VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und ich wollte gerade hallo sagen
sorry aber war noch beim nachbarn und naja meine flamme ;D
Zitat von: Dude am 17. Januar 2008, 00:26:48sorry aber war noch beim nachbarn und naja meine flamme ;DOk alles klar, wie gehts?
Zitat von: Esranølsen am 17. Januar 2008, 00:29:37Zitat von: Dude am 17. Januar 2008, 00:26:48sorry aber war noch beim nachbarn und naja meine flamme ;DOk alles klar, wie gehts? also sie ist dank mir krank geworden... hab sie beim abschlabbern angesteckt ;Dund mir gehts gut... dir?
Gut und dir
Hallo zusammenich hab in der Mittagspause mal kurz ein Mini-Logo erstellt und will es mal testen:
Hi ! Schönes Logo Kirch ......will auch ein Mini - Logo haben *will*...........
hi digga
Zitat von: Hochneukirch am 17. Januar 2008, 13:18:07Hallo zusammenich hab in der Mittagspause mal kurz ein Mini-Logo erstellt und will es mal testen:Es sieht wunderschön aus, gut gemacht hochneukrich (Kann man dich auch kürzer bennen wie kirch oder so?)
Zitat von: Esranølsen am 17. Januar 2008, 18:05:02Zitat von: Hochneukirch am 17. Januar 2008, 13:18:07Hallo zusammenich hab in der Mittagspause mal kurz ein Mini-Logo erstellt und will es mal testen:Es sieht wunderschön aus, gut gemacht hochneukrich (Kann man dich auch kürzer bennen wie kirch oder so?) Dann doch lieber HNK, für HochNeuKirchso kennen mich auch einige Dänen noch
Hi Esran, na wo biste grad....?? Schade, hab etwas Zeit, hätten ICQ gehen können.....nun ja.....
huhu wie gehts euch?