VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und zu guter letzt noch das forum, wo ich gebannt wurde bin wieder da.. aber wir sehen uns ja alle bald in griechenland
kanns selbst nicht fassen
muss erstmal 4 wochen spam nachholen ...
Zitat von: Dude am 24. November 2007, 13:38:18 muss erstmal 4 wochen spam nachholen ...hi dude willkommen zurück
Zitat von: joel0203 am 24. November 2007, 14:18:17Zitat von: Dude am 24. November 2007, 13:38:18 muss erstmal 4 wochen spam nachholen ...hi dude willkommen zurück hi joel...
Zitat von: Dude am 24. November 2007, 14:20:12Zitat von: joel0203 am 24. November 2007, 14:18:17Zitat von: Dude am 24. November 2007, 13:38:18 muss erstmal 4 wochen spam nachholen ...hi dude willkommen zurück hi joel... alles fit????scheiss zeit ohne forum
Zitat von: joel0203 am 24. November 2007, 14:21:20Zitat von: Dude am 24. November 2007, 14:20:12Zitat von: joel0203 am 24. November 2007, 14:18:17Zitat von: Dude am 24. November 2007, 13:38:18 muss erstmal 4 wochen spam nachholen ...hi dude willkommen zurück hi joel... alles fit????scheiss zeit ohne forum DUDE IS BACK! DUDE IS BACK! DUDE IS BACK! DUDE IS BACK! DUDE IS BACK! Dude, komm trinken wir noch einen drauf: bald ist Esran auch da und dann ist der Spammerclan komplett
da bin ich ja mal gespannt ob er noch mal herkommt... scheint so ziemlich abgerechnet zu haben mit dem forum/ mit dem spiel noch nicht ganz...glaube ich
GÄNSEHAUT... richtig geil
ihr wollt wieder zu "ran" auf sat 1 echt geiles spiel... und so wie es aussieht, werdet ihr nächstes jahr wieder im uefa cup spielen
Mein Dude ist wieder daaahaaaaaa ;D "buuuhuuuuuu"
Zitat von: Dude am 24. November 2007, 15:56:16ihr wollt wieder zu "ran" auf sat 1 echt geiles spiel... und so wie es aussieht, werdet ihr nächstes jahr wieder im uefa cup spielen Kennst du noch Ranissimo Jep, im Augenblick läufts super.wäre gegen euch Adoube fit gewesen hätten wir euch vielleicht auch einen Punkt abgeluchst aber naja, ich beschweren mich nicht,is einfach Hammer zur Zeit.
hey dude, willkommen zurück im forum wieso warst du gebanned? los pack aus!!!
bin zwar so mächtig wie zeus aber grieche bin ich nicht,...nur griechen- und eintrachtfan,... daher meine beiden lieblinge auf dem banner freut mich übrigens das er dir gefällt
bin zwar so mächtig wie zeus aber grieche bin ich nicht,...nur griechen- und eintrachtfan,... daher meine beiden lieblinge auf dem banner freut mich übrigens das er dir gefällt @dude jepp den beiden gehts prima nen stickefinger,... na sowas aber ich kenne die hintergründe nicht, daher kann ich dazu nix sagen
jepp, die mach ich selber,... siehe den bannerschmiede und meinem banner nene muss dich leider enttäuschen, bin ,,nur,, deutscher bist du denn grieche oder wieso fragste?