VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$el am 10. November 2007, 22:14:15Zitat von: Harder am 10. November 2007, 22:12:45irgendwie is hier nix los heute Joa tote Hose!!Scherge & Ilu schauen auch nicht mehr vorbei Bin hier der einzigste Norweger!! der sich mit nem schotten den abend vertreiben muß
Zitat von: Harder am 10. November 2007, 22:12:45irgendwie is hier nix los heute Joa tote Hose!!Scherge & Ilu schauen auch nicht mehr vorbei Bin hier der einzigste Norweger!!
irgendwie is hier nix los heute
Hab gehört, das Harder nur Kokosmilch trinkt
Zitat von: Hermi am 10. November 2007, 22:26:35Hab gehört, das Harder nur Kokosmilch trinkt deshalb sieht das forum hier auch seit 10min weiß aus ist es bei euch auch weiß?
Nö, bei mir ist es grün, das kann man aber einstellen, unter Optionen, oder einfach was Grünes essen... Brokoli oder so (wie auch immer das geschrieben wird)
Zur Zeit gehts ja voll ab im Forum Man man man fast jeden Tag gibts was neues zum rum streiten.... Wer will ein Damit die norwegische Staatskasse bisschen abnimmt!!
Solang wir uns nicht streiten N8
Zitat von: D!e$el am 10. November 2007, 22:35:48Zur Zeit gehts ja voll ab im Forum Man man man fast jeden Tag gibts was neues zum rum streiten.... Wer will ein Damit die norwegische Staatskasse bisschen abnimmt!! ich hab n weißes forum und weiß nicht wie es gekommen ist und ich es wieder wegbekomme
was gibts denn heute sonst zu streiten?
wenn das hier alles nicht so kacke aussieht...daran lag es nicht
Zitat von: Harder am 10. November 2007, 22:55:36wenn das hier alles nicht so kacke aussieht...daran lag es nicht Das ja mal geil!!! Wie hast das hinbekommen!?
Hm.-.. das is ja komisch
Zitat von: D!e$el am 10. November 2007, 23:10:00Hm.-.. das is ja komisch und wad mach ich nun?
Harder ich werd erstmal gehen Will noch bisschen Anstoß zocken Mal sehen vielleicht bist ja später noch online!!
Zitat von: D!e$el am 10. November 2007, 23:33:55Harder ich werd erstmal gehen Will noch bisschen Anstoß zocken Mal sehen vielleicht bist ja später noch online!! ja ma gucken....ich muß wohl formatieren