VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok dann viel glück Und hoffentlich kannst die Führung ausbauen
Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 12:50:28Zitat von: sirsteffen am 03. November 2007, 11:47:29Huhu D!sel das Banner von Pirata ist dir gut gelungen kannst mir auch eins machen P.S. warum machst du eigentlich nicht solange den LM bis Esran wiederkomt, wenn überhaupt Hi steffen Danke für dein Lob .... klar kann ich dir eins machen (aber erstmal will ich meine restlichen Anfragen abarbeiten )ps: die Idee kam mir gestern auch werd wohl mal bei den Mods anfragenJuhuu sag bescheid wenn du kannst, ich will auch so stadtwappen wie prata haben oder was das ist, denn dann kann ichs auch als bild in ksm nehmenhallo joel ich hab langsam das gefühl du verfolgst mich
Zitat von: sirsteffen am 03. November 2007, 11:47:29Huhu D!sel das Banner von Pirata ist dir gut gelungen kannst mir auch eins machen P.S. warum machst du eigentlich nicht solange den LM bis Esran wiederkomt, wenn überhaupt Hi steffen Danke für dein Lob .... klar kann ich dir eins machen (aber erstmal will ich meine restlichen Anfragen abarbeiten )ps: die Idee kam mir gestern auch werd wohl mal bei den Mods anfragen
Huhu D!sel das Banner von Pirata ist dir gut gelungen kannst mir auch eins machen P.S. warum machst du eigentlich nicht solange den LM bis Esran wiederkomt, wenn überhaupt
Diesel, PN
Ich sag nichts mehr zu den Banns Neues ??? ja nicht sehr viel Bis auf das ich mich als LM für Norwegen zur Verfügung stelle Ja most könnte heute wieder kommen !?
Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 13:56:58Ich sag nichts mehr zu den Banns Neues ??? ja nicht sehr viel Bis auf das ich mich als LM für Norwegen zur Verfügung stelle Ja most könnte heute wieder kommen !? du würdest das schon managen hier ja er könnte wiederkommen. mal gucken
Zitat von: Harder am 03. November 2007, 14:28:52Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 13:56:58Ich sag nichts mehr zu den Banns Neues ??? ja nicht sehr viel Bis auf das ich mich als LM für Norwegen zur Verfügung stelle Ja most könnte heute wieder kommen !? du würdest das schon managen hier ja er könnte wiederkommen. mal guckenMeine Bewerbung ist jedenfalls raus!! muss ich mal schaun wann es von den Mods genehmigt wird Heute abend kommt mein neuer Stürmer Ich freu mich schon
Ja genau war nen 50er Mal schaun wann er heut nach dem Zat zu mir kommt
Diesel, der atlantis ist jetzt doch bereit dir den TW zu verkaufen.
Diesel, du hast sooo viele 17 jährige Stürmer, jetzt bekommst du noch einen.Willstdu nicht einen abgeben (Bevor die zu viel Fitness verlieren... )
Zitat von: Ilyas27 am 03. November 2007, 14:55:47Diesel, du hast sooo viele 17 jährige Stürmer, jetzt bekommst du noch einen.Willstdu nicht einen abgeben (Bevor die zu viel Fitness verlieren... )Ach besser mehr Spieler als zu wenig Wie im Transferforum geschriebenIn 2 Zats kann der gehen => http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=673433Und in 4 Zats wird der ebenfalls verliehen (oder verkauft) => http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102688
Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 14:57:31Zitat von: Ilyas27 am 03. November 2007, 14:55:47Diesel, du hast sooo viele 17 jährige Stürmer, jetzt bekommst du noch einen.Willstdu nicht einen abgeben (Bevor die zu viel Fitness verlieren... )Ach besser mehr Spieler als zu wenig Wie im Transferforum geschriebenIn 2 Zats kann der gehen => http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=673433Und in 4 Zats wird der ebenfalls verliehen (oder verkauft) => http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102688laß doch mal was ordentliches springen
Zitat von: Harder am 03. November 2007, 15:00:30Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 14:57:31Zitat von: Ilyas27 am 03. November 2007, 14:55:47Diesel, du hast sooo viele 17 jährige Stürmer, jetzt bekommst du noch einen.Willstdu nicht einen abgeben (Bevor die zu viel Fitness verlieren... )Ach besser mehr Spieler als zu wenig Wie im Transferforum geschriebenIn 2 Zats kann der gehen => http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=673433Und in 4 Zats wird der ebenfalls verliehen (oder verkauft) => http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102688laß doch mal was ordentliches springen Was soll ich springen lassen!? @IlyasMcCarthy kannst du haben Bei Schacht such ich erstmal einen Leihverein wenn sich keiner findet kannst ihn ebenfalls bekommen
Ach solche 0815 Kicker brauch ich nicht Da kommt mein Jugendwahn schon eher an!!
Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 15:13:48Ach solche 0815 Kicker brauch ich nicht Da kommt mein Jugendwahn schon eher an!! nächste saison bist du in nem FSS fällig
Zitat von: Harder am 03. November 2007, 15:20:25Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 15:13:48Ach solche 0815 Kicker brauch ich nicht Da kommt mein Jugendwahn schon eher an!! nächste saison bist du in nem FSS fällig :bindafür: Darauf kannst du wetten Von mir aus auch 2 Spiele ... damit deine Rentner wenigstens 2x zweistellig gewinnen!!
Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 15:22:20Zitat von: Harder am 03. November 2007, 15:20:25Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 15:13:48Ach solche 0815 Kicker brauch ich nicht Da kommt mein Jugendwahn schon eher an!! nächste saison bist du in nem FSS fällig :bindafür: Darauf kannst du wetten Von mir aus auch 2 Spiele ... damit deine Rentner wenigstens 2x zweistellig gewinnen!! ja und deine jungen hüfper von ihnen lernen
Zitat von: Harder am 03. November 2007, 15:30:19Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 15:22:20Zitat von: Harder am 03. November 2007, 15:20:25Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 15:13:48Ach solche 0815 Kicker brauch ich nicht Da kommt mein Jugendwahn schon eher an!! nächste saison bist du in nem FSS fällig :bindafür: Darauf kannst du wetten Von mir aus auch 2 Spiele ... damit deine Rentner wenigstens 2x zweistellig gewinnen!! ja und deine jungen hüfper von ihnen lernen Ja so muss das sein!!! Vielleicht kann ich ja wenigstens ein Tor erzielen... kann auch ein Eigentor sein
So viele FSS kann man garnicht vereinbaren bis das geklappt hat!! Aber wenigstens schöne Einnahmen für mich