VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ilyas27 am 01. November 2007, 15:37:36trotzdem Danke, das Problem ist dass ich mal irgendwann irgendwo was geschrieben habe und immer wenn jemand irgendwo was schreibt der Thread in die Liste kommt,naja, muss mich dann mal an die Mentoren wenden.Diesel, der Banner / das Logo gefällt mir von Tag zu Tag besser.Klasse Arbeit ! Meeeeeeeeeeeeerci Wenn ich mich bisschen besser mit Gimp auskenne mach ich dir ein neues besseres Logo
trotzdem Danke, das Problem ist dass ich mal irgendwann irgendwo was geschrieben habe und immer wenn jemand irgendwo was schreibt der Thread in die Liste kommt,naja, muss mich dann mal an die Mentoren wenden.Diesel, der Banner / das Logo gefällt mir von Tag zu Tag besser.Klasse Arbeit ! Meeeeeeeeeeeeerci
Zitat von: Ilyas27 am 01. November 2007, 15:37:36trotzdem Danke, das Problem ist dass ich mal irgendwann irgendwo was geschrieben habe und immer wenn jemand irgendwo was schreibt der Thread in die Liste kommt,naja, muss mich dann mal an die Mentoren wenden....Oh ja, mach mal. Würde mich auch interessieren. PS: Frage an die Spielleiter, sprich Forumsverantwortlichen macht aber mehr Sinn.
trotzdem Danke, das Problem ist dass ich mal irgendwann irgendwo was geschrieben habe und immer wenn jemand irgendwo was schreibt der Thread in die Liste kommt,naja, muss mich dann mal an die Mentoren wenden....
Zitat von: D!e$el am 01. November 2007, 15:41:10Zitat von: Ilyas27 am 01. November 2007, 15:37:36trotzdem Danke, das Problem ist dass ich mal irgendwann irgendwo was geschrieben habe und immer wenn jemand irgendwo was schreibt der Thread in die Liste kommt,naja, muss mich dann mal an die Mentoren wenden.Diesel, der Banner / das Logo gefällt mir von Tag zu Tag besser.Klasse Arbeit ! Meeeeeeeeeeeeerci Wenn ich mich bisschen besser mit Gimp auskenne mach ich dir ein neues besseres Logo Ich habe jetzt mal paar Pinsel und Pattern oder so heruntergeladen.Werde mich Morgen dann mal an die Tutorials ranmachen.Das blöde ist dass ich jetzt Version 2.4 heruntergeladen hab und anscheinend funktionieren die meisten brushes und farben gar nicht mehr. :(
Zitat von: styxx am 31. Oktober 2007, 22:18:58Der Dude lässt durch meine Wenigkeit GRÜSSE in die Runde überbringen !!! from DudeDann mal schöne Grüße zurück an den Dude @joel Machst ne gute Organisation des Skandi Cups
Der Dude lässt durch meine Wenigkeit GRÜSSE in die Runde überbringen !!! from Dude
Zitat von: real_taurus2005 am 01. November 2007, 15:43:25Zitat von: Ilyas27 am 01. November 2007, 15:37:36trotzdem Danke, das Problem ist dass ich mal irgendwann irgendwo was geschrieben habe und immer wenn jemand irgendwo was schreibt der Thread in die Liste kommt,naja, muss mich dann mal an die Mentoren wenden....Oh ja, mach mal. Würde mich auch interessieren. PS: Frage an die Spielleiter, sprich Forumsverantwortlichen macht aber mehr Sinn.Werde ich machen Taurus .........hmm Michael und Karsten sind aber sehr interessante Spieler... Chance?
So der nächste Banner fertig!!Nun folgen noch 2 + 1 Logo .... dann nehm ich mir erstmal Urlaub Wer trinkt ein mit mir!?Bevor ich auf Party gehe
Muss noch geschäftlich was machen, danach kommt Besuch.Ausserdem ist Heute noch so ein Turnier wo ich hingehen möchte.Und selbst?
Huhu D!sel das Banner von Pirata ist dir gut gelungen kannst mir auch eins machen P.S. warum machst du eigentlich nicht solange den LM bis Esran wiederkomt, wenn überhaupt
Zitat von: sirsteffen am 03. November 2007, 11:47:29Huhu D!sel das Banner von Pirata ist dir gut gelungen kannst mir auch eins machen P.S. warum machst du eigentlich nicht solange den LM bis Esran wiederkomt, wenn überhaupt Hi steffen Danke für dein Lob .... klar kann ich dir eins machen (aber erstmal will ich meine restlichen Anfragen abarbeiten )ps: die Idee kam mir gestern auch werd wohl mal bei den Mods anfragen
GUCKGUCK ... Diesel
Zitat von: Ilyas27 am 03. November 2007, 12:53:09GUCKGUCK ... DieselNa Ilyas Bin noch leicht geschädigt von der gestrigen Party @steffenJa sag dir dann bescheid
Hallöchen bin wieder da
HarderAch da trifft sich das Traum-Duo von KSM... ich verziehe mich mal für ne weile,bis Später
draumduo Ja also mir gehts ganz gutbin erholt und jetzt wieder voll da für ksm und bei dir?
Zitat von: Harder am 03. November 2007, 13:37:06draumduo Ja also mir gehts ganz gutbin erholt und jetzt wieder voll da für ksm und bei dir?Joa mir gehts auch gut noch leichten Kater von der gestrigen Party aber sonst alles im Lot So heut Ligaspieltag .... darf man den nächsten Sieg von dir erwarten???