Autor Thema: Norwegen International  (Gelesen 60489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #870 am: 18. Juni 2014, 20:09:03 »
Mensch Halbfinale, großer Erfolg!  :bia: :bia:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #871 am: 18. Juni 2014, 23:18:44 »
Danke dir.. endlich konnte Norwegen mal wieder ein Ausrufezeichen setzen, auch wenn es nur ein kleines war :peace: :bia: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #872 am: 14. Juli 2014, 18:31:29 »
Der Bär wird in Gruppe 7 der CC normal keine Rolle spielen, dafür ist das Team nicht stark genug um gegen Kristianstad und Donegal Town mitzuhalten und auch der italienische Aufsteiger US Benevento wird schon zu hartes Brot sein, mehr als ein Stolperstein wirds also nicht.

Clausenengen IL muss in die Gruppe zu den Kittilä Rovers die mit um den Titel mitgehandelt werden. Zudem ist der italienische Meister Südtirol Sport Stars auf Augenhöhe dem aber die Erfahrung fehlt in der starken Gruppe, gegen den russischen Serienmeister von  SKA-Energiya Donu könnte es um den Verbleibt in den EC gehen.

Im EC ist der Lucenec ASK (SVK) keine ernste Herausforderung für Viking Grenland. Der FC Oslo bekommt es auch mit einem Slowaken zu tun den  FK Dinamo Hum da ist Oslo Favorit. Die Blauen haben es mit einem Amateruverein aus  Riga zu tun die regelmässig in der 1.Runde des EC hängen bleiben. Zu guter letzt noch Fredrikstad
die gegen die Amateure von Ruda aus Litauen sogar klarer Favorit sind. Soccer hat es dann noch den den krassen Amateruen aus Zugdidi in Georgien zu tun, also es geht geschlossen tief in den Osten Europas, es könnten alle Vereine durch kommen.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 18:33:56 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #873 am: 14. Juli 2014, 19:34:09 »
Wäre super für die Wertung, wenn alle die erste Runde im EC überstehen würden. Drücke euch allen die Daumen.

Habe mal wieder eine schwere, aber auch interessante Gruppe erwischt. Mal schauen wie ich mich hier schlagen kann und ob es noch einmal so sensationelle, wie letzte Saison wird :verweis: :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.207
  • Forza Juve
Re: Norwegen International
« Antwort #874 am: 14. Juli 2014, 19:36:29 »
Zudem ist der italienische Meister Südtirol Sport Stars auf Augenhöhe dem aber die Erfahrung fehlt in der starken Gruppe

 :lach: mir soll die Erfahrung fehlen? Spiele das Spiel seit Beginn an und stand auch schonmal im CC Halbfinale... also man kann alles behaupten, aber nun gerade nicht, dass mir die Erfahrung fehlt  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #875 am: 24. Juli 2014, 19:51:16 »
Zudem ist der italienische Meister Südtirol Sport Stars auf Augenhöhe dem aber die Erfahrung fehlt in der starken Gruppe

 :lach: mir soll die Erfahrung fehlen? Spiele das Spiel seit Beginn an und stand auch schonmal im CC Halbfinale... also man kann alles behaupten, aber nun gerade nicht, dass mir die Erfahrung fehlt  :peace:

Das war bezogen auf den Verein.  :grinsevil:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #876 am: 24. Juli 2014, 20:12:40 »
Oh man, heute wieder ein krückenspiel und mit glück grad noch weiter, aber leider keine Punkte für Norwegen geholt  :wall:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #877 am: 24. Juli 2014, 21:12:23 »
Oh man, heute wieder ein krückenspiel und mit glück grad noch weiter, aber leider keine Punkte für Norwegen geholt  :wall:

Ist doch egal, weiter ist weiter. Bis auf die Blauen hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Frag mal meine Gurkentruppe da hatte ich Glück gehabt das der schwache Gegner nicht zu viel Einsatz drin hatte. :) Sind doch alle Teams in die 2.Runde gekommen. Einen richtigen Knaller erlebte Fredrikstad die 4:0 in Ruda unter gegangen sind. Zuhause hat man dann unmögliches wahr gemacht und das 4:0 noch gedreht, um im Elfmeterschießen weiter zu kommen. Damit war sicher nicht zu rechnen, da der Club selbst in Norwegen diesmal im Absteigskampf steckt.  Erfreulich in der CC das Clausenengen IL bei Kittilä Rovers ein sensationelles 1:1 geholt hat, damit ist alles drin um in die Hauptrunde zu kommen. Das ist eine erfreuliche Überraschung und unterstreicht die starke Taktik des letzten Jahres.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 21:16:50 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #878 am: 24. Juli 2014, 21:29:09 »
2.Runde EC

Carryduff City ist für uns aus Grenland auch Pflicht, ein gutes Los. Die Blauen haben es mit  UDA Alicante aus Spanien zu tun, der 3. aus dem Land. Ein Spiel auf absoluter Augenhöhe ohne Favoritenrolle. Soccer trifft auf den FIFA-KSM Verein C.F. Marana die auch leichter Favorit sind, das Los ist für die 2.Runde aber ok und mit Glück noch machbar. Der FC Oslo bekommt es mit Olympique Chaumont zu tun und dürfte nur wenig Chancen haben zu bestehen, sind jedenfalls krasser Außenseiter. Fredrikstad wird sich guter letzt gegen die  Rum Kickers verabschieden, da kann man auch nicht böse sein wenn sie gleich mit Freundschaftsmodus agieren.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 21:30:25 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Norwegen International
« Antwort #879 am: 24. Juli 2014, 22:17:46 »
Ein Pflichtsieg also  ;) Nein, Spaß natürlich ist das für dich ein Pflichtsieg und ich sehe mich selbst quasi in der Pflichtverliererrolle. Da wird für meine Jungs nicht viel zu holen sein. Ich hatte gehofft in dieser Runde vielleicht nochmal einen schwächeren Gegner zu bekommen, aber das hat wohl nicht geklappt. Schade...
Ich hoffe es verletzt sich keiner bei unseren Spielen. Dir viel Glück zu wünschen, soweit möchte ich jetzt nicht gehen, aber vermutlich wirst du das sowieso nicht brauchen. Immerhin kann ich bei deinem Image mit guten Eintrittspreisen rechnen  :peace:
Liebe Grüße  :winken:

PS. Ups, ich hatte vergessen, dass meine Signatur kaputt ist. Carryduff City gehört zu mir :ja:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 22:19:41 von anni1990 »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #880 am: 30. Juli 2014, 13:45:48 »
Tabellenführung in meiner CC Gruppe. Das sieht wirklich toll aus. Leider ist die Fitness bei ein paar meiner Spielern so im Keller, dass ich diese erst wieder hochkriegen muss, aber im CC werde ich natürlich weiterhin angreifen. Die beiden Spiele gegen den Russen sind nun richtungsweisend :peace:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #881 am: 01. August 2014, 00:30:19 »
Alles gegeben aber im Heimspiel nur ein 1:1. :nein:
Nehmts mir bitte net übel, aber im Rückspiel schon ich meine Jungs, auswärts hab ich unter den Vorraussetzungen ja dann eh keine CHance... :wall:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #882 am: 03. August 2014, 20:09:41 »
Ich klink mich hier dann erstmal 1-2 Wochen aus bis mein Hass auf KSM und vor allem mein Selbsthass etwas verflogen sind... 5 Fitnesspunkte umsonst verschwendet weil ich durch nen Anruf abgelenkt war und dadurch erst zu spät dran gedacht hatte meine absichtliche Mistaufsatellung wieder richtig zu stellen...Hätte grade net schlecht Lust meine KSM Karriere zu beenden... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #883 am: 03. August 2014, 21:52:20 »
So 3.Runde war geg. die Curry ja Pflicht  :lach:, nachdem wir unseren Gegner aus Runde 2 im Hinspiel einen 3:0 Vorsprung gelassen haben, damit es nicht so langweilig wird. :D Mit dem SC Aberdeen haben haben wir nun einen ernsthaften Gegner bekommen, der in Saison 11 sogar mal den EC gewonnen hat, damals aber unter anderem Trainer. Aberdeen kommt aus der Provinz nach einem Neustart und qualifizierte sich gerade eben für den EC,  dementsprechend ist auch das Image im Eimer und das lockt kaum einen ins Stadion. Momentan liegt das Team auf Platz 3 in Schottland hinter Preston, also das wird sportlich eine gute Herausforderung werden. Bin mit dem Los natürlich unzufrieden, wir sind zumindest Favorit. Die Blauen überraschend locker durch, haben es nun mit Kenmare zu tun, sehr erfahrener Trainer der schon mit den Club in früheren Zeiten die CC gewonnen hat. In Irland liegt das Team auf Platz 5 ist nicht so stark das man sagen könnte die Blauen haben keine Chance, leichter Favorit werden die Iren aber sein. Soccer ist ja leider an Marana knapp gescheitert. Oslo und Fredrik. sind baden gegangen, schade das es Oslo nicht wenigstens versucht hatte.
« Letzte Änderung: 03. August 2014, 21:57:57 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #884 am: 04. August 2014, 12:53:45 »
Naja, hatte wie gesagt 150+P eingestellt, aber eben gepokert wegen meiner Aufstellung (und auf grund der Stärke des Gegners hatte es wohl auch tatsächlich was gebracht denn mein Gegner war rund 50 Punkte schwächer als am Abend davor nach dem Zat), und mich dann von meiner Schwester zu lange ablenken lassen (natürlich muss die auch um 19.45 mit nem PC-Problem anrufen) und hab dann erst um 20:00 wieder dran gedacht, konnte mich dann sogar noch einloggen aber beim Speichern der eigentlichen Aufstellung war ich dann zu spät dran. Und das mit gut 300 Stärkepunkten weniger sowie nem Abwehrmann im Tor nix geht war leider klar. 5 Fitnesspunkte durch die eigene Dämlichkeit und schlechtes Timing umsonst verbraten. Weiß au no net wies weitergeht. Von KSM Ende über Wechsel bis einige Tage den Frust verrauchen lassen und dann in dem gleichen dämlichen System wie bisher weitermachen ist momentan noch alles möglich :juggle:
« Letzte Änderung: 04. August 2014, 12:58:23 von redcrocokäinen »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #885 am: 04. August 2014, 13:40:19 »
Croco, Mund abwischen und weiter geht´s. Ich glaube das ist doch uns allen hier schon mal passiert. Natürlich ist es ärgerlich, aber so ist das Leben. Zum Glück hast du nicht gleich alles hingeworfen und bist uns erhalten geblieben :peace: :bia:
Doomi da hast du es ja wieder spannend gemacht.. da wirste aber gegen den Schotten bestimmt gleich Vollgas geben und deine Rentner nicht von Beginn an schonen  :rofl:

In meiner CC Gruppe bin ich immer noch obenauf. Nach dem 4:0 und dem 1:1 gegen den russischen Vertreter brauche ich im nächsten Spiel. mind. 1 Punkt, um weiter international dabei zu sein :jubeln:

Mineau

  • Gast
Re: Norwegen International
« Antwort #886 am: 04. August 2014, 13:58:31 »
Weiß au no net wies weitergeht. Von KSM Ende über Wechsel bis einige Tage den Frust verrauchen lassen und dann in dem gleichen dämlichen System wie bisher weitermachen ist momentan noch alles möglich :juggle:
:nein:
es gibt nur eines - weitermachen.
Der Spass kommt schon wieder.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #887 am: 05. August 2014, 22:05:54 »

Ich hab zuletzt auch schon mehr als genug verbockt. Der Frustfaktor ist deshalb so hoch, weil wirklich jede spieleinstellung wie Eintrittspreise oder Innternationale spiele enorme Auswirkungen auf ein Jahr hinaus hat. Deswegen schmeissen auch bei KSM viele Neulinge gleich wieder hin.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #888 am: 10. August 2014, 20:23:49 »
1:2 in Aberdeen verloren. Die Ausgangslage ist aber ok, auch wenn wie daheim wohl nur Unentschieden spielen können. Was in dieser Saison wieder auffällt das wir JEDES Spiel wo wir nur etwas stärker sind nicht gewinnen können und meistens auch verlieren. Sowie alles verlieren wo wir ein Hauch schlechter sind. Woran das liegt würd ich gerne mal wissen.  :) Die einzige Saison wo es nicht so war, waer unsere Meistersaison da hat seltsammerweise alles geklappt, selbst International.
« Letzte Änderung: 10. August 2014, 20:33:16 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #889 am: 11. August 2014, 07:33:55 »

0:2 in Italien verloren und nun bin ich ganz schön in Zugzwang im letzten Spiel gegen den Finnen (der bereits weiter ist) :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #890 am: 14. August 2014, 20:50:36 »
juuuhuuu.... 2:0 gegen den Finnen gewonnen und damit auf Platz 1 geklettert und somit komme ich zum ersten mal in die CC Hauptrunde :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Auch Baerum hat im letzten CC Spiel noch ein Sieg geschafft und ist damit auf den EC Platz geklettert :respekt: :bia:

Grenland und Lyn Boys sind leider aus dem EC ausgeschieden :geschockt:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #891 am: 15. August 2014, 10:10:25 »
8 Länderpunkte fallen in der nächsten Saison weg, aber 8 haben wir auch schon wieder geholt. D.h. es geht in diesem Jahr wieder etwas nach vorne. Viel. können wir uns wenigstens den CC Qualy Platz wieder zurück kämpfen :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegen International
« Antwort #892 am: 24. August 2014, 20:31:44 »
Mein Ausscheiden hat wohl auch mit dem zu dünnen Kader zu tun. Jedesmal wenn ich ein Spieler mit Stärke 50+ einsetzen muss und auch wenn ich 60%+ Vorteil habe, gewinne ich nie oder verleire auch mit deutlich mehr Stärke und schiesse höchstens einmal aufs Tor, das ist wie ein Error im System :stupid:, wie zuletzt im Ligaspiel.  :rofl: 8 Punkte ist aber gut, da mit können wir zufrieden sein. Glückwunsch Jens, die spielst wieder eine tolle Saison.  :bia:
« Letzte Änderung: 24. August 2014, 20:34:24 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #893 am: 27. August 2014, 12:03:24 »
Danke dir Christian :peace: Mal sehen ob ich noch den ein oder anderen Punkt holen kann. Im Moment sieht es nicht so gut aus. Aber mal schauen wie es weiter geht.

Weiß jemand ob die beiden ersten in der Hauptrunde weiterkommen, oder nur der 1.?

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #894 am: 27. August 2014, 12:04:26 »
beide

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #895 am: 27. August 2014, 13:59:01 »
thx :winken:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #896 am: 27. Oktober 2014, 09:20:58 »
Glückwunsch Croco.. mit dem 7:0 kannst du schon für die nächste Runde planen und es im Rückspiel gemütlich angehen lassen :respekt: :winken: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #897 am: 27. Oktober 2014, 12:39:36 »
Ja, unverhofft kommt oft... ;)
Hoffe nur das in Runde 2 wieder was machbares wartet :juggle:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Norwegen International
« Antwort #898 am: 29. Oktober 2014, 12:55:28 »
Ich drück dir die Daumen für einen machbaren Verein :zustimm: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegen International
« Antwort #899 am: 09. November 2014, 22:31:46 »
Zwar in der ersten Runde dabei aber da mit nem deutschen Erstligisten nen sehr unangenehmes Los gezogen... :wall: