Fazit:
Liga: Das erste mal die Meisterschaft nach Clausenengen geholt. Das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht. In der letzten Saison stärkemäßig bei über 1.160 gewesen und ich konnte nichts reissen.. jetzt lange Zeit unter 1.100 und ich habe mich oben festgebissen.. war lange Zeit in Lauerstellung hinter Grendland und Baerum und habe dann eiskalt zugeschlagen, als der richtige Zeitpunkt kam.
Pokal:
Der Baerum Fluch geht weiter. War leider nur das Viertelfinale, aber in der Liga konnte ich das erste mal 2 in gegen Baerum gewinnen, was mit letztlich die Schale beschert hat
EC:
Auch hier wieder in Runde 4 raus geflogen. Es soll einfach nicht weiter gehen, aber viele Punkte für Norwegen geholt
Nächste Saison das erste mal CC
Mannschaft:
Ich habe viele Jugendspieler von mir in der Mannschaft, die auch regelmäßig zum spielen kommen, oder gar zum Stamm zählen. Normalerweise hat mich das immer viele wichtige Punkte gekostet, aber jetzt hat alles geklappt. Musste aber ein paar Spieler verkaufen und hab mir gegen Ende der Saison auch neue geholt (auch um ein wenig für den CC aufzurüsten).