Baerum hat es dann auch recht locker mit einem 2:1 Auswärtssieg geschafft und somit auch 2 mal gewonnen. Clausenengen hat zwar 1:3 verloren, aber das Heimspiel wurde klar gewonnen, dennoch hat man es noch mal spannend gemacht. Der Gegner war aber auch nicht ohne, das war vorher klar. Alle anderen Teams haben verdient und erwartungsgemäß gewonnen.
Oslo United bekommt es in Runde 3 mit dem CF Holon aus Israel zu tun und hat damit ein gutes Los erwischt. Das Team ist etwa auf Augenhöhe. Nicht auszuschließen, das Oslo sogar in Runde 4 kommt. Viking Grenland IL tritt zuerst bei den Andorra Bulls an, die im letzten Jahr im Viertelfinale standen und Trainer didim hat auch reichlich internationale Erfahrung zu bieten. Dennoch ist es ein gutes Los. Der wesendlich teurere Kader ist doch recht überbezahlt, es fehlen wirklich große Spieler. Ich habe so viel Selbstvertrauen, dass ich den Gegner schlagen muss, ich sehe mich als Favorit, alles andere wäre eine Enttäuschung. Bin mit dem Los vollauf zufrieden. Volle Kassen und ein Pflichtsieg steht ins Aus. Clausenengen IL hat mit dem ZSKA Mykolayiv ein gutes Los gezogen. Ein weiterkommen ist in 2 Spielen hier Pflicht. Zu guter letzt verschlägt es Baerum zuerst nach Litauen zu FBK Rietavas. Baerum ist Favorit, das Team hat keine große Spieler, wird aber auch kein Spaziergang, der Gegner ist ungefähr so stark wie meiner.