VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wow.. also habt ihr beide gleich dort einen job gefunden... na das ist doch schön... scheint ja ne ordentliche hütte zu sein... da wirste wohle viel alk ausschenken dürfen^^was macht ihr dann nach märz... kommt ihr wieder zurück nach dtl.? wo genau kommst du her?wie regelt ihr das mit eurer wohnung... bleibt die erhalten oder gebt ihr die auf... kostet ja alles zusätzlich... ist bestimmt nicht so einfach doer?
Zitat von: Dude am 27. November 2007, 02:38:30wow.. also habt ihr beide gleich dort einen job gefunden... na das ist doch schön... scheint ja ne ordentliche hütte zu sein... da wirste wohle viel alk ausschenken dürfen^^was macht ihr dann nach märz... kommt ihr wieder zurück nach dtl.? wo genau kommst du her?wie regelt ihr das mit eurer wohnung... bleibt die erhalten oder gebt ihr die auf... kostet ja alles zusätzlich... ist bestimmt nicht so einfach doer?klar kommen wir zurückdie wohnung bleibt hier ...unterkunft ist dort freideshalb gehts ja mit miete hier nur.wir wohnen in neubrandenburg, mecklenburgalso ist das ne ordentliche streckejaaaaaaaaaaa alk alk alk
Zitat von: Harder am 27. November 2007, 03:07:12Zitat von: Dude am 27. November 2007, 02:38:30wow.. also habt ihr beide gleich dort einen job gefunden... na das ist doch schön... scheint ja ne ordentliche hütte zu sein... da wirste wohle viel alk ausschenken dürfen^^was macht ihr dann nach märz... kommt ihr wieder zurück nach dtl.? wo genau kommst du her?wie regelt ihr das mit eurer wohnung... bleibt die erhalten oder gebt ihr die auf... kostet ja alles zusätzlich... ist bestimmt nicht so einfach doer?klar kommen wir zurückdie wohnung bleibt hier ...unterkunft ist dort freideshalb gehts ja mit miete hier nur.wir wohnen in neubrandenburg, mecklenburgalso ist das ne ordentliche streckejaaaaaaaaaaa alk alk alk also geht ihr dort hin um ordentlich einen saufen zu können auf kosten des hauses bis ende märz oha neubrandenburg... das ist dawegen ne strecke... wie lang brauchst du da... ca. 12 stunden ?da kommste mal nachts kurz nach freiberg... liegt ungefähr aufm weg.... so zwischen chemnitz und dresden auf der a4... da trinken wir noch schnelle einen zam
Zitat von: Dude am 27. November 2007, 03:26:11Zitat von: Harder am 27. November 2007, 03:07:12Zitat von: Dude am 27. November 2007, 02:38:30wow.. also habt ihr beide gleich dort einen job gefunden... na das ist doch schön... scheint ja ne ordentliche hütte zu sein... da wirste wohle viel alk ausschenken dürfen^^was macht ihr dann nach märz... kommt ihr wieder zurück nach dtl.? wo genau kommst du her?wie regelt ihr das mit eurer wohnung... bleibt die erhalten oder gebt ihr die auf... kostet ja alles zusätzlich... ist bestimmt nicht so einfach doer?klar kommen wir zurückdie wohnung bleibt hier ...unterkunft ist dort freideshalb gehts ja mit miete hier nur.wir wohnen in neubrandenburg, mecklenburgalso ist das ne ordentliche streckejaaaaaaaaaaa alk alk alk also geht ihr dort hin um ordentlich einen saufen zu können auf kosten des hauses bis ende märz oha neubrandenburg... das ist dawegen ne strecke... wie lang brauchst du da... ca. 12 stunden ?da kommste mal nachts kurz nach freiberg... liegt ungefähr aufm weg.... so zwischen chemnitz und dresden auf der a4... da trinken wir noch schnelle einen zam ja.. war ja schon 2mal da.so ca 10-12 stundenja fast... komm du zum rastplatz auf die a9
Zitat von: Harder am 27. November 2007, 04:01:15Zitat von: Dude am 27. November 2007, 03:26:11Zitat von: Harder am 27. November 2007, 03:07:12Zitat von: Dude am 27. November 2007, 02:38:30wow.. also habt ihr beide gleich dort einen job gefunden... na das ist doch schön... scheint ja ne ordentliche hütte zu sein... da wirste wohle viel alk ausschenken dürfen^^was macht ihr dann nach märz... kommt ihr wieder zurück nach dtl.? wo genau kommst du her?wie regelt ihr das mit eurer wohnung... bleibt die erhalten oder gebt ihr die auf... kostet ja alles zusätzlich... ist bestimmt nicht so einfach doer?klar kommen wir zurückdie wohnung bleibt hier ...unterkunft ist dort freideshalb gehts ja mit miete hier nur.wir wohnen in neubrandenburg, mecklenburgalso ist das ne ordentliche streckejaaaaaaaaaaa alk alk alk also geht ihr dort hin um ordentlich einen saufen zu können auf kosten des hauses bis ende märz oha neubrandenburg... das ist dawegen ne strecke... wie lang brauchst du da... ca. 12 stunden ?da kommste mal nachts kurz nach freiberg... liegt ungefähr aufm weg.... so zwischen chemnitz und dresden auf der a4... da trinken wir noch schnelle einen zam ja.. war ja schon 2mal da.so ca 10-12 stundenja fast... komm du zum rastplatz auf die a9 naja das wird ne anstrengende fahrt...zum rastplatz auf die a9... super... gibt ja nur einen zwischen berlin und münchen ;D... aber der rastplatz flemming ist geill ist glaube der beste europas... kann ich dir und deiner freundin nur empfehlen... mh legger... man das ist ein muss, wenn man auf der a9 fährt und dran vorbei kommt
guten morgen ;D
Zitat von: Dude am 27. November 2007, 08:54:17guten morgen ;D noch 8 stunden
Zitat von: Harder am 27. November 2007, 16:07:14Zitat von: Dude am 27. November 2007, 08:54:17guten morgen ;D noch 8 stundenna dann müssen wir heute abend noch mal richtig spammen
Zitat von: uli h. am 27. November 2007, 17:50:48 für mich nicht *G*muß später fit sein
Moin moin ihr Socken!! Also dein zukünftiger Arbeitsplatz sieht ja mal nicht schlecht aus Harder Und bis März kann man da auch nebenbei schön einen glühen.... ........am besten fährst erst nach Freiberg zum Dude und dann gerade aus nach Chemnitz ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:00:49Moin moin ihr Socken!! Also dein zukünftiger Arbeitsplatz sieht ja mal nicht schlecht aus Harder Und bis März kann man da auch nebenbei schön einen glühen.... ........am besten fährst erst nach Freiberg zum Dude und dann gerade aus nach Chemnitz ;D da komm ich mit... will doch den dieseus mal sehen ;D
Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:16:45Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:00:49Moin moin ihr Socken!! Also dein zukünftiger Arbeitsplatz sieht ja mal nicht schlecht aus Harder Und bis März kann man da auch nebenbei schön einen glühen.... ........am besten fährst erst nach Freiberg zum Dude und dann gerade aus nach Chemnitz ;D da komm ich mit... will doch den dieseus mal sehen ;D Was dann wohl Harders Freundin denkt.....
Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:21:24Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:16:45Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:00:49Moin moin ihr Socken!! Also dein zukünftiger Arbeitsplatz sieht ja mal nicht schlecht aus Harder Und bis März kann man da auch nebenbei schön einen glühen.... ........am besten fährst erst nach Freiberg zum Dude und dann gerade aus nach Chemnitz ;D da komm ich mit... will doch den dieseus mal sehen ;D Was dann wohl Harders Freundin denkt..... die denkt: "wer sind die 2 süßen" wenn ich in karl marx stadt bin, gehen wir mal einen saufen ;D
Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:26:24Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:21:24Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:16:45Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:00:49Moin moin ihr Socken!! Also dein zukünftiger Arbeitsplatz sieht ja mal nicht schlecht aus Harder Und bis März kann man da auch nebenbei schön einen glühen.... ........am besten fährst erst nach Freiberg zum Dude und dann gerade aus nach Chemnitz ;D da komm ich mit... will doch den dieseus mal sehen ;D Was dann wohl Harders Freundin denkt..... die denkt: "wer sind die 2 süßen" wenn ich in karl marx stadt bin, gehen wir mal einen saufen ;D Ja also Karl-Marx-Stadt da hättest mal früher kommen sollen Aber sonst hab ich nichts dagegen einzuwenden!!
Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:28:08Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:26:24Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:21:24Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:16:45Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:00:49Moin moin ihr Socken!! Also dein zukünftiger Arbeitsplatz sieht ja mal nicht schlecht aus Harder Und bis März kann man da auch nebenbei schön einen glühen.... ........am besten fährst erst nach Freiberg zum Dude und dann gerade aus nach Chemnitz ;D da komm ich mit... will doch den dieseus mal sehen ;D Was dann wohl Harders Freundin denkt..... die denkt: "wer sind die 2 süßen" wenn ich in karl marx stadt bin, gehen wir mal einen saufen ;D Ja also Karl-Marx-Stadt da hättest mal früher kommen sollen Aber sonst hab ich nichts dagegen einzuwenden!! da können wir dann in ruhe über die anderen lästern... ohne das man gleich gebannt wird ;D
Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:31:16Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:28:08Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:26:24Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:21:24Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:16:45Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:00:49Moin moin ihr Socken!! Also dein zukünftiger Arbeitsplatz sieht ja mal nicht schlecht aus Harder Und bis März kann man da auch nebenbei schön einen glühen.... ........am besten fährst erst nach Freiberg zum Dude und dann gerade aus nach Chemnitz ;D da komm ich mit... will doch den dieseus mal sehen ;D Was dann wohl Harders Freundin denkt..... die denkt: "wer sind die 2 süßen" wenn ich in karl marx stadt bin, gehen wir mal einen saufen ;D Ja also Karl-Marx-Stadt da hättest mal früher kommen sollen Aber sonst hab ich nichts dagegen einzuwenden!! da können wir dann in ruhe über die anderen lästern... ohne das man gleich gebannt wird ;D Da kannst du aber schonmal mit Schlafsack und Zelt kommen!!! An einem Tag werden wir da nicht fertig.....
Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:33:09Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:31:16Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:28:08Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:26:24Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:21:24Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:16:45Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:00:49Moin moin ihr Socken!! Also dein zukünftiger Arbeitsplatz sieht ja mal nicht schlecht aus Harder Und bis März kann man da auch nebenbei schön einen glühen.... ........am besten fährst erst nach Freiberg zum Dude und dann gerade aus nach Chemnitz ;D da komm ich mit... will doch den dieseus mal sehen ;D Was dann wohl Harders Freundin denkt..... die denkt: "wer sind die 2 süßen" wenn ich in karl marx stadt bin, gehen wir mal einen saufen ;D Ja also Karl-Marx-Stadt da hättest mal früher kommen sollen Aber sonst hab ich nichts dagegen einzuwenden!! da können wir dann in ruhe über die anderen lästern... ohne das man gleich gebannt wird ;D Da kannst du aber schonmal mit Schlafsack und Zelt kommen!!! An einem Tag werden wir da nicht fertig..... schon allein über bomber kann man ne woche labern ;D ...am besten ich such mir gleich ne wohnung dort , wenn dann erstmal die mods an der reihe sind
Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:36:20Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:33:09Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:31:16Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:28:08Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:26:24Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:21:24Zitat von: Dude am 27. November 2007, 18:16:45Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2007, 18:00:49Moin moin ihr Socken!! Also dein zukünftiger Arbeitsplatz sieht ja mal nicht schlecht aus Harder Und bis März kann man da auch nebenbei schön einen glühen.... ........am besten fährst erst nach Freiberg zum Dude und dann gerade aus nach Chemnitz ;D da komm ich mit... will doch den dieseus mal sehen ;D Was dann wohl Harders Freundin denkt..... die denkt: "wer sind die 2 süßen" wenn ich in karl marx stadt bin, gehen wir mal einen saufen ;D Ja also Karl-Marx-Stadt da hättest mal früher kommen sollen Aber sonst hab ich nichts dagegen einzuwenden!! da können wir dann in ruhe über die anderen lästern... ohne das man gleich gebannt wird ;D Da kannst du aber schonmal mit Schlafsack und Zelt kommen!!! An einem Tag werden wir da nicht fertig..... schon allein über bomber kann man ne woche labern ;D ...am besten ich such mir gleich ne wohnung dort , wenn dann erstmal die mods an der reihe sind Ja über Bombi könnte man schon ein Buch schreiben.... ;DWenn die Mods dran sind....... müssten wir wohl eher ins Nachbarland umsiedeln!! (ist ja nicht weit weg )