Leder, die sind aber in der Liga gesperrt, oder? Hab ein paar deiner Spieler angeklickt und die haben international keine Sperre
Oder ist das nur Taktik um den Gegner zu verwirren?
Bin auf jeden Fall mal auf´s Rückspiel gespannt
In der CC hat Baerum mit einem 3:0 gegen den Polen die Tabellenführung übernommen. Tolle Leistung
Mit meinem ersten CC Spiel überhaupt hatte ich Glück, dass mein Gegner den Einsatz vergessen hat einzustellen. Mein Stürmer Tallak Paulsen hat das Spiel mit 4 Toren nach 30 Minuten im Alleingang entschieden. Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können, aber es wurde nur noch eine weitere Chance kurz vor Ende genutzt. Das sind schonmal 3 wichtige Punkte und mal sehen, wie es dann weiter geht.
Im EC hat Croko ein 1:1 auswärts holen können. Super Leistung. Das ist für´s Rückspiel schon eine tolle Ausgangslage
Larvik hat bei Leder eine 1:0 Niederlage einstecken müssen. Im Rückspiel müssen noch einmal alle Kräfte mobilisiert und der Stärkevorteil ausgenutzt werden. Wird aber nicht einfach.
Ullensaker hat überraschend 3 Punkte aus Malta entführt und 1:0 gewonnen. Trotz Nachteil in der Schwäche und keiner konstanten Leistungen in der Liga, geht er als Sieger vom Platz. Noch einmal so eine Leistung und man ist weiter.
Lyn Boys Blue hat gegen Stolac daheim mit 1:2 verloren. Das wird eine ganz schwere Kiste, das Ding hier noch zu drehen.
Doomi hat leider schon wieder kein Tor erzielt und nur 0:0 gegen den Albaner gespielt. Ich hoffe die Spieler trinken im Rückspiel Zielwasser und das man nicht verliert.
Und auch Fredrikstad gewinnt gegen einen Polen. Mit dem 2:1 Auswärtserfolg hat man schon sehr gute Chancen auf´s Weiterkommen, auch wenn man Stärkemäßig unterlegen ist.