VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey, Kopf hoch.....nicht so negativ denken........
hey esran die vereine sind nen bisschen alt dachte so an alles zwischen 20-29 vllt 2, 3 ausnahmenfind deine arbeit hier natürlich wie immer grandios sone ausdauer hab ich nicht mach weiter so und werde natürlich weiterhin ghier reinschauen wenns es geht
da hilft meistens nen Reset
der manager von jenem verein kann ihn bei den admins beantragen aber denkt, dass stadion + umfeld wird auch resettetmfg
tja...dann vegetieren sie weiter vor sich hin, leider :(
Zitat von: Snooker am 14. Januar 2008, 20:16:21tja...dann vegetieren sie weiter vor sich hin, leider :(Ich denke nicht das ein Manager aus Norwegen daran denkt seine Mannschaft zu resetten, Scherge, ich und Ilu jedenfalls nicht, steckt Arbeit drinnen. Aber es gibt andere Manager die nur Ingame was machen, aber bis ich denen dass erkläre.....es kommt also Managerlose Vereine nur noch in Frage und ich denke nicht wenn SirSteffen nach Norska kommt dass er den Mannschaft resetten möchte.
so... auf Esranølsen einladung hin, hab ich mal den weg in den hohen norden europas angetreten schau halt immer mal wieder vorbei... bis dann...
Zitat von: Pivo de Pula am 14. Januar 2008, 22:49:18so... auf Esranølsen einladung hin, hab ich mal den weg in den hohen norden europas angetreten schau halt immer mal wieder vorbei... bis dann... Bis denne Pivo ^^
Zitat von: Esranølsen am 14. Januar 2008, 22:50:28Zitat von: Pivo de Pula am 14. Januar 2008, 22:49:18so... auf Esranølsen einladung hin, hab ich mal den weg in den hohen norden europas angetreten schau halt immer mal wieder vorbei... bis dann... Bis denne Pivo ^^ich hoff, ich hab morgen mal ein bisschen mehr zeit im büro... dann schau ich mir das mal genauer an
...na dann werd ich da doch mal schauen... mein YELLOW MAGAZINE steht neuen lesern auch immer gerne offen
mal schnell hallo sag
Hi Esran.....alles klar....??????? Komm jetzt bei ICQ on.............
nee biste nicht aber muss auch erstmal wieder weg zum fitness :(aber komme heute gegen 10 wieder ins forum