredrikstad haben ihre Spiele je 2:0 verloren. Da wird es im Rückspiel schwer noch was zu machen :verweis: :peace:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #800 am: 17. März 2014, 08:15:50 »
Nachdem im Rückspiel von mir 1 Stürmer gesperrt und der andere verletzt war, musste ich meine komplette Taktik umwerfen. Zum Glück hat es geklappt und es kam ein 1:1 bei rum. Das bedeutet: CC  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Leider habe ich eine sau schwere Gruppe erwischt. Der leichteste Gegner hat etwas über 1200 Stärke. Mal sehen was hier machbar ist, aber ich sehe keine realistischen Chancen :(
Doomi hat auch eine Hammergruppe erwischt.. da müssen wir beide ordentlich an der Taktik feilen, damit wir hier punkten können.

In der EC Qualy hat sich Fredrikstad doch noch qualifiziert.. im Rückspiel gelang ein sensationelles 3:0, das damit die 0:2 Hinspielpleite wett gemacht hat :peace:

Croco hat einen schönen Gegner erwischt. Der Israeli sollte zu packen sein :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #801 am: 19. März 2014, 09:39:48 »
Es gibt ja aktuell so viele 1200er Teams das es wohl kaum leichte Gruppen gibt. Du hast allerdings die schwerste Gruppe überhaupt erwischt stimmt.  :mrgreen: Torpedo Rustawi und  Kristianstad werden in meiner Gruppe um den Sieg spielen. Ich werd versuchen einen Stolperstein zu liefern, mehr als 1 Punkt ist gegen die Teams in 4 Spiele wahrscheinlich nicht drin. Von der Gesamtstärke her hab ich dann auch die 2.stärkste Gruppe erwischt. Auslosung hätte also nicht schwerer sein können.
« Letzte Änderung: 19. März 2014, 09:51:33 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #802 am: 19. März 2014, 10:03:55 »
2:1 bei Alicante gewonnen. Das war sehr gut. Nun habe ich im Rückspiel alle Trümpfe in der Hand. Mal sehen ob ich das vierte mal in Folge CC spielen darf. Davon hätte ich mich dann 3 mal in der Qualy durch gesetzt. Mal schauen wie es im Rückspiel zugeht.

Larvik
und Fredrikstad haben ihre Spiele je 2:0 verloren. Da wird es im Rückspiel schwer noch was zu machen :verweis: :peace:

 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #803 am: 23. März 2014, 20:19:18 »
 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Manchmal kotzt KSM einfach nur an und ich möchte einfach nur hingehen und die Server  :machkaputt:
Klar gibt der Gegner 150%, aber ich ja auch, dazu bin ich über 200 Stärken besser und dann hab ich weniger Chancen und am Ende kommt nen 0:0 bei raus. L... mich doch   :aerger:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #804 am: 23. März 2014, 21:46:07 »
Ja das ist ärgerlich, da muss ein Sieg rausspringen für dich.

Ich musste bei meinem 1.Spiel in der CC leider auf 3! gesperrte Stammspieler verzichten die konnte ich nicht ersetzen.
Ich war mit 1:1 bei den Polen zwar zunächst zufrieden, die haben allerdings nicht viel Einsatz gespielt, so gesehen hätten wir auch gerne gewinnen dürfen, mit ein Stürmer ist es aber schwer Tore zu schiessen denke ich mal. 2Punkte also liegen lassen, wenn die mit dem selben Einsatz weiterspielen sind die 3 Punkte an die anderen Teams schon geschenkt und somit ist Platz 2 schon ziemlich weit weg am 1.Spieltag. Ist wirklich ärgerlich das noch 3 Spieler gesperrt waren. Wo kann man das eigentlich im Spiel sehen wer wann gesperrt sein könnte oder wie viel Gelde jemand hab. Die Statistik hab ich noch nicht entdeckt, die muss es aber geben ansonsten wäre das ja ein ziemlicher Bug.  :rofl:

« Letzte Änderung: 23. März 2014, 21:51:59 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #805 am: 24. März 2014, 08:53:47 »
Doomi du musst dir mal nen breiteren Kader anschaffen.. zumindest einen Ersatz pro Mannschaftsteil.. muss ja nicht die gleiche Stärke wie die anderen haben.

Ich habe mein CC Spiel 1:2 verloren.. ging 1:0 in Führung und hatte das 2:0 auf dem Schlappen.. aber dann haben sie den Spies rumgedreht.. schade.. Durch die Notbremse meines Verteidigers und der roten Karte ging dann nichts mehr nach vorne.. er wurde gleich in Rente geschickt, da er nur noch 2 ZAT´s hatte und er mir nicht mehr geholfen hätte.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #806 am: 25. März 2014, 10:54:13 »
Dadurch das die Gehälter weiter steigen werden, hab ich erstmal nicht vor den Kader zu verbreitern, ich hab 2 Top Ersatzleute und noch einen Spieler der so um die 70 krepelt der schon 2mal abgewertet wurde, die kamen auch alle zu Einsatz und dadurch konnte ich trotz 3er Rotsperren noch mithalten. Ich hab zwar durch die letzte erfolgreiche Saison ein fettes Konto von über 150 Millionen zusammen gebracht, aber das will ich erstmal nicht aufopfern bevor sich die Gehälter in 2 Saisons überall angepasst haben. Wenn ich den Standart von jetzt halten will also so 1180 - 1200 dann werd ich bald dafür 7 Millionen statt der 5 Millionen zahlen müssen und dann muss ich erstmal sehen ob sich das Geld noch gerade so einspielen lässt.
« Letzte Änderung: 25. März 2014, 10:56:57 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #807 am: 27. März 2014, 17:43:54 »
Heute bekommen wir eins mit dem Torpedo vor dem Buck und werden aus der CC kentern. Immerhin sind alle Mann an Board. :lach:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #808 am: 27. März 2014, 20:21:52 »
Puh, hat doch gelangt... :jubeln:
Aber in der nächsten Runde wird wohl das Aus folgen... :|

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #809 am: 27. März 2014, 21:12:11 »
Hab nur 1:2 verloren, an der Taktik hab ich jetzt wieder was neues eingestellt. Solche CL Spiele haben auch den Vorteil sich von Top Teams was abschauen zu könnten. Lilie hatte auch kein Glück, mal gegen ein Topteam auch zu gewinnen Zuhause.

Gegen Mika Kapavjan kannst gleich mit 50% spielen.  :rofl:


Baerum hat mit Elan Ljutomer ein leichtes Los bekommen, mal sehen ist das einzige Team was ja durchaus weit kommen kann.
« Letzte Änderung: 27. März 2014, 21:22:14 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31