VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
EDIT: jetzt siehsten
Zitat von: sirsteffen am 26. November 2007, 18:17:30EDIT: jetzt siehsten Geil......... ps.: gefällt mir ja fast besser als meiner
Zitat von: D!e$eu$ am 26. November 2007, 18:18:05Zitat von: sirsteffen am 26. November 2007, 18:17:30EDIT: jetzt siehsten Geil......... ps.: gefällt mir ja fast besser als meiner also ich find deinen irgendwie besser
ich hatte neulich mal überlegt, weil das hier ja total angesagt ist ein Länderduell zu machenGriechenland - Zypern - Türkei"Die Vorherschaft des Mittelmeers"
"Stärke ist nicht alles"
also wenn bei uns alle mitmachen würden die ich im kopf habe, dann wären das:attri, pirat, morten, rainbo, ich, hirchi, champus, enndi, fenx und Muggerdas wären mir alle manager auf die man vertrauen kann wobei rainbo nicht oft online ist und hirchi, champus und mugger gar nicht
daran habe ich auch gedachtin dem fall wären wir noch 6 möglicherweise 7 (3 immer international)
Zitat von: sirsteffen am 26. November 2007, 18:31:40daran habe ich auch gedachtin dem fall wären wir noch 6 möglicherweise 7 (3 immer international)Möglicher Turniermodus......... 3 Gruppen mit je 3 Teams (aus jedem Land ein Team )So hätte jedes Land 3 Teilnehmer...... notfalls könnte man ja aufstocken auf 4-5 Teams pro Gruppe
Zitat von: D!e$eu$ am 26. November 2007, 18:33:19Zitat von: sirsteffen am 26. November 2007, 18:31:40daran habe ich auch gedachtin dem fall wären wir noch 6 möglicherweise 7 (3 immer international)Möglicher Turniermodus......... 3 Gruppen mit je 3 Teams (aus jedem Land ein Team )So hätte jedes Land 3 Teilnehmer...... notfalls könnte man ja aufstocken auf 4-5 Teams pro Gruppe fragen kostet ja nichts ich frag mal rum bei uns aber ich geh jetzt erstmal mampfen
Hallo Leute!Wollte einfach mal bei euch im Forum vorbeischauen.Hoffe hier ist mehr los als in der Türkei?Grußatlantis
Das ist nicht schlimm.Werde in Zukunft mal öfte hier rein schauen.Für wen mußt du denn das Logo basteln?
Fein, fein !! Da freu ich mich schonmal!!
Zitat von: D!e$eu$ am 26. November 2007, 17:35:38Fein, fein !! Da freu ich mich schonmal!! ich schick dann bissl schnee ins forum
Zitat von: Harder am 26. November 2007, 20:09:40Zitat von: D!e$eu$ am 26. November 2007, 17:35:38Fein, fein !! Da freu ich mich schonmal!! ich schick dann bissl schnee ins forum Aber keinen zum schnupfen......
Nee das wäre wirklich nicht gut.Habe ja schon den Schnupfen...grins.Muss man nicht wirklich haben.
alter schniefer du
JO Harder