Autor Thema: Norwegen International  (Gelesen 63137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #630 am: 07. September 2012, 10:39:53 »
Ist doch ein gutes Ergebnis :zustimm: Dann stellst dich mit allen 10 Mann hinten rein und lauerst auf Konter :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Norwegen International
« Antwort #631 am: 07. September 2012, 19:33:26 »
 :zustimm: :mrgreen: so machen wir das Lilie

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #632 am: 10. September 2012, 08:32:22 »
Sehr schade. 2 Fouls von deinem Tormann an der Strafraumkante, die zu Toren geführt haben. Zudem noch die Ampelkarte und das ein Stürmer in den Kasten musste.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #633 am: 09. Oktober 2012, 08:17:26 »
Da sich ein Fehler bei der 3 und 5 Jahreswertung eingeschlichen hat, wurden die Qualy Spiele noch einmal neu berechnet. Für mich war das ein absolutes Glückslos, da mein Gegner seinen kompletten Kader verkauft hat und einen Umbruch vollzieht. Der Schwede hat derzeit eine Stärke von nur 628 :verweis:

Baerum hat auch einen schweren Brocken erwischt. Er muss nach Genua reisen und dort sein können unter Beweis stellen. Der Gegner ist zwar leichter als der "vorherige", aber stärkemäßig ist man noch nicht ganz auf Augenhöhe mit ihm.


Im EC hat es Oslo sehr hart erwischt. Man muss zu einem sehr starken Tschechen reisen, der mich auch mal aus dem EC geworfen hat, wenn ich mich recht erinnere. Ein sehr schweres Los!
Rosenborg hat auch einen Kracher gezogen und kann nur mit sehr viiiiel Glück weiterkommen. Der Slowake hat mit einer Stärke von etwas über 1.100 klar die Favoritenrolle auf seiner Seite.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #634 am: 10. Oktober 2012, 14:53:51 »
CC Quali:

Der schwedische Vertreter FC Café Kenty wird für Clausenengen IL nur eine Kaffefahrt werden. Der Verein hat nicht mal einen Trainer. Wir dürfen schon auf den nächsten Gegner in Quali Runde 2 gespannt sein, da viele große Namen in der Quali antreten müssen.

Bærum IL hat es in der 1.Runde mit AC 03 Genua zu tun, ein international unbeschriebenes Blatt. Der Aufsteiger der letzten 3 Jahre in Italien. Bærum IL wird natürlich als Favorit gehandelt, es wird aber ein harter Brocken. Mit dem Los wird man trotzdem zufrieden sein.


EC Quali
Oslo United trifft auf Mladá Kolin aus Tchechien. Oslo war im letzten Jahr sensationell in Runde 4 des EC. Dürfte ausgeglichen sein, Kolin hat aber die bessere Mannschaft auf dem Platz.

Rosenborg IF trifft mit dem  FK Torped Humenne auf einen Vertreter der Slowakei, die stärkste Liga bei KSM. Rosenborg ist gegen das erfahrene und hoch überlegene Team fast chancenlos.

Insgesamt gesehen hat Norwegen nur noch 5 Teams die International mithalten können. Selbst zwei 2.ligisten in Deutschland sind International stärker zu sehen als der 6. in Norwegen. In Finland sind es z.B. ca. 11 Vereine die international mithalten können, in der Slowakei etwa 7-9. Lavrik Scocer muss man ja nun vorläufig auch rausnehmen, sind auch nicht dabei in diesem Jahr. Alle anderen Teams sind in Norwegen international nicht ganz konkurenzfähig, auch wenn Teams wie Oslo United, Rosenburg und vor allem Fredrikstad Sprint international zuletzt weit über den Erwartungen gespielt haben, was uns dann nun auch in der 5 Jahreswertung so weit nach vorn gebracht hat. Das wir dies nun halten können, wird sicher sehr schwer werden.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, 15:18:15 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Wallace

  • Gast
Re:Norwegen International
« Antwort #635 am: 11. Oktober 2012, 09:24:31 »
viel Glück allen ..... in der Spitze der Liga sind wir ja sehr stark besetzt ...... also vergesst nicht Gas zu geben  :mrgreen: schade, dass ich warten muss auf die Gegner, aber leichtes wird es da eh nicht geben, von daher tut mich keine Gruppe wirklich überraschen, schön wäre Riscani, der amtierende CC Sieger, da kann ich gleich sehen ob wir da mithalten können. Hoffe uns wirft nicht wieder raus, dass wir keinen Ersatztorwart hatten wie letztes Jahr, kann aber eigentlich nicht, weil wir einen nicht ganz so guten geholt haben. Ebenso einen spanischen Stürmer, der Waterreus unterstützen soll .......

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #636 am: 22. Oktober 2012, 10:39:21 »
Baerum unterliegt in Genua mit 1:0. Schade das es zu keinem Auswärtstor gereicht hat. Bin mal gespannt wie es im Rückspiel abläuft. Ich habe "nur" 2:0 gespielt, aber ich will im Rückspiel noch etwas zulegen.

Im EC hat Oslo ein 0:0 in Tschechien erkämpft. Mal sehen ob es im Rückspiel langt.
Rosenborg kann nach dem 0:5 in der Slowakei schon die Koffer packen und nur noch Schadensbegrenzung machen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #637 am: 04. November 2012, 21:28:38 »
Mein 2.Auswärts-FS hab ich gegen Aris Larnaka 3:0 verloren, hätte von den Chancen her aber 6:0 verlieren müssen. Damit wieder mal vorgeführt, dass zeigt auch, dass mein Team auswärts International gegen richtig gute Mannschaften nicht mithalten kann.


Ullensaker hat im CC eine ausgeglichene Gruppe bekommen, mit der man zufrieden sein wird. Allerdings mit neuem Trainer und Fehlstart in der Liga sind die Chancen aktuell nicht so gut weiter zu kommen. CF Estrela Braganca aus Portugal ist Favorit in der Gruppe, vor ein paar Jahren war der Verein mal überraschend im Finale.


In der CC Quali sind 3 Knochen in den EC gerutscht.

CSKA Prievidze
FK Pelister Bukovic
MTK Tabanya

Das sind dann auch die Favoriten, zumindest bis zu Runde 5 des EC.


Fredrikstad Sprint (NOR)
-     FK Hajduk Sloboda (JUG)


Darf man zufrieden sein, sinope hat als Manager die Erfahrung gegen bessere Teams zu bestehen.
Die Jugoslaven sind aber Favorit.



 Bærum IL (NOR)
-     CF Olympia Zvezda (JUG)


Ein weiterer Vergleich zwischen der norwegischen und jugoslawischen Liga. In dem Fall hat Baerum aber ein Freilos bekommen, denn Zvezda ist International absolut nicht tauglich.


Fraserburgh City (SCO)
-     FC Oslo (NOR)

Die Schotten waren im letzten Jahr immerhin Prügelknabe in der CC. Der FC Oslo als Neuling ist natürlich nicht EC tauglich, wäre schon eine große Überraschung, ganz chancenlos sind sie nicht, da Fraserburgh kein Team zusammen hat was lange im EC bestehen kann. Somit gutes Los. Für Oslo geht es aber einzig um den Klassenerhalt in Norwegen.


 Viking Grenland IL (NOR)
-     FC Tiligul Balatina (MDA)

Der Club ist 10mal hintereinander unter Trainer bobo2 in der 1.Runde des EC ausgeschieden. Das dürfte wenn nicht jetzt schon KSM Rekord sein. Sollte hier ein 11. Mal hinzukommen, diesmal aber unter Trainer Kai? Ja mit Sicherheit, denn der moldawische Club ist auch in diesem Jahr nicht tauglich für den EC.


Clausenengen IL (NOR)
-     LKS Donjee (BIH)

Auch Clausenengen darf schon für Runde 2 buchen. Donjee ist im EC zwar nicht ganz unerfahren, aber hat kein Team zusammen was im EC mithalten kann.


Sumba NSU (FRO)
-  Lyn Boys Blue (NOR)

Vizemeister der Färoer Inseln mit neuem unerfahrenem Trainer bewaffnet. Für Trainer Scherge keine leichte Aufgabe, aber die Blauen sind durchaus als Favorit zu sehen, da können wir uns große Hoffnung machen.

Fazit: Ausgerechnet unsere 3 Torvertreter dürfen schon erfreulicherweise für Runde 2 buchen und somit schon mal eine Menge Punkte für die 5 Jahreswertung holen. Die Blauen haben auch gute Chancen weiter zu kommen. Oslo und Fredrikstad die nicht gerade ein EC Team zusammen haben, mit erwartet stärken Gegnern, vielleicht gibt es eine Überraschung wie in den letzten beiden Jahren.

Mit der Auslosung können wir sehr zufrieden sein. Hammerlose bleiben uns komplett erspart.
« Letzte Änderung: 04. November 2012, 21:43:32 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #638 am: 05. November 2012, 11:37:01 »
Das hätte uns auf jeden Fall schlimmer treffen können, gerade da wir mit so vielen Mannschaften vertreten sind. Da wird es umso schwieriger wieder viele Punkte für das Land einzufahren, daher ist es umso wichtiger, dass gleich ein paar leichte Mannschaften gegen uns antreten. Gegen meinen Gegner habe ich schon mal im EC gespielt und beide Spiele gewonnen. Da waren sie aber stärkemäßig noch etwas besser aufgestellt :verweis:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #639 am: 06. November 2012, 13:48:44 »
Im letzten Jahr hatten wir glaub genau so viele Teams International, diesmal sind ja 2 in der quali nicht weiter gekommen, was aber für unsere Wertung dann auch gut ist, wenn man davon ausgeht, sie würde in Runde 1 scheitern. Durch die Auslosung haben wir Chancen ein ähnliches Ergebnis zu holen wie im letzten Jahr.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #640 am: 11. November 2012, 20:18:48 »
20.       Ullensaker-Kisa Sport   -    CF Estrela Braganca    1 : 3  :nein:


35.       Sumba NSU   -    Lyn Boys Blue   1 : 3  :ja: :ja: :ja:

53.       Fredrikstad Sprint   -    FK Hajduk Sloboda   1 : 2  :nein:

63.       Viking Grenland IL   -    FC Tiligul Balatina   2 : 0  :ja: :ja:

74.       Fraserburgh City   -    FC Oslo   3 : 1  :nein:

82.       Bærum IL   -    CF Olympia Zvezda   5 : 0  :ja: :ja: :ja:

143.    Clausenengen IL   -    LKS Donjee   5 : 0  :ja: :ja: :ja:


Bei 7 Spielen gingen 4 Mannschaften von uns als Sieger vom Platz, leider stehen 3 Niederlagen dagegen.

Baerum und ich können schon mit Runde 2 planen nach jeweils 5:0 Siegen. Lyn Boys Blue auswärts mit einem 3:1 ist auch schon so gut wie sicher weiter, ebenso Grenland mit einem 2:0 Heimsieg. Hier düfte eigentlich nichts mehr anbrennen.
Fredrikstad mit dem erwartet schweren Heimspiel, das mit 1:2 verloren ging. Mal sehen ob Sinope noch einmal in die Trickkiste greifen kann. Der FC Oslo verliert in Schottland mit 1:3. Immerhin ein Auswärtstor gemacht. Mal sehen ob es was wert war!

Ullensaker hat im CC daheim mit 1:3 auf die Ohren bekommen :(

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #641 am: 12. November 2012, 15:37:56 »
Mein Gegner stand nur hinten drin, hat mit ein Stürmer gespielt und war sehr defensiv ausgerichtet, da war nicht mehr drin als ein 2:0.  :lach: Muss ich im Rückspiel leider noch mal Gas geben, der Gegner muss ja dann offensiv spielen um überhaupt mal vors Tor zu kommen und dann wirds hoffentlich im Gegenzug knallen. Das Lyn Boys Blue schon so gut wie alles klar gemacht hat ist erfreulich, somit haben wir gut abgeschnitten. Nur Ullensaker war eigentlich in der Lage wenigstens ein Punkt zu holen, aber da läuft es ja in der Liga jetzt auch nur sehr schleppend.
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 15:52:34 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #642 am: 15. November 2012, 10:56:04 »
Drück euch heute Abend wieder die Daumen und lasst es Punkte für Norwegen regnen  :zustimm: :bia:
1,7 Punkte haben wir für die 5 Jahreswertung am 1. Spieltag schon geholt - 6 fallen am Ende der Saison weg. Das sollte zu schlagen sein ;)

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #643 am: 15. November 2012, 19:23:47 »
Auf eine gute Auslosung!  :ja: und vielleicht hat Fredrikstad ja viel Glück.  :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #644 am: 15. November 2012, 21:07:54 »
Fredrikstad hat noch 1 Punkt für unsere Jahreswertung geholt, zu mehr hat es leider nicht gereicht. Ullensaker-Kisa Sport hat mit neuem Trainer als Serienmeister nicht nur in der Liga seine Mühe und Not, in der CC werden sie nun abgeschossen, auch gegen die schwächer eingeschätzen Kicker aus Verona gab es eine 3:1 Niederlage. Damit wird Ullensaker schon komplett aus dem Geschäft raus sein und kann sich auf den Landespokal konzentrieren, um nicht völlig abzusacken.

Sensationen gab es in der 1.Runde des EC gleich einige. CSKA Prievidze musste nach 2 Unentschieen aufgrund der wenigeren Auswärtstore die Segel gegen National Ljubljana bereits streichen. Die immerhin deutlich stärkste Mannschaft im Wettbewerb war MTK Tabanya, dort hat man sich nach dem Achtelfinale im letzten Jahr nun in Runde 1 gegen einen dänischen Underdog knapp verabschiedet.  Auch der SK Slovan Liptovsky ist sehr knapp raus, dass wird die erfolgsverwöhnte Slowakei in der 5 Jahreswertung an Punktevorsprung an der Spitze kosten.

2.Runde


Der 4. in Finnland trifft auf den 5. aus Norwegen.
Vaasa Rangers – Lyn Boys Blue

Die Blauen sind gut drauf. Der mittelschwere Gegner ist machbar. Werden wohl 2 interessante Spiele mit knappem Ausgang.

Der 5. in Finnland trifft auf den 2. aus Norwegen
GF Kemi – Baerum IL

Baerum hat wesendlich mehr Erfahrung. Vom Team her ist es recht ausgeglichen. Werden 2 enge Spiele werden.

Bjeli Bjelovar (CRO) - Clausenengen IL

Auch auf Clausenengen wartet ein anspruchsvoller Gegner aus Kroatien. Auch hier ist es unmöglich ein Tipp abzugeben. Sehr ausgeglichen.

SE Stolac (BIH) – Grenland IL

Auch Grenland hat einen sehr anspruchsvollen Gegner bekommen, wohl den stärksten. KilliBilli ist zudem neuerdings Trainer bei dem Club, der ist noch wesendlich erfahrener als ich. Sehr ausgeglichen.

Mit der Auslosung hatten wir diesmal Pech gehabt. Ist zwar alles noch machbar, aber die Auslosung hätte für eine 2.Runde nun wirklich leichter sein können. Vor allen 2 Duelle gegen die aktuell wohl stärkste Liga aus Finnland ist harter Tobak.  :D

 
« Letzte Änderung: 15. November 2012, 21:26:36 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Norwegen International
« Antwort #645 am: 15. November 2012, 21:18:15 »
Zweimal 150% hat leider nicht gereicht, wie zu befürchten. Aber trotzdem hatte ich doch gehofft wenigstens noch einen Unentschieden für die Wertung mitzunehmen...  :nein:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #646 am: 15. November 2012, 21:25:09 »
Am besten mal neue Taktiken durchprobieren bevor du das Team verkaufst.  :mrgreen: Über Fraserburgh hätte ich ich mich als nächsten Gegner gefreut.  :motz:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Norwegen International
« Antwort #647 am: 15. November 2012, 21:56:17 »
Naja, zumindest die Taktik der letzten Saison und eine komplett Neue scheinen nicht zu funktionieren  :nein:
Mal schauen wies in der Liga weitergeht...  :juggle:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #648 am: 16. November 2012, 08:24:21 »
Mit der Auslosung haben wir ja mal richtig Pech gehabt. Solche Paarungen kann ich mir in Runde 4 oder so gut vorstellen, aber gleich noch am Anfang ist hart. Es sind alles sehr ausgeglichene Spiele, wo wohl auch die Tagesform eine große Rolle spielt. Da sind auf einmal die 6 Punkte doch wieder in Gefahr.
Ullensaker muss sich wohl erst noch finden, aber es ist natürlich super ärgerlich, dass uns dadurch auch die Länderpunkte flöten gehen. Platz 2 und somit EC ist rein theoretisch noch drin.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #649 am: 22. November 2012, 17:08:25 »
Ich hoffe das alle Heute für die Schlacht heute Abend gerüstet sind.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #650 am: 23. November 2012, 08:40:06 »
Ich bin begeistert von euch, Jungs :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: ALLE EC´ler haben GEWONNEN  :bia: :bia: Und das gegen so eine starke Konkurrenz. Das war so auf gar keinen Fall zu erwarten. Super Leistung!!! Nun gilt es diese im Rückspiel noch einmal abzurufen! Doomi ist mit dem 5:1 auswärts auch schon weiter!! Damit haben wir in der 5 Jahres Wertung schon 5 Punkte gesammelt  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und Ullensaker hat leider schon wieder verloren :( :(

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #651 am: 23. November 2012, 15:36:22 »
Ullensaker ist wahrlich ein Bremsklotz mit dem neuen Trainer. In der Liga volle Bude wie keiner, trotzdem nicht genug Punkte und International geht beim Meister überhaupt nichts in der einfachen Gruppe.

Im EC haben wir geglänzt.  :ja: :ja: Bei meinem Team war der Trainer weg, deswegend er hohen Sieg.  :lach: Damit kann ich zum Glück schon für Runde 3 planen und hoffe wieder auf ein gutes Los. Das Geld brauch ich auch, Runde 4 ist Pflicht für mich.
« Letzte Änderung: 23. November 2012, 15:40:05 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #652 am: 25. November 2012, 20:43:11 »
Nachdem GF Kemi Baerum in der 1.Hälfte überrannt hatte, wehren sich die Wikinger in der 2. hälfte fantastisch und erreichen das Elferschiessen. Baerum ist leider im Elfmeterscheissen rausgeflogen, so ein Pech und auch für mich in Liga nicht gut. ullensaker holt den ersten Punkt in der CC, Formkurve geht nach oben.  :rofl:


Watford SC (ENG)
-     Clausenengen IL (NOR)

Das Lost ist nicht zu schwer, alle Chancen für Clausenengen, aber wird sehr eng. 50/50

Viking Grenland IL (NOR)
-     Lyn Boys Blue (NOR)

WTF??

Losglück sieht anders aus. :D sowohl die Blauen als auch Grenland schon im Nationalen Pokal mit unmöglichen Lospech am Stück treffen nun gleich mal aufeinander International.  :lach:

Ich hätte lieber gegen den Jens gespielt, der ist etwas schwächer.  :rofl: :frech: Die Blauen haben eine Taktik drin die mir Kopfzerbrechen macht, da mein Gegner heute im EC mit der selben Taktik gespielt hat, wahrscheinlich werd ich noch mal umstellen für das Spiel, da ich ja eh im Mittelfeld überbesetzt bin. Mehr verrat ich aber nicht.  :rofl:
« Letzte Änderung: 25. November 2012, 20:51:26 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #653 am: 26. November 2012, 08:36:43 »
Das Baerum noch rausgeflogen ist, ist echt Pech. Damit hätte ich nicht gerechnet, da sich der Trainer das eigentlich nicht mehr nehmen lässt. Sehr sehr schade.

Ich bin doch noch locker weiter gekommen und habe zudem noch zahlreiche Chancen verballert. Aber der Sieg war nie gefährdet. Mal sehen wie es gegen den Engländer läuft. Ich hoffe, dass ich meine Mannschaft wieder halbwegs fit bekomme. Es steht ja auch wieder der Pokal an, wo ich mich nicht ausruhen kann.

Dass Doomi auf Scherge trifft ist echt sau dämlich. Aber so ist zumindest eine Mannschaft von uns weiter. So ein Duell wäre mir im Halbfinale lieber gewesen :scherzkeks:
Ich bin froh, dass ich nicht gegen Grenland spielen muss :rofl:

Wir haben nur 6 Punkte für Norwegen geholt. Damit haben wir auch die Saison wieder etwas gut gemacht und dadurch dass mind. 1 Mannschaft im EC weiter ist, kommen noch ein paar Pünktchen hinzu  :verweis: :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #654 am: 27. November 2012, 19:34:32 »
Ein dirketes Duell der Norweger wäre ab Runde 4 ok, aber das ist jetzt noch zu früh.  :nein: Zumak ich einen Abwehrspieler wieder verkauft habe, also den teuersten Spieler in meinem Team, weil mir das Gesamtgehalt zu viel ist. Damit sind die Chancen wohl auch 50/50 jetzt in unserem Duell.
« Letzte Änderung: 27. November 2012, 19:35:45 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #655 am: 03. Dezember 2012, 11:33:15 »
Ullensaker hat den ersten Sieg im CC geholt  :peace: :bia: Man hat sich also doch noch nicht aufgegeben und so noch ein paar Punkte für Norwegen holen können. Tolle Leistung :peace:

Im norwegischen Duell hat Doomi eine 0:1 Heimpleite einstecken müssen. Da hat wohl die Taktik noch nicht ganz gegriffen. Man darf gespannt sein, wie das Rückspiel endet und wer sich hier durchsetzt.

Ich konnte bei meinem Duell ein 1:1 erkämpfen. Leider musste ich auf meinen Leistungsträger und absoluten Topmann Rahkonen im Mittelfeld verzichten, da er eine Sperre absitzen musste, aber im Rückspiel kann er wieder loslegen. Es ist noch alles offen und ich hoffe, dass ich die 0 hinten lange halten kann :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #656 am: 04. Dezember 2012, 20:11:34 »
Sieht doch gut aus mit dem 1:1  :ja: Das die Taktik nicht gegriffen hat stimmt, hätte ich da mal nichts geändert, aber iich wollte nicht mit einem 6 Millionen Kader durch die Saison. Aufgegeben hab ich noch nicht. Trick 17 wird jetzt ausgespielt. Die Niederlage in der Liga ist Teil des Tricks um den Gegner zu verwirren.  :rofl:
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, 20:12:20 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #657 am: 05. Dezember 2012, 08:46:40 »
Bin noch am überlegen mit welcher Takke ich heute spiele, aber ich habe da schon was im Kopf. Mal sehen ob ich dann als zweites norwegisches Team in die nächste Runde einziehen kann.
Mal sehen ob du beim dritten Streich den Sieg holst :verweis: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International
« Antwort #658 am: 06. Dezember 2012, 21:19:45 »
Juuuhuuu, Glückwunsch an Clausenengen IL   :jubeln:, die Engländer haben zum Glück geschlafen und hatten noch den FSS Modus drin, war dafür mit dem 1:0 noch ziemlich knapp. Deine Jungs hatten mächtig Nervenflattern. Dein Star Asko Rahkonen hat ein Elfmeter verhauen und noch eine riesige Großchance zum Schluss vergeben. Da würde ich mal mit dem ein Wörtchen reden.

Mein Trick gegen die Blauen hat geklappt. Juuuuuhhhuuuuu, hab einfach dieselbe Taktik genommen wie die Blauen, in der Liga geschont damit ich mehr Stärke habe. Der 3:1 Auswärtssieg war mehr als verdient. Gunnar Árnasson hat bei mir zum Schluss noch 3 dicke Torchancen liegen gelassen. Der Auftritt heute war aber überragend und für mich auch Pflicht. Dass mein Team aber so überlegen Auftritt, hätte ich auch nicht gerade erwartet, nach dem ich zuletzt taktisch daneben lag.

Lospech hatten wir beide. Du musst zum 2. stärksten Club im aktuellen Wettbewerb,  Servette Lausanne. Meine Chancen sind etwas besser, bei Vienna dürften auch Spieler gesperrt sein, muss nur gegen den 4. stärksten des Wettbewerbs ran mit  FC Union Vienna die im letzten Jahr im Achtelfinale waren. Natürlich waren für uns noch gut 28 leichtere Gegner dabei. Zumindest haben wir beide ein vorgezogenes Halbfinale gezogen und haben einen guten Wettbewerb gespielt, mehr war nicht drin.  :grinsevil:  Die leichteren Gegner kämen später, sind wir leider nicht mehr dabei. :D
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 21:25:24 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Norwegen International
« Antwort #659 am: 07. Dezember 2012, 09:41:20 »
Danke Doomi. Dir auch Glückwunsch zum weiterkommen :respekt: :bia:
Bei mir war es echt eine enge Kiste. Der Engländer stand mit allen Mann hinten drin und hat gemauert. Da hatte ich trotz des hohen Einsatzes kaum eine Chance gehabt. Ok, wer sie natürlich so fahrlässtig vergibt und liegen lässt, der muss sich nicht wundern. Wäre der Elfer drin gewesen, wären bestimmt noch ein paar Tore mehr gefallen. Aber nun gut - hauptsache weiter  :zustimm:

Ja das hat echt gut geklappt. Nach dem 3:1 war eigentlich schon alles klar, da er durch die Auswärtsregelung mind. 2 Tore hätte schießen müssen. Mach das gleiche noch mal gegen deinen Österreicher :lach:

Schade das wir so dicke Brocken erwischt haben, aber mal sehen was drin ist. Viel. gelingt ja doch noch ein weiterkommen. Aber wir können stolz auf die Leistung sein. 6 Punkte fallen in der 5 Jahreswertung weg - dafür kommen 7,86 dazu  :respekt: